• Tim Klose
    Tim Klose
    Tim Klose
    Der Famose
    Der Famose
    Der Famose
    Bald schon wird er uns verlassen
    Dafür werden wir ihn hassen
    Tom Klose
    Schweizer, nicht Franzose,
    nimm die Kohle, wie der Pole
    soll doch der Dieter dich hole
    Tim Klose
    Tim Klose
    Tim Klose
    macht auf dicke Hose
    hoffentlich platzt sie nicht

    Mähr Kultur


  • hey endlich mal wieder eines der legendären Gedichte unseres Freiherren Giselher zu Möckern :mrgreen::hoch::hoch:
    lass uns aufs nächste Gedicht nicht wieder so lange warten!

  • Zitat von Nisha

    :winking_face: mit 2-3 Mäulchen Weizenbier intus (vorm Spiel in der Kolonie) seh ich das Ganze IMMER sehr entspannt und ohne Panik, komme was da wolle :slightly_smiling_face:


    Na also :slightly_smiling_face: Dann bleib mer doch alle erst mal gelassen. Bader hat die DM Position immer als wichtig erachtet und entsprechend waren die Transfers. Timmy, Gala, ich glaube auch Mario.
    Alles wird gut. Glaub dran :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich will heute eine Entscheidung. Ich hab echt gedacht wir wissen bis 16 Uhr mehr, aber Pustekuchen. Gewagte Prognose, allerdings muss endlich Klarheit herrschen.
    Wir haben bald schon wieder mitte/ende Juni, die Saison bzw. Trainigsauftakt ist auch schon bald wieder. Und sollte er gehen müssen wir uns noch um Ersatz bemühen, nur IV wachsen halt nicht auf Bäumen und sind rar gesät.
    Bitte heute endlich Entscheidung!!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von chesserio

    Bader wollte ja bis Mittwoch eine Entscheidung von Klose...

    Heute die Meldung von Simons.

    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. :smiling_face_with_sunglasses:

    Dacht ich mir auch schon ;). Und der Abgang von Timmy wird Timm wahrscheinlich nicht positiv auffassen.
    Dem Bader kann man hierbei aber (leider :wink: ) kein Vorwurf machen

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von chesserio

    Bader wollte ja bis Mittwoch eine Entscheidung von Klose...

    Heute die Meldung von Simons.

    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. :smiling_face_with_sunglasses:

    :roll: ähm was willste damit sagen??? dass Simons Klose angerufen hat und meinte "Du Tim, am Mittwoch entscheidet sich ob ich wechsle"? Bitte keine abstrusen Verschwörungstheorien jetzt konstruieren

  • Klose bittet um zusätzliche Bedenkzeit

    Die Entscheidung im Fall Timm Klose (25) lässt weiter auf sich warten. Ursprünglich wollte sich der Schweizer (Vertrag bis 2014) heute erklären, jetzt hat er um zusätzliche Bedenkzeit bis zum Wochenende gebeten. Dann will er dem 1. FC Nürnberg mitteilen, ob er das vorliegende Angebot für eine vorzeitige Vertragsverlängerung annimmt oder nicht. Der VfL Wolfsburg und der Hamburger SV buhlen um den Innenverteidiger.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…nsfermarkt.html

  • Na, prima ... ich hoffe, Bader hat bereits einen Plan B und dieser Plan B lässt sich auch bis zum Wochenende hinhalten ... :wall:
    Mittlerweile nervt's echt nur noch!

  • Zitat von lac

    Dacht ich mir auch schon ;). Und der Abgang von Timmy wird Timm wahrscheinlich nicht positiv auffassen.
    Dem Bader kann man hierbei aber (leider :wink: ) kein Vorwurf machen


    Was für ein Kommentar, man kann Bader keinen Vorwurf machen (LEIDER), dafür sollte man sich eigentlich schämen.

    Mein lieber User lac, so einer wie Du hat einen Manager wie Bader nicht verdient, ich danke das Du nur eine Randfigur
    bist beim CLUB, einer von denen die Bader ständig ans Bein pinkeln wollen, aber selbst den Mund nicht aufbringen
    und nur hier im Forum aktiv werden wo man sich nicht kennt, diese Aussage zeigt das Du ohne jegliche Kenntnisse
    von der Arbeit von Martin Bader bist.

  • Zitat von hoeschler

    Je länger er überlegt, desto mehr liegt ihm doch an uns. Kann man nur hoch anrechnen

    ähm nein. Denn vielleicht hat er schon entschieden und nun wird über die Ablöse verhandelt.
    Und bis das klar ist "überlegt" er noch.

    FRANKENSTADION

  • Ich vermute fast, dass die Entscheidung innerlich bereits getroffen ist,
    aber noch drüber nachgedacht wird, "wie sag ich's meinem Kinde"... ohne zuviel persönlichen Schaden zu erleiden.

    Leider steckt man ja da nicht drin und kann sich nur in Mutmaßungen ergehen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von hoeschler

    Wieso nervt er? Nur weil du's ned erwarten kannst? Ist doch dein Bier.

    entweder ich weiss ob ich geh oder ned und dich hab ich nicht angesprochen.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    I "wie sag ich's meinem Kinde"... ohne zuviel persönlichen Schaden zu erleiden.


    Ja, nur welchem Kinde? :winking_face:

    Ich sehe unsere Chancen steigen...