• Zitat von El Molotov


    Sehe ich anders. Ich habe mich letztes Jahr auf Eigeninitiative arbeitsmäßig verändert und da habe ich definitiv länger überlegt als Klose bisher. Obwohl auch klar war, dass ich im neuen Job mehr verdienen würde. Natürlich geht es bei Klose um ganz ganz ganz andere Summen. Daher nicht 100% vergleichbar. Aber sämtliche Freunde und Bekannte, die schon mal den Arbeitgeber gewechselt haben haben auch sehr eingehend überlegt und damit meine ich länger als 2 Wochen. Was der aktuelle Stand bei Klose ist weiß doch keiner. Sind neue Fakten eingetreten die bedacht werden müssen?
    Und wenn Bader der Meinung ist jetzt wäre der Punkt erreicht wo es zu Lasten des Clubs geht kann er einfach sein Angebot zurückziehen und Klose die Freigabe verweigern. Alternativ kann er das Angebot zurückziehen und den sofortigen Wechsel zu Wolfsburg befürworten. Solange Bader nicht reagiert denke ich also nicht, dass es zu Lasten des Clubs geht.

    Exakt! :exclamation_mark::exclamation_mark:

  • seh ich genauso. ich hoffe auf eine ablöse, die vielleicht noch etwas über den im raum stehenden 5mio liegt. damit lässt sich gut was einkaufen denke ich.
    soll er doch abhauen, dieses schmierentheater immer wenn es um wechsel geht... :schaem:

    :fearful_face:

  • Zitat von elfmeterschinder

    seh ich genauso. ich hoffe auf eine ablöse, die vielleicht noch etwas über den im raum stehenden 5mio liegt. damit lässt sich gut was einkaufen denke ich.
    soll er doch abhauen, dieses schmierentheater immer wenn es um wechsel geht... :schaem:


    Meine Güte, nur weil ihrs nicht aushalten könnt.

    Das ist doch kein Schmierentheater - die Entscheidung ist für den Jungen eine sehr wichtige und er spielt soweit erkennbar sehr sauber.

    Schau mal zum BVB - das ist Schmierentheater!

  • Zitat von Nachtgieger


    Meine Güte, nur weil ihrs nicht aushalten könnt.

    Das ist doch kein Schmierentheater - die Entscheidung ist für den Jungen eine sehr wichtige und er spielt soweit erkennbar sehr sauber.

    Schau mal zum BVB - das ist Schmierentheater!

    Seh ich auch so. Ich möchte nicht in Kloses Haut stecken. Verdammt schierige Entscheidung.

  • Zitat von Chancentod

    Seh ich auch so. Ich möchte nicht in Kloses Haut stecken. Verdammt schierige Entscheidung.


    .. und wenn er sich am Wochenende wieder nicht entscheidet, weil jetzt Schalke plötzlich auch nen IV sucht? Was dann? Die Chance nach der letzten Chance? Die ultimativ letzte Chance?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    .. und wenn er sich am Wochenende wieder nicht entscheidet, weil jetzt Schalke plötzlich auch nen IV sucht? Was dann? Die Chance nach der letzten Chance? Die ultimativ letzte Chance?

    Ich finde seinen Eiertanz auch nicht sexy. Aber man muss es halt verstehen. Wir Fans brauchen nicht zu glauben, dass das Business nach unserer Pfeife oder unserem Dafürhalten tanzt.

  • Zitat von icetiger1968


    .. und wenn er sich am Wochenende wieder nicht entscheidet, weil jetzt Schalke plötzlich auch nen IV sucht? Was dann? Die Chance nach der letzten Chance? Die ultimativ letzte Chance?


    Jetzt habt doch mal a bisserl Vertrauen zum Meister Bader.

    Der! setzt die Leitplanken in dem "Spiel".

  • Chancentod
    Nö, mit uns hat das nichts zu tun. Es geht um den Verein, den Club. Der Bader kann doch gerade nur alles falsch machen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Der Bader kann einem ehrlich leid tun. Erst Simons, jetzt Klose mit seinen miesen Spielchen. Und am Ende ist der Martin noch der gelacktaffte... Ehrlich, normalerweise gehört sich jetzt ein Machtwort seitens des FCN gesprochen: JA oder NEIN! Kann nicht sein das der sich nicht entscheiden kann. Ich habs heut schonmal geschrieben, wenn er wechselt suchen wir wieder einen, so viel Zeit ist nicht mehr. Und Wiesinger/Reuterhahn müssen auch noch die Vorbereitung stemmen. Wenn da wieder einer so spät kommt wie zum Beispiel Mu, dann haben wir hinten wieder Probleme.
    Richtig doofes Wechseltheater.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Chancentod

    Ich finde nicht, dass Bader hier viel machen kann. Er MUSS Geduld zeigen und kann lediglich abwarten und hoffen - ganz wie wir.

    Er MUSS nicht unbedingt Geduld zeigen. Er KANN genauso gut endlich ein Machtwort sprechen! Immerhin hat Klose einen gültigen Vertrag!

  • Zitat von Chancentod

    Ich finde nicht, dass Bader hier viel machen kann. Er MUSS Geduld zeigen und kann lediglich abwarten und hoffen - ganz wie wir.


    Wer um eine weitere Bedenkzeit bittet erklärt idR auch warum er diese benötigt.
    D.h. der Bader kann sicherlich sehr gut abschätzen wie die Chancen stehen und entsprechend reagieren.

    Solche Situationen sind doch für einen BL-Manager Tagesgeschäft.
    Der Unterschied ist nur, dass es diesmal ausnahmsweise öffentlich gespielt wird...

  • Zitat von wikinger

    Sollte man Klose doch zum Bleiben überreden, wird er wahrscheinlich zum Top- Verdiener bei uns aufsteigen. Weiß nicht, ob das so gut wäre, denn das könnte auch Neid hervorrufen.

    Ach scheiß Spekulatius...hoffe dass heute wirklich eine Entscheidung fällt.

    im gegensatz zum aktuellen topverdiener schäfer würde er aber wenigstens leistung dafür bringen!

  • Zitat von ThomasFCN

    ein Theater
    erst Dienstag dann Mittwoch jetzt am Wochenende

    Wie oft und wie lange hat Pinola Fristen verlängert ? Alles schon vergessen ?
    Da ist die halbe Woche von Klose nun wirklich eher harmlos !
    Ausserdem zeigt es, daß er reflexartig nicht nach dem grössten Kuchenstück schnappt, sondern sich wirklich um vieles mehr Gedanken macht.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wie oft und wie lange hat Pinola Fristen verlängert ? Alles schon vergessen ?
    Da ist die halbe Woche von Klose nun wirklich eher harmlos !
    Ausserdem zeigt es, daß er reflexartig nicht nach dem grössten Kuchenstück schnappt, sondern sich wirklich um vieles mehr Gedanken macht.

    Vielleicht durchsucht er ja auch nur die Küche und die Speisekammer nach einem noch größeren Stück Kuchen :wink: Wir wissen es nicht...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Wenn er sich gegen den Club entschieden hätte, hätte er auch erklären können, daß er auf jeden Fall wechselt, nur noch nicht wisse, wohin genau. So sieht's so aus, als ob wir noch eine reelle Chance haben. :crossed:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Clubberin

    im gegensatz zum aktuellen topverdiener schäfer würde er aber wenigstens leistung dafür bringen!


    Letzte Saison unter Sehstörungen gelitten?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!