• Zitat von hattrick

    Boah, Bedenkzeit. Kann der sich vielleicht mal entscheiden, der feine Herr Klose. Hatte jetzt lange genug Zeit sich zu entscheiden!

    Nur weil du es..... jetzt !...und zwar sofort !....und bitte gleich !....gern hättest ?
    Es geht aber um die Zukunft von Klose und er hat auch das Recht etwas länger darüber nachzudenken, ok ?
    ( Wie oft hat denn Pinola Fristen verlängert....aber beim lieben Pino wurde das alles toleriert ! )
    Wir sprechen hier von einer Fristverlängerung von einer halben Woche......als wenn die Welt zusammenbrechen würde, wenn die Beteiligten und wir es 4 Tage später erfahren. :roll:
    Sorry, hattrick....aber manchmal nehmen wir Fans uns viel zu wichtig !
    .

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nur weil du es..... jetzt !...und zwar sofort !....und bitte gleich !....gern hättest ?
    Es geht aber um die Zukunft von Klose und er hat auch das Recht etwas länger darüber nachzudenken, ok ?
    ( Wie oft hat denn Pinola Fristen verlängert....aber beim lieben Pino wurde das alles toleriert ! )
    Wir sprechen hier von einer Fristverlängerung von einer halben Woche......als wenn die Welt zusammenbrechen würde, wenn die Beteiligten und wir es 4 Tage später erfahren. :roll:
    Sorry, hattrick....aber manchmal nehmen wir Fans uns viel zu wichtig !
    .

    Wie wir uns Fans? Es geht um den Verein, der nicht weiß woran er ist. Und Klose überlegt ja sicherlich nicht erst seit 2 Tagen.... Sorry, aber es hatte geheißen Entscheidung Mittwoch, oder? Jetzt will er bis zum Wochenende Zeit. Kannst du im Job bei wichtigen Entscheidungen um einen Aufschub bitten, wenn Mittwoch die Deadline gesetzt wurde. Also ich nicht.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nur weil du es..... jetzt !...und zwar sofort !....und bitte gleich !....gern hättest ?
    Es geht aber um die Zukunft von Klose und er hat auch das Recht etwas länger darüber nachzudenken, ok ?
    ( Wie oft hat denn Pinola Fristen verlängert....aber beim lieben Pino wurde das alles toleriert ! )
    Wir sprechen hier von einer Fristverlängerung von einer halben Woche......als wenn die Welt zusammenbrechen würde, wenn die Beteiligten und wir es 4 Tage später erfahren. :roll:
    Sorry, hattrick....aber manchmal nehmen wir Fans uns viel zu wichtig !
    .


    Versprochen, dass er sich am Wochenende outet? :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nur weil du es..... jetzt !...und zwar sofort !....und bitte gleich !....gern hättest ?
    Es geht aber um die Zukunft von Klose und er hat auch das Recht etwas länger darüber nachzudenken, ok ?
    ( Wie oft hat denn Pinola Fristen verlängert....aber beim lieben Pino wurde das alles toleriert ! )
    Wir sprechen hier von einer Fristverlängerung von einer halben Woche......als wenn die Welt zusammenbrechen würde, wenn die Beteiligten und wir es 4 Tage später erfahren. :roll:
    Sorry, hattrick....aber manchmal nehmen wir Fans uns viel zu wichtig !
    .

    Denk mal hamburger ist schon ein wenig ein Unterschied zwischen Pianola und Klose.Bei Pinola gings um die Verlängerung eines auslaufenden Vertrages.Herr Klose jedoch hat noch ein Jahr Vertrag.Der Glubb hätte eigentlich momentan keinen Handlungsbedarf.Wenn Herr Klose noch weiter hinauszögert und sich letztendlich gegen den Glubb entscheidet,haben wir erheblichen Zeitdruck um die Personalien Klose und Simmons adäquat zu ersetzen,denn der Saisonbeginn ist in 2 Wochen.
    Aber wie man sieht sind Arbeitsverträge für Fußballprofis Schall und Rauch,außer sie sind langzeitverletzt oder untauglich,dann werden Verträge ausgesessen.

  • Mich stört die Verlängerung der Bedenkzeit nicht im geringsten. Weiß doch ein jeder wie rasch die Zeit vergeht wenn man sich gut unterhät, wie z.B. hier im thread

    Nur unter Druck entstehen Diamanten

  • richtig glückskeks! nutze den tag
    hab jetzt mal a weng meine base gechillt :beer: und festgestellt
    nichts ist für die ewigkeit
    ob der etz bleibt oder geht ist mir etz erst mal wurscht
    ein fels in jeder brandung
    schönen tag noch :winke:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

    Einmal editiert, zuletzt von vorph (12. Juni 2013 um 18:12)

  • Zitat von elfmeterschinder

    heidenei geht mir das geeiere auf den sack. hoffentlich gibts mehrere interessenten und der club kann von der ablöse sowohl die iv als auch das dm anständig besetzen.

    Und wenn es 50 Interessenten gäbe... Letztlich wird sich Klose für einen entscheiden und dann müssen wir mit dem zufrieden sein, was dieser Verein zu zahlen bereit ist. Alles andere ist Utopie oder 0 Euro Ablöse 2014.

  • Zitat von FCNMax

    Und wenn es 50 Interessenten gäbe... Letztlich wird sich Klose für einen entscheiden und dann müssen wir mit dem zufrieden sein, was dieser Verein zu zahlen bereit ist. Alles andere ist Utopie oder 0 Euro Ablöse 2014.

    so schauts aus.

  • Zitat von HCP8

    Denk mal hamburger ist schon ein wenig ein Unterschied zwischen Pianola und Klose.Bei Pinola gings um die Verlängerung eines auslaufenden Vertrages.Herr Klose jedoch hat noch ein Jahr Vertrag.Der Glubb hätte eigentlich momentan keinen Handlungsbedarf.Wenn Herr Klose noch weiter hinauszögert und sich letztendlich gegen den Glubb entscheidet,haben wir erheblichen Zeitdruck um die Personalien Klose und Simmons adäquat zu ersetzen,denn der Saisonbeginn ist in 2 Wochen.
    Aber wie man sieht sind Arbeitsverträge für Fußballprofis Schall und Rauch,außer sie sind langzeitverletzt oder untauglich,dann werden Verträge ausgesessen.

    Herr Klose hat aber ebenso wie Herr Pinola ein neues Vertragsangebot vorgelegt bekommen....nicht mehr und nicht weniger !
    ( Im Übrigen hat der Club Klose vorzeitig ein neues Arbeitsparpier vorgelegt und will damit den alten Vertrag aufheben...was hat das nun damit zu tun, daß Arbeitsverträge für Spieler Schall und Rauch seien ? )

    Wir reden hier über lächerliche 4 zusätzliche Tage !
    Lieber warte ich 4 Tage länger auf die richtige Entscheidung, als auf eine sofortige Falsche ! :wink:
    Ausserdem bricht bei 4 zusätzlichen Tagen nun wirklich nicht die Kaderplanung der kommenden Saison zusammen....auch wenn hattrick das kommen sieht ! :wink:

  • Sehts mal so: Wenn er sich shcon für den unsympathischen Kommerzverein entschieden hätte, bräuchte er auch keine Bedenkzeit mehr und würde sofort den paar Kröten mehr hinterherspringen...so aber sehe ich durchaus die Möglichkeit dass er einsieht welche herausragende Position er in der Mannschaft und im Verein die nächsten paare Jahre einnehmen könnte und erkennt was er auch am Club hat bzw ihm zu verdanken hat :slightly_smiling_face:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

    Einmal editiert, zuletzt von Binoola (12. Juni 2013 um 18:35)

  • Zitat von HCP8

    Denk mal hamburger ist schon ein wenig ein Unterschied zwischen Pianola und Klose.Bei Pinola gings um die Verlängerung eines auslaufenden Vertrages.Herr Klose jedoch hat noch ein Jahr Vertrag.Der Glubb hätte eigentlich momentan keinen Handlungsbedarf.Wenn Herr Klose noch weiter hinauszögert und sich letztendlich gegen den Glubb entscheidet,haben wir erheblichen Zeitdruck um die Personalien Klose und Simmons adäquat zu ersetzen,denn der Saisonbeginn ist in 2 Wochen.
    Aber wie man sieht sind Arbeitsverträge für Fußballprofis Schall und Rauch,außer sie sind langzeitverletzt oder untauglich,dann werden Verträge ausgesessen.

    Genau das Gegenteil ist der Fall:

    gerade weil Klose noch Vertrag hat kann der Club jederzeit sein Veto einlegen und ihn dann noch ein Jahr verplanen und weiß bereits jetzt, dass er dann 2014 einen neuen IV braucht! Insofern kann der Club derzeit jederzeit den Hammer auspacken und sagen: "Klose bleibt".

    Bei Pinola wars viel schwieriger: denn da hättest Du auf jeden Fall Ersatz gebraucht, wenn er gegangen wäre. Man hätte KEINE Möglichkeit gehabt ihn einfach zum Bleiben zu nötigen.

    Letztlich finde ich es einfach schade, dass Klose die Sympathien die er sich hier redlich erarbeitet hat, gerade ein wenig zerstört. Sollte er am Ende bleiben ist alles vergeben und verziehen...

    ...sollte er aber gehen wird ein fader Beigeschmack bleiben. Letztlich ist m.E. die Entscheidung nicht so schwer wie sie dargestellt wird. Ich wage zu bezweifeln, dass sich riesige Gehaltsunterschiede zwischen den Angeboten befinden. Vielleicht bieten der HSV und WOB je 10% mehr als der Club, maximal 15%. Als Pinola das Schalkeangebot hatte, kam ja hinterher auch heraus, dass es gehaltsmäßig "gerade einmal" um 150 000 Euro mehr ging.

    Wenn es also nicht um die ganz großen Summen geht, dann wohl eher um die Frage welcher Verein sportlich attraktiver ist...

    ...und da setze ich jetzt mal die Clubbrille auf: der HSV hat seinen letzten Titel vor 30 Jahren geholt und ist seit mindestens 10 Jahren ein besch...eiden geführter Verein. Die schmeißen das Geld mit vollen Händen zum Fenster raus und kommen sportlich nicht vom Fleck. Nicht zuletzt deshalb wirkt alles um diesen Verein wie das große Schlagerfestival mit Florian Silbereisen: viel Pomp, viel Gloria aber bieder und spießig bis zum geht nicht mehr...

    WOB hat seit ca. 10 Jahren sportliches Potential ohne Ende (weil Kohle ohne Ende) und dient mindestens ebensolange als absoluter Durchlauferhitzer für Spieler im Dutzend. Null Identität, austauschbar ohne Ende. Der Fall Pogatetz sollte Klose da zu denken geben.

    Beide Vereine konnten in den letzten Jahren nicht nachweisen, dauerhaft um mehr spielen zu können als der Club. Bei WOB und dem HSV ist er einer von vielen - in Nürnberg ein Held selbst bei zehn Jahren Abstiegskampf.

    DAS sollte er sich überlegen...

  • Zitat von vorph

    richtig glückskeks! nutze den tag
    hab jetzt mal a weng meine base gechillt :beer: und festgestellt
    nichts ist für die ewigkeit
    ob der etz bleibt oder geht ist mir etz erst mal wurscht
    ein fels in jeder brandung
    schönen tag noch :winke:

    Wild - die Brandung ist wild! :wink:

  • Ich gehe bei dieser Debatte einmal mehr mit Hamburger d'accord. Diese vier Tage werden wir auch noch überstehen - und das ohne dass der Verein ins Wanken gerät.
    Nach wie vor glaube ich an eine Verlängerung. Meiner Meinung nach ist dieses Hinauszögern ein gutes Zeichen für uns. Was sicher scheint: dem Klose ist es durchaus bewusst,
    was er in Nürnberg hat, da bin ich mir ziemlich sicher. Und das ist letztendlich auch der Grund für meinen Optimismus!

  • Ich finde die ganze Diskussion um Klose ist zwecklos, am Wochenende fällt die Entscheidung ob Klose verlängert,
    der CLUB kann dann zu einem sofortigen Wechsel immer noch nein sagen und die Verlängerung des bestehenden
    Vertrages anstreben, ob neue Verhandlungen und ein Vertrag mit neuem Inhalt nötig ist wissen wir nicht, Klose
    ist offenbar momentan im Ausland, daher gibt es auch keine Wasserstandsmeldungen die ohnehin überflüssig sind.

    Bader geht wie immer in solchen Situationen auf Tauchstation und das ist OK., ob es uns passt oder nicht.

    Daher emfehle ich diesen Tread vorübergend zu schließen, eben bis die Entscheidung bekanntgegeben wird.

    Ich hoffe auf eine Entscheidung im Sinne des FCN.

    Also bitte schließen.

  • Was, du liest es? :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • dieses Hinausschieben des Transfers von Klose nach Wolfsburg ist alles bewusst gesteuert...
    in diesen paar Tagen lotet man nämlich den Nachfolger aus und prüft welche Möglichkeiten
    bestehen...wenn man hierfür kein Land sieht, dann wird man vllt nochmal das FCN-Angebot
    an Klose erhöhen (was ich persönlich nicht machen würde)...

    der Timm kann eh kein Salto machen wie der Miro Klose...ich weine ihm keine Träne hinterher :heul:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • oder aber, der Timm überlegt einfach noch. Das würde bedeuten, wir sind immernoch im Rennen.

    Dass Timm jetzt um Bedenkzeit bittet, dass wir schon ein wenig ausloten können, glaube ich nicht.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    oder aber, der Timm überlegt einfach noch. Das würde bedeuten, wir sind immernoch im Rennen.

    Dass Timm jetzt um Bedenkzeit bittet, dass wir schon ein wenig ausloten können, glaube ich nicht.

    na Herr Madlung hat auch seinen mp3-player angeworfen und denkt nach :wall:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb: