• Zitat von hoeschler

    Wenn jetzt noch 2 Mannschaften mitbieten und Wolfsburg in alte Muster verfällt hätte ich auch nichts dagegen.

    Dass wir Spieler mit Potential holen und später mit Gewinn weiterverscherbeln ist halt aktuell unser Geschäftsmodell.


    was für muster?

  • Zitat von Dude


    jetzt fühl dich halt net gleich angegriffen. die sonne scheint draußen, wir spielen BL, alles cool oder? :hoch:

    Mein post war ja mit einem Augenzwinkern.
    Trotzdem sind eure Demos für mich wichtig und haben meine moralische Unterstützung.
    Was die Sonne angeht, lebe ich leider in Hamburg und nicht in Istanbul ! :wink:

  • Zitat von hoeschler

    Wenn jetzt noch 2 Mannschaften mitbieten und Wolfsburg in alte Muster verfällt hätte ich auch nichts dagegen.

    Dass wir Spieler mit Potential holen und später mit Gewinn weiterverscherbeln ist halt aktuell unser Geschäftsmodell.

    aber ob das jetzt eine höhere ablöse bringt weiss ich nicht,glaube auch nicht das wob in alte muster verfällt.
    wenn sich wob eine grenze von 5 millionen setzt und die anderen mehr bieten,der spieler aber nur zu wob wechseln will kannst ihn auch nicht zwingen woanders zu unterschreiben.kannst ihn dann eben nur nicht gehen lassen um ihn dann nächstes jahr ablösefrei abzugeben.für klose und für uns die schlechteste lösung,er hätte eine schwere saison vor sich.

  • Zitat von hoeschler

    Bei Wolfsburg ist es halt immernoch recht einfach, zum Sanz zu gehen und zu sagen "Hier, da kommen jetzt noch zwei Vereine und irgendwie müssen wir da noch eins obendrauf legen"
    Das meine ich mit alte Muster. Da kann der Allofs noch so viele Lippenbekenntnisse bringen. Alleine die Tatsache, dass Baders Angebot ein Fliegenschiss gegen das aus VW ist sagt ja schon einiges aus.

    schon klar was du meinst,aber ich wollte nur sagen das nicht unbedingt eine viel höhere ablöse zustande kommen muss.

  • Zitat von hoeschler

    Muss nicht. Aber wenn Wolgsburg gleich mit so einer Offerte ankommt ist das nicht die Schmerzgrenze

    die 5 millionen von mir waren auch nur ein beispiel sicher wird da noch etwas nachgelegt,nur glaube ich nicht das ein regelrechtes wettbieten stattfinden wird.aber wir müssen sowieso abwarten was geschieht.

  • Zitat von Totti

    Der Simons-Abgang wird ihn denke ich mal nicht gerade zum Verbleib bewegen.

    Sehe das leider genau so :schaem: GOTT SEI DANK haben wir ja noch Balitsch in der Hinterhand :heul:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Sehe ich anders...gerade nach dem Simons-Abgang würde ich Timm für kein Geld der Welt ziehen lassen! Das wäre ein zu herber Schlag für unsere Defensive, da muss man jetzt hart bleiben und auf die Kohle verzichten....ein Abstieg würde erheblich mehr kosten und der wäre mit einem Abgang dieser beiden Führungsspieler sicher wahrscheinlicher....Für 5 Mio Ersatz für diese beiden enorm wichtigen positionen zu finden, mehr als eine Herkulesaufgabe und sowieso immer mit einem hohen Risiko verbunden... bei Timm wissen wir was wir haben, jetzt kann man ihn nicht gehen lassen!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Sehe ich anders...gerade nach dem Simons-Abgang würde ich Timm für kein Geld der Welt ziehen lassen! Das wäre ein zu herber Schlag für unsere Defensive, da muss man jetzt hart bleiben und auf die Kohle verzichten....ein Abstieg würde erheblich mehr kosten und der wäre mit einem Abgang dieser beiden Führungsspieler sicher wahrscheinlicher....Für 5 Mio Ersatz für diese beiden enorm wichtigen positionen zu finden, mehr als eine Herkulesaufgabe und sowieso immer mit einem hohen Risiko verbunden... bei Timm wissen wir was wir haben, jetzt kann man ihn nicht gehen lassen!

    seh ich genauso...

  • Es ist genau so eine Hängepartie wie grade bei mir bei Fifa 13 im Managermodus. Ich hab da Lucas gekauft gehabt, verdient auch ordentlich bis er im Winter ankam und wollte wechseln, bzw. er wollte mein Angebot (über 600.000€ Gehalt/Monat) nicht annehmen.

    Ich meine er ist 96 Mille wert, aber ich will ihn ungerne ziehen lassen.

    Was ich damit sagen will, bei Klose ist es im Prinzio nicht anders. Der Spieler kann sich nicht so recht entscheiden, dann kommen 3-4 Vereine die mitbieten, Klose will mehr Kohle, aber doch weg. Es ist verflixt.
    Ich bleib dabei, er wird weggehen. Spätestens 16 Uhr wissen wir mehr.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -


  • :roll: seit wann ist auch Schalke an ihm dran? hab ich was verpasst?

  • sehe schon Spartacus Antonio auf der IV und Hanno im DM beim Eröffnungsspiel dilletieren, vorne macht Ginczek 4 Buden und wir verlieren 4-5 Zuhause gg. Braunschweig :frowning_face:

  • Zitat von Nisha

    sehe schon Spartacus Antonio auf der IV und Hanno im DM beim Eröffnungsspiel dilletieren, vorne macht Ginczek 4 Buden und wir verlieren 4-5 Zuhause gg. Braunschweig :frowning_face:


    sehe schon User Nisha eilig Richtung Schüssel marschieren, vorne kann er/sie es nicht mehr halten und vor lauter Angst geht alles in die Hose.

    Trotz aller Polemik. Nach dem Abgang von Timmy sollte Klose aber unter allen Umständen gehalten werden.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    sehe schon User Nisha eilig Richtung Schüssel marschieren, vorne kann er/sie es nicht mehr halten und vor lauter Angst geht alles in die Hose.

    Trotz aller Polemik. Nach dem Abgang von Timmy sollte Klose aber unter allen Umständen gehalten werden.

    :winking_face: mit 2-3 Mäulchen Weizenbier intus (vorm Spiel in der Kolonie) seh ich das Ganze IMMER sehr entspannt und ohne Panik, komme was da wolle :slightly_smiling_face: