• zu wob wechseln und die visage vom wiederlichen verräter tagtäglich sich geben? soviel schmerzensgeld kann nicht mal wob zahlen, es sei denn man heisst klose - cry me a river, dem ist es egal.

  • Dude Ich fürchte, dass für fast alle Spieler Heckings Abgang ein mehr oder minder normaler Transfer ist, wie sie ihn selbst ständig im Auge haben.

    Gibt doch ganz wenige, die sich iwo längerfristig binden obwohl interessante Angebote da sind. Meistens sind die Dauerbrenner bei kleinen Vereinen auch absolutes Mittelmaß.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von PHM+

    Das wird nichts mehr, entscheiden wird das Handgeld, man bedenke Klose ist Schweizer, als solcher hat er die
    besten Möglichkeiten das Geld auf ein nicht greifbares Konto zu transferieren.

    Solche Sprüche sind für's Niveau im Forum nicht förderlich. Ich will solche Pauschalisierungen hier nicht lesen.

    "Resist - Peace!"

  • Maddin

    Warum aber willst du das nicht lesen?
    Als Aussenstehender gehts Dich auch nichts an, oder meinst Du Klose interessiert Deine Meinung bei seiner Entscheidung. Kann man denn euch Informationsbande keine Minute alleine lassen, keine vernünftigen Gerüchte , nicht mal Halbwahrheiten, es sind eben doch viele Amateurberichterstatter vertreten, bis 18:00 Uhr bin ich noch vor dem Vorhang dann begebe ich mich in die Kulisse, freue mich schon auf die Antworten von HINZ und KUNZ, endlich klärende und überzeugende Worte in diesem starken Geschäft . Mancher dieser Amateure wird erblassen, dass es viel zu diesem Thema zu sagen und berichten gibt, bisher war es ja wie beim Hornberger Schießen, also meine Chefschwätzer gebt acht. Aussitzen ist die schädlichste Methode von Klose. Eine Aufklärung darf man aber nicht betreiben, schon die Anführung in eine gewisse Richtung denkend bringt manche Fans in helle Aufregung, der Tag wird kommen an dem alles ans Licht kommt, es wird nichts unlegales sein, es wird sein wie eine Demaskierung.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Maddin

    Warum aber willst du das nicht lesen?
    Als Aussenstehender gehts Dich auch nichts an, oder meinst Du Klose interessiert Deine Meinung bei seiner Entscheidung. Kann man denn euch Informationsbande keine Minute alleine lassen, keine vernünftigen Gerüchte , nicht mal Halbwahrheiten, es sind eben doch viele Amateurberichterstatter vertreten, bis 18:00 Uhr bin ich noch vor dem Vorhang dann begebe ich mich in die Kulisse, freue mich schon auf die Antworten von HINZ und KUNZ, endlich klärende und überzeugende Worte in diesem starken Geschäft . Mancher dieser Amateure wird erblassen, dass es viel zu diesem Thema zu sagen und berichten gibt, bisher war es ja wie beim Hornberger Schießen, also meine Chefschwätzer gebt acht. Aussitzen ist die schädlichste Methode von Klose. Eine Aufklärung darf man aber nicht betreiben, schon die Anführung in eine gewisse Richtung denkend bringt manche Fans in helle Aufregung, der Tag wird kommen an dem alles ans Licht kommt, es wird nichts unlegales sein, es wird sein wie eine Demaskierung.

    Amen Bruder! Amen!

    Wir wissen doch alle woran es liegt nur aussprechen darf es niemand, es sind nicht die Worte des Herrn und damit vergiftete und schlimme Wahrheiten! Ich denke der arme Timmi ist auf diese Informationen gestoßen (so wie Dieter auch!) und nun versucht er aus dem schwarzen Moloch Nürnberg wegzukommen!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von hoeschler

    Du musst dein phm Script überarbeiten. Der Zeilenumbruch kommt im Allgemeinen früher :lol:

    "Der CLUB" sollte auch noch an mehreren Stellen eingefügt werden!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Exilfrange

    Maddin

    Warum aber willst du das nicht lesen?
    Als Aussenstehender gehts Dich auch nichts an, oder meinst Du Klose interessiert Deine Meinung bei seiner Entscheidung. Kann man denn euch Informationsbande keine Minute alleine lassen, keine vernünftigen Gerüchte , nicht mal Halbwahrheiten, es sind eben doch viele Amateurberichterstatter vertreten, bis 18:00 Uhr bin ich noch vor dem Vorhang dann begebe ich mich in die Kulisse, freue mich schon auf die Antworten von HINZ und KUNZ, endlich klärende und überzeugende Worte in diesem starken Geschäft . Mancher dieser Amateure wird erblassen, dass es viel zu diesem Thema zu sagen und berichten gibt, bisher war es ja wie beim Hornberger Schießen, also meine Chefschwätzer gebt acht. Aussitzen ist die schädlichste Methode von Klose. Eine Aufklärung darf man aber nicht betreiben, schon die Anführung in eine gewisse Richtung denkend bringt manche Fans in helle Aufregung, der Tag wird kommen an dem alles ans Licht kommt, es wird nichts unlegales sein, es wird sein wie eine Demaskierung.

    :lol::hoch:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Solche Sprüche sind für's Niveau im Forum nicht förderlich. Ich will solche Pauschalisierungen hier nicht lesen.


    Warum so blauäugig, wenn man sieht doch was im Geschäftsleben alles geht, oder auch im Fußball, man schaue
    nur nach Süden, Du wirst doch zugeben das man nichts ausschließen kann.

    Ich kenne da einen LKW-Fahrer, (Autotransporter) er ist ebenfalls Schweizer, mehr brauche ich hier nicht sagen, oder
    ein anderer Bekannter der beim Zoll ist als Fander usw. an der Grenze zur Schweiz.

    Merke wenn es ums Geld geht, werden alle Regeln auch die des Anstandes vergessen, sollte eigentlich auch Dir klar
    sein, traurig aber es ist so.

    Oder der Fall Deißler, als das Handgeld in großer Höhe nach Konstanz auf eine Bank überwiesen wurde, woher auch
    immer, durch einen Zufall kam es heraus, weil einem Bearbeiter der Namen Deißler bekannt vorkam und einen damaligen
    Bekannten aus einer Jugendauswahl Deißler kannte und die Angelegenheit dadurch bekannt wurde.

    Im Fußballgeschäft ist alles möglich, oder meint jemand das da alles seriös abläuft, es ist auch ein dreckiges Geschäft.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (11. Juni 2013 um 12:07)

  • Zitat von PHM+

    Warum so blauäugig, wenn man sieht doch was im Geschäftsleben alles geht, oder auch im Fußball, man schaue
    nur nach Süden, Du wirst doch zugeben das man nichts ausschließen kann.

    Ich kenne da einen LKW-Fahrer, (Autotransporter) er ist ebenfalls Schweizer, mehr brauche ich hier nicht sagen, oder
    ein anderer Bekannter der beim Zoll ist als Fander usw. an der Grenze zur Schweiz.

    Merke wenn es ums Geld geht, werden alle Regeln auch die des Anstandes vergessen, sollte eigentlich auch Dir klar
    sein, traurig aber es ist so.

    Oder der Fall Deißler, als das Handgeld in großer Höhe nach Konstanz auf eine Bank überwiesen wurde, woher auch
    immer, durch einen Zufall kam es heraus, weil einem Bearbeiter der Namen Deißler bekannt vorkam und einen damaligen
    Bekannten aus einer Jugendauswahl Deißler kannte und die Angelegenheit dadurch bekannt wurde.

    Im Fußballgeschäft ist alles möglich, oder meint jemand das da alles seriös abläuft.

    "Nichts ausschließen" ist etwas anderes als einfach mal eine Handvoll Schweizer zu benennen und dann deren Verhalten auf alle anderen zu übertragen. Aber ich verrate Dir mal ein Geheimnis: Die meisten Schweizer haben Konten bei Banken in der Schweiz. :rain:

    "Resist - Peace!"

  • Ich kenn da einen Ami, der hat ne Knarre, mehr brauch ich nicht sagen.
    Hier gehts um Klose und nicht um irgendwelche dubiosen Geschichten weil er Schweizer ist.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Ich kenn da einen Ami, der hat ne Knarre, mehr brauch ich nicht sagen.
    Hier gehts um Klose und nicht um irgendwelche dubiosen Geschichten weil er Schweizer ist.


    Meine Urgroßmutter liebte schon zu sagen, GELD verdirbt den Charakter, traurig das es so ist.

  • Zitat von PHM+

    Meine Urgroßmutter liebte schon zu sagen, GELD verdirbt den Charakter, traurig das es so ist.

    Und was hat dein Urgroßvater darauf geantwortet?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Komm wir essen Opa.


    :salzi:


    :lol:

    Zitat von PHM+

    Meine Urgroßmutter liebte schon zu sagen, GELD verdirbt den Charakter, traurig das es so ist.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • So ein Hirngeficke hier. Der RTL2-Thread des Forums. Köstlich. Hat mir meine MiPa verschönert. Zum Glück nimmt das hier keiner ernst, einer vielleicht, aber mehr brauch ich nicht zu sagen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von sillygolfer

    Und was hat dein Urgroßvater darauf geantwortet?


    Da brauchte es keine Diskussion mehr. :exclamation_mark::exclamation_mark:


    Überlege mal warum dieser Lewandowski und seine Berater so scharf sind auf einen Wechsel nach München,
    auch die Nebengeräusche sind es, wenn auch alles unter der Oberfläche abläuft, ob ich mich irre, ich meine nein.

  • Zitat von El Molotov

    So ein Hirngeficke hier. Der RTL2-Thread des Forums. Köstlich. Hat mir meine MiPa verschönert. Zum Glück nimmt das hier keiner ernst, einer vielleicht, aber mehr brauch ich nicht zu sagen.


    Verschluck Dich nicht, ich denke Du hast blaue Augen.

  • Zitat von PHM+

    Da brauchte es keine Diskussion mehr. :exclamation_mark::exclamation_mark:


    Überlege mal warum dieser Lewandowski und seine Berater so scharf sind auf einen Wechsel nach München,
    auch die Nebengeräusche sind es, wenn auch alles unter der Oberfläche abläuft, ob ich mich irre, ich meine nein.

    Ich hab den Satz jetzt fünfmal gelesen, ich verstehe ihn aber immer noch nicht.
    Fehlt mir der Code zur Demaskierung?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!