• Dass er in der Mannschaftshierarchie relativ oben steht, liegt in der Natur der Sache, immerhin ist/war er diese Saison unangefochtener Stammspieler. Davon haben wir nicht viele.

  • Er war einer von drei Spielern, die in der vergangenen Saison überhaupt konstant ihre Leistung abgerufen haben.
    Das sagt für mich alles.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von icetiger1968


    Bei aller Wertschätzung, aber Führungsspieler sind Pelle, Simons, Schäfer, Pino.... aber sicher kein Klose. Er ist ein Leistungsträger, aber als Führungsspieler seh ich ihn nicht.

    das kriterium für führungsspieler ist was? das alter? ich seh das anders...klose faltet des öfteren mal seine mitspieler zusammen, wenn sie wieder standfussball spieler. konnte man diese saison beobachten...und - unter anderem - DAS erwarte ich von nem führungsspieler.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Er war vielleicht noch nicht der klare Führungsspieler beim FCN, steht aber an der Schwelle, zu diesem zu werden. Ich sagte es schon mal: Hier beim Club kann er großes erreichen und ein Name werden, an dem sich hier viele Menschen noch sehr sehr lange erinnern werden.

    Wenn er sich dazu entscheidet: Sehr gut.

  • Zitat von NetzersDelling

    Gibt auch Spieler die auf die Kohle von WOB Scheissen, siehe Pirmin Schwegler - Respekt!

    Nach Jung und Rode der dritte Schlüsselspieler, der bei der SGE bleibt. Wobei Rode dann 2014 wechseln wird.

  • Naja gut die Eintracht spielt auch nächste Saison international, da hat man schon bessere Karten in der Hand. AUßerdem scheinen sie einen sehr guten Kader zu haben und sich prächtig zu entwickeln, da kann man schonmal länger bleiben...

  • Zitat von NetzersDelling

    Naja gut die Eintracht spielt auch nächste Saison international, da hat man schon bessere Karten in der Hand. AUßerdem scheinen sie einen sehr guten Kader zu haben und sich prächtig zu entwickeln, da kann man schonmal länger bleiben...

    Müssen aber erstmal durch die schwere Quali. Aber grundsätzlich schein man bei der Eintracht gute Voraussetzungen geschaffen zu haben.

    Zu Klose : ich hab wenig Hoffnung, umso mehr würde ich mich freuen, wenn er doch bliebe.

  • Zitat von wikinger

    Müssen aber erstmal durch die schwere Quali. Aber grundsätzlich schein man bei der Eintracht gute Voraussetzungen geschaffen zu haben.

    Zu Klose : ich hab wenig Hoffnung, umso mehr würde ich mich freuen, wenn er doch bliebe.


    Das wird nichts mehr, entscheiden wird das Handgeld, man bedenke Klose ist Schweizer, als solcher hat er die
    besten Möglichkeiten das Geld auf ein nicht greifbares Konto zu transferieren.

  • Schwegler von der SGE hat sich gegen die Wölfe entschieden. Respekt. Natürlich weiß ich nicht, was ihn zum Bleiben bei der Eintracht bewegt hat. Dennoch vermute ich mal, dass auch das Angebot der Wölfe etwas besser war, wie das der Eintracht.
    Vielleicht war es auch der Einzug in die Europaliga, der entscheidend war. Alles Spekulatius.

    Dennoch scheint bei einigen Spielern nicht nur der schnöde Mamon zu regieren.

  • Zitat von NetzersDelling

    Gibt auch Spieler die auf die Kohle von WOB Scheissen, siehe Pirmin Schwegler - Respekt!

    Dieer Post wurde von einem User nicht verstanden - daher folgte er später noch einmal ... :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

    Einmal editiert, zuletzt von kop (11. Juni 2013 um 11:27)

  • Zitat von hoeschler

    kop ernsthaft:

    Ich hab das jetzt dreimal durchgelesen. Ich bekomms nicht geparst.


    Ist Schwegler nicht auch Schweizer ?
    In Frankfurt hat es wenigstens keine Banken.

  • Zitat von hoeschler

    kop ernsthaft:

    Ich hab das jetzt dreimal durchgelesen. Ich bekomms nicht geparst.

    Thema Schwegler: Denke die SGE hat durchaus Argumente um das bessere Angebot zu machen. Da fällt mir ein "respekt" doch recht schwer.

    Thema Klose: Ich verstehe gerade nicht warum der Spieler nicht sagen kann "will weg" oder "ich bleibe" oder "ich verhandel gerade über meine zukunft mit beiden seiten" ... das Geheimnisvolle "ich sage am Tag XYZ etwas" finde ich etwas daneben, kommt bei mir persönlich nicht so gut an. Aber nur wenn es stimmt was in der Zeitung zu lesen ist.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen