• Zitat von Altmeister

    Ist Kühne nicht als Sicherheit an bestimmten Spielern wie Son beteiligt und bekommt dann was von der Ablöse?

    Bei Son weiß ich das nicht....jedoch auf einige andere Spieler trifft das zu !
    Kühne ist mit Sicherheit kein arabischer Scheich, der sein Geld in den HSV steckt.
    Der streckt Gelder vor....will diese jedoch wiedersehen.

  • Zitat

    NÜRNBERG - Noch immer kein Ende der Hängepartie um Timm Klose: Als Club-Sportvorstand Martin Bader am Dienstagnachmittag in den USA in den Flieger stieg und dann über den großen Teich jettete, hatte er noch immer kein Signal des vom VfL Wolfsburg umworbenen Abwehrspielers erhalten.

    Der 25-Jährige hatte sich in den letzten Tagen in seiner Heimatstadt Basel mit seiner Familie und seinem Berater eingehend mit der Frage auseinandergesetzt, ob er seinen bis 2014 laufenden Vertrag beim 1. FCN vorzeitig verlängern oder dem Lockruf des VfL folgen soll. „Bis jetzt habe ich nichts gehört. Ich gehe davon aus, dass sich Timm am Mittwoch erklärt“, so Bader am Dienstag im Telefonat mit der NZ. Der Club hatte dem Schweizer eine Bedenkzeit bis Mittwoch eingeräumt.


    -> http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…eiden-1.2965047

  • Ich mach etz hier mal bis morgen zu. Gibt ja nach dem Artikel auch nichts mehr zu sagen, insbesondere ist ja jegliche Spekulation auch schon enthalten im Thread.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Es gibt Neues....oder doch Altes !?

    Das Hamburger Abendblatt print ( ein durchaus seriöses Blatt ) bestätigt heute das Interesse des HSV an Klose.
    Allerdings müssten erst noch Spieler zusätzlich zu Son verkauft werden, damit dieser Transfer realisiert werden kann.
    Da neben Wolfsburg auch Schalke starkes Interesse an Klose anmeldet, vermutet man, daß sich die Ablösesumme bis zu 7 Mill. € erhöhen kann...eigentlich zu viel für den HSV.
    Schalke zeige wohl auch Interesse an Douglas, jedoch sind auch andere Verein hinter diesem ablösefreien Spieler her....Klose ist wohl Schalkes erste Option, wenn es mit Douglas nicht klappen sollte.
    Übrigens haben alle drei Vereine schon mit Klose gesprochen...
    Soweit ungefähr das HA.

    Wie auch immer, mir erscheint daher ein Verbleib Kloses beim Club doch eher gering zu sein....hoffen wir, daß wir eine erstklassige Ablösessumme erzielen

  • tja, wenn jetzt andere mit einsteigen, sind 1. die Verzögerungen klar, 2. die Chancen auf einen Verbleib weiter gesunken und 3. die Chancen auf mehr Ablöse gestiegen.. Wenn wir mal das Glück haben einen Spieler so über Wert zu verkaufen (no offence an Timm) wäre ich damit schon zu trösten, muss ich zugeben! :-o
    Über Wert finge für mich bei 7m an.

    Hab ich Euro-Zeichen in den Augen? :oops:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    tja, wenn jetzt andere mit einsteigen, sind 1. die Verzögerungen klar, 2. die Chancen auf einen Verbleib weiter gesunken und 3. die Chancen auf mehr Ablöse gestiegen.. Wenn wir mal das Glück haben einen Spieler so über Wert zu verkaufen (no offence an Timm) wäre ich damit schon zu trösten, muss ich zugeben! :-o
    Über Wert finge für mich bei 7m an.

    Hab ich Euro-Zeichen in den Augen? :oops:

    Yes ! Geldgieriger Sa.. :mrgreen:
    Hast schon Recht, mit 7 Mio müssten auch wir in der Lage sein, adäquaten Ersatz zu holen.

  • Dass er nicht gleich ja schreit, nicht auf Berater oder Trainer hört, sondern versucht den Kopf frei zu bekommen und seine eigene Entscheidung zu treffen, find ich aller Ehren wert. Ich hoffe, er macht´s am Ende wie Schwegler

  • Zitat von Vv00t

    tja, wenn jetzt andere mit einsteigen, sind 1. die Verzögerungen klar, 2. die Chancen auf einen Verbleib weiter gesunken und 3. die Chancen auf mehr Ablöse gestiegen.. Wenn wir mal das Glück haben einen Spieler so über Wert zu verkaufen (no offence an Timm) wäre ich damit schon zu trösten, muss ich zugeben! :-o
    Über Wert finge für mich bei 7m an.

    Hab ich Euro-Zeichen in den Augen? :oops:

    Ach was - sicherlich nicht :mrgreen:

    Martin+Luther+und+der+gerechte+Preis+-+Dagobert+Duck4.JPG

    Aber es ist schon echt zum Kotzen - du kannst bei jedem scheiß Verein Fußball spielen und Nationalspieler werden. Spielst du beim Glubb, hast du
    automatisch nen Stempel auf der Stirn "Du kommst hier nicht rein" (in die die Nationalmannschaft).
    Keine Ahnung, was der DFB gegen uns hat... und das der Hitzfeld jetzt noch in die gleiche Kerbe schlägt... :wuetend:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Für den HSV würde eine Verpflichtung Sons durchaus Sinn machen, denn deren IV ist ja die große Problemzone.

    Aber wenn VW schon 5 Mios bietet, muss der HSV mindestens mit dieser Summe mithalten. Kann ich mir nicht vorstellen.
    Genausowenig wie ein Interesse der Schalker. Die haben auf der Position nicht unbedingt Bedarf.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Es gibt Neues....oder doch Altes !?

    Das Hamburger Abendblatt print ( ein durchaus seriöses Blatt ) bestätigt heute das Interesse des HSV an Klose.
    Allerdings müssten erst noch Spieler zusätzlich zu Son verkauft werden, damit dieser Transfer realisiert werden kann.
    Da neben Wolfsburg auch Schalke starkes Interesse an Klose anmeldet, vermutet man, daß sich die Ablösesumme bis zu 7 Mill. € erhöhen kann...eigentlich zu viel für den HSV.
    Schalke zeige wohl auch Interesse an Douglas, jedoch sind auch andere Verein hinter diesem ablösefreien Spieler her....Klose ist wohl Schalkes erste Option, wenn es mit Douglas nicht klappen sollte.
    Übrigens haben alle drei Vereine schon mit Klose gesprochen...
    Soweit ungefähr das HA.

    Wie auch immer, mir erscheint daher ein Verbleib Kloses beim Club doch eher gering zu sein....hoffen wir, daß wir eine erstklassige Ablösessumme erzielen


    Es wird langsam zum Kaspertheater dieses Wechselgeschäft um Klose, wenn jetzt der HSV angeblich Interesse zeigt
    kann es nur zum Vorteil vom CLUB sein, besser wäre noch eín weiterer Interessent, die Ablössumme müßte dann
    auf ca. 7,0 Mio steigen und es würde eine Menge Geld in die Kasse des CLUBS schwemmen.
    Ich hoffe nur das Bader und Wiesinger einen Nachfolger für Klose in der Hinterhand haben, nur sollte die Manschaft
    nicht geschwächt werden.
    Wenn das alles so stimmt wie Du schreibst, dann weg mit Klose, aber im richtigen Moment, ich meine da die Ablössumme.

  • Sorry sonst schreit ihr immer, daß die Spieler so leicht käuflich sind und jetzt seid ihr bereit wegen 7 Mio das Risiko einzugehen wieder mit einer IV-Wundertüte in die Saison zu starten? Ich glaub ihr hab euch bei diesen Retortenvereinen einen bedenklichen Virus eingefangen.