• Zitat von 1968er

    entweder ich weiss ob ich geh oder ned und dich hab ich nicht angesprochen.


    Schon mal den Arbeitgeber gewechselt? Anscheinend nicht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Das Problem ist eigentlich folgendes: er überlegt ja jetzt schon ganz schön Lange. Das kann gut oder schlecht sein. Aber, so finde ich, ist er kein kleines Kind mehr, das lange überlegen muss sondern ein Mit-Zwanziger der Erwachsen und reif genug sein sollte um seinen Mann zu stehen. Wie Oli Kahn schon sagte, "Eier, wir brauchen Eier". Jemand der weiß was er will, der verfolgt ein Ziel und wägt ab, aber der wägt klar und deutlich ab und überlegt ned so lange.
    Würde mein Arbeitgeber zu mir sagen entscheide dich in einer Woche, dann muss ich mich bis dato entschieden haben. Da wartet keiner.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von PHM+

    Was für ein Kommentar, man kann Bader keinen Vorwurf machen (LEIDER), dafür sollte man sich eigentlich schämen.

    Mein lieber User lac, so einer wie Du hat einen Manager wie Bader nicht verdient, ich danke das Du nur eine Randfigur
    bist beim CLUB, einer von denen die Bader ständig ans Bein pinkeln wollen, aber selbst den Mund nicht aufbringen
    und nur hier im Forum aktiv werden wo man sich nicht kennt, diese Aussage zeigt das Du ohne jegliche Kenntnisse
    von der Arbeit von Martin Bader bist.

    Gott sei Dank ist nicht jeder User so. Da hast Du recht. :schaem::lol:

  • Zitat von hoeschler

    Naja, wenn du zwischen den Zuständen keine Phasen siehst, in denen man sich seine Entscheidung überlegt, ist das ebenfalls dein Bier.

    Im übrigen: Wenn du hier öffentlich was postest gilt das als Aufforderung, dass ich mich auch dazu äußere. So funktioniert Forum.

    er hatte ja noch keine zeit zum überlegen.

  • Zitat von 1968er


    er hatte ja noch keine zeit zum überlegen.

    vielleicht haben sich ja auch die voraussetzungen geändert und es gab mehrere verbesserte Angebote von verschiedenen Interessenten. Das setzt immer wieder einen neuen Überlegvorgang in Gang.

  • Zitat von hoeschler

    Nur weils öffentlich breitgetreten wird?

    Im Zweifel hat er alle Zeit dieser Welt.


    Richtig. Auch aus Club-Sicht. Zum Trainingsauftakt in 2 Wochen sollte das künftige (konkurrenzfähige) Team stehen. Das ist Baders Aufgabe, nicht Forenmitglieder zu befriedigen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Vielleicht wollte Klose ja wechseln...nun hat aber MaBa Klose mitgeteilt, dass er endlich den alten, tattrigen Simons entsorgen konnte...als nächstes soll dann Schäfer folgen...und hat ihm dann die Möglichkeiten mit den neuen Krachern aufgezeigt..... da würde ich auch nochmal um Bedenkzeit bitten...

  • Zitat von PHM+

    Was für ein Kommentar, man kann Bader keinen Vorwurf machen (LEIDER), dafür sollte man sich eigentlich schämen.

    Mein lieber User lac, so einer wie Du hat einen Manager wie Bader nicht verdient, ich danke das Du nur eine Randfigur
    bist beim CLUB, einer von denen die Bader ständig ans Bein pinkeln wollen, aber selbst den Mund nicht aufbringen
    und nur hier im Forum aktiv werden wo man sich nicht kennt, diese Aussage zeigt das Du ohne jegliche Kenntnisse
    von der Arbeit von Martin Bader bist.

    Was bistn du für ein Vogel. Wer ein LEIDER mit Augenzwinker in meinem Satz ernst nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen. Zudem hab ich mich eigentlich bisher immer postiv über Bader geäußert. Aber hast ja recht. Können uns ja gerne mal bei der Saisoneröffnung oder vor nem Spiel nächste Saison im Stadion treffen. Dann sag ich dir meine Meinung auch in dein Gesicht, wenns sein muss.
    Trottl

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von El Molotov


    Schon mal den Arbeitgeber gewechselt? Anscheinend nicht.


    Aber in dem Job ist es normal, den Arbeitgeber zu wechseln. Vereinstreue gibt es doch kaum noch. Ihm liegt doch ein Vertrag vom Club seit Wochen vor, warum unterschreibt er denn dann nicht? Es geht doch nur am Rande um den Club, wahrscheinlich ist jetzt das Angebot des HSV dazugekommen. Schon klar, dass man da 2 mal nachdenkt.
    Und was soll Bader jetzt tun? Mit nem neuen Spieler verhandeln, wochenlang warten, diesen hinhalten und sagen, dass er angerufen wird, sobald sich Herr Klose mal äußert? Oder nen neuen Spieler verpflichten und dann ist ein IV zu viel plötzlich, weil Klose doch verlängert?
    Dieses rumgeeier geht nur zu Lasten des Clubs.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Zarate_66

    Bei den Ablösesummen die momentan für Durchschnittskicker geboten/gezahlt werden (Bsp. klose, Prib und Konsorten) müsste man einen Messi ja in Gold aufwiegen....

    Am Ende kommts so das 7 Mio. geboten werden u. der Typ will bleiben... wäre typisch Club---- :?

    Bei einem aktuellen Goldpreis von 33700.- € pro kg und einem Gewicht von "nur" 67kg wäre Messi für läppische 2.257.900 Euro zu haben. Bader übernehmen Sie...

    Nur unter Druck entstehen Diamanten

  • Zitat von Der Unbekannte

    Sagt mal PHM+ ist doch irgendne Parodie auf irgendwas oder?

    Kann sein.
    In jedem Fall zieht er immer nen Kometenschweif von Beiträgen hinter sich her.
    Manche scheinen sich gerne über ihn aufzuregen. Dadurch werten sie seine Beiträge eher noch auf.
    Ich teile nicht jede seiner Aussagen. Aber das Aufheben um ihn grenzt an Konditionierung bei Goldfischen.

  • Zitat von icetiger1968

    Aber in dem Job ist es normal, den Arbeitgeber zu wechseln. Vereinstreue gibt es doch kaum noch. Ihm liegt doch ein Vertrag vom Club seit Wochen vor, warum unterschreibt er denn dann nicht? Es geht doch nur am Rande um den Club, wahrscheinlich ist jetzt das Angebot des HSV dazugekommen. Schon klar, dass man da 2 mal nachdenkt.
    Und was soll Bader jetzt tun? Mit nem neuen Spieler verhandeln, wochenlang warten, diesen hinhalten und sagen, dass er angerufen wird, sobald sich Herr Klose mal äußert? Oder nen neuen Spieler verpflichten und dann ist ein IV zu viel plötzlich, weil Klose doch verlängert?
    Dieses rumgeeier geht nur zu Lasten des Clubs.

    Exakt! :exclamation_mark:

  • Zitat von icetiger1968


    Aber in dem Job ist es normal, den Arbeitgeber zu wechseln. Vereinstreue gibt es doch kaum noch. Ihm liegt doch ein Vertrag vom Club seit Wochen vor, warum unterschreibt er denn dann nicht? Es geht doch nur am Rande um den Club, wahrscheinlich ist jetzt das Angebot des HSV dazugekommen. Schon klar, dass man da 2 mal nachdenkt.
    Und was soll Bader jetzt tun? Mit nem neuen Spieler verhandeln, wochenlang warten, diesen hinhalten und sagen, dass er angerufen wird, sobald sich Herr Klose mal äußert? Oder nen neuen Spieler verpflichten und dann ist ein IV zu viel plötzlich, weil Klose doch verlängert?
    Dieses rumgeeier geht nur zu Lasten des Clubs.


    Sehe ich anders. Ich habe mich letztes Jahr auf Eigeninitiative arbeitsmäßig verändert und da habe ich definitiv länger überlegt als Klose bisher. Obwohl auch klar war, dass ich im neuen Job mehr verdienen würde. Natürlich geht es bei Klose um ganz ganz ganz andere Summen. Daher nicht 100% vergleichbar. Aber sämtliche Freunde und Bekannte, die schon mal den Arbeitgeber gewechselt haben haben auch sehr eingehend überlegt und damit meine ich länger als 2 Wochen. Was der aktuelle Stand bei Klose ist weiß doch keiner. Sind neue Fakten eingetreten die bedacht werden müssen?
    Und wenn Bader der Meinung ist jetzt wäre der Punkt erreicht wo es zu Lasten des Clubs geht kann er einfach sein Angebot zurückziehen und Klose die Freigabe verweigern. Alternativ kann er das Angebot zurückziehen und den sofortigen Wechsel zu Wolfsburg befürworten. Solange Bader nicht reagiert denke ich also nicht, dass es zu Lasten des Clubs geht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Klose braucht noch Zeit

    Offen ist derweil weiterhin, wie sich Innenverteidiger Timm Klose entscheidet. Dem Schweizer liegt ein Angebot des VfL Wolfsburg vor, mit dem Hamburger SV gibt es einen weiteren Interessenten aus der Bundesliga. Eigentlich sollte sich der 25-Jährige bis Mitte dieser Woche erklären, ob er seinen bis 2014 beim Club laufenden Vertrag vorzeitig verlängert. Doch nun bat er den FCN, die Bedenkzeit bis zum Wochenende zu verlängern. Dann wird er entscheiden, ob er das Angebot der Franken annimmt und beim Club unterschreibt.

    :fearful_face:

  • Soso der gute Timm will also noch weitere Bedenkzeit.

    Man kann ja auch echt nicht erwarten, daß er sich jetzt, wo es doch evtl. noch ein Angebot vom HIV gibt, entscheidet.
    Der arme Timm muß doch die Angebote vergleichen und ausrechnen, wo am Ende am meisten rauskommt.

    Das Angebot vom Glubb hat er etz scho so lang, da würden die 3 Tage auch nichts mehr rausreissen.

    EDIT BY MOD. Etwas mehr Respekt! Dieser Ton ist unterste Schublade!