• Bin mal gespannt wie seine Entscheidung ausfallen wird.
    Auf einen Verbleib würde ich aber kein Geld setzen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Bin mal gespannt wie seine Entscheidung ausfallen wird.
    Auf einen Verbleib würde ich aber kein Geld setzen.


    nicht mal nen Silberling...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    nicht mal nen Silberling...?

    30 Silberlinge gehen immer! :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Bader darf ihn nicht abgeben...das wäre Selbstmord...tut mir leid für die harte Ausdrucksweise, aber zwei solch wichtige Spieler und Typen auf dem Platz und in der Kabine zu ersetzen ist schier unmöglich...schei# auf die 5 Mio!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Bader darf ihn nicht abgeben...das wäre Selbstmord...tut mir leid für die harte Ausdrucksweise, aber zwei solch wichtige Spieler und Typen auf dem Platz und in der Kabine zu ersetzen ist schier unmöglich...schei# auf die 5 Mio!

    Einen unzufriedenen Spieler halten ?

  • Zitat von gambert

    Also ich finde, dass er in diesem Fall nen sehr guten Job macht. Von wegen, er hat keine Eier. Das sind doch mal klare Ansagen Richtung VW...


    Es ist schön das die Arbeit von Bader auch positiv erwähnt wird, sonst wird er ja immer heruntergemacht,

    Trotzdem meine ich man sollte diesen Tread zunächst schließen, bis es ein Ergebniss gibt, oder wenigstens
    bis Samstag, ich hoffe auf Klose und das Bader weiter bei seiner Informationssperre bleibt, auch eine Transfersumme
    geht niemanden was an, an der JHV kann man evtl. etwas erfahren, dann einfach die entsprechende Frage stellen.

  • Zitat von gambert

    Also ich finde, dass er in diesem Fall nen sehr guten Job macht. Von wegen, er hat keine Eier. Das sind doch mal klare Ansagen Richtung VW...

    Ich kann nur beurteilen, ob jemand einen guten Job macht, wenn das Ergebnis stimmt.... Ein Ergebnis haben wir noch nicht...

    Ein guter Job wäre z.B. eine rechtzeitige Verlängerung gewesen....


    Und, was mich sehr stutzig macht....Wollscheids Transfer wird nun nur mit 5,5Mio angegeben und nicht mehr mit rund 7Millionen, wie es 2011 war...

    Einmal editiert, zuletzt von Glubberer_69 (13. Juni 2013 um 08:38)

  • Zitat von PHM+

    Es ist schön das die Arbeit von Bader auch positiv erwähnt wird, sonst wird er ja immer heruntergemacht,

    Trotzdem meine ich man sollte diesen Tread zunächst schließen, bis es ein Ergebniss gibt, oder wenigstens
    bis Samstag, ich hoffe auf Klose und das Bader weiter bei seiner Informationssperre bleibt, auch eine Transfersumme
    geht niemanden was an, an der JHV kann man evtl. etwas erfahren, dann einfach die entsprechende Frage stellen.

    nachdem schon 2 abgesagt haben kommt allofs jetzt etwas in zugzwang da sollten wir die ablöse geich mal auf 7 schrauben.

  • Zitat von Glubberer_69

    Ich kann nur beurteilen, ob jemand einen guten Job macht, wenn das Ergebnis stimmt.... Ein Ergebnis haben wir noch nicht...

    Ein guter Job wäre z.B. eine rechtzeitige Verlängerung gewesen....


    Und, was mich sehr stutzig macht....Wollscheids Transfer wird nun nur mit 5,5Mio angegeben und nicht mehr mit rund 7Millionen, wie es 2011 war...

    Wollscheidts Transfer war nie 7 Mill. €.
    Er konnte oder kann 7 Mill. € erreichen, wenn alle Zusatzklauseln gegriffen hätten oder noch greifen.
    Ähnliches wird vermutlich auch beim Klose-Transfer vereinbahrt werden.
    Es ist immer wieder interessant, wie hier Zusatzvereinbahrungen flugs eingerechnet werden und man hinter etwas mäkelt, daß der Transfer nicht den Wünschen entspricht.

  • Zitat von Tobi4u

    Aufschub bis zum WE

    http://www.bild.de/sport/fussball…19352.bild.html


    Hr. Bader - das gefällt mir :winking_face:


    ...a Hund is er scho - der Badermann.

    Sollte Klose wechseln und der Preis auf 7 oder mehr Mio steigen, dann zieht er dem Klose nen ganz schön schweren Rucksack an.

    Der Druck auf Klose für das Geld in WB dann auch die entsprechende Leistung zu bringen macht ihm den Anfang dort sicherlich nicht leichter.

    Außerdem steht der Hecking ziemlich blöd da, wenn er seinen Wunschspieler für n Haufen Kohle bekommen sollte und der dann nicht gleich einschlägt...

    Huu - der Einsatz steigt für das Söldnerduo Hecking/Allofs

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Wollscheidts Transfer war nie 7 Mill. €.
    Er konnte oder kann 7 Mill. € erreichen, wenn alle Zusatzklauseln gegriffen hätten oder noch greifen.
    Ähnliches wird vermutlich auch beim Klose-Transfer vereinbahrt werden.
    Es ist immer wieder interessant, wie hier Zusatzvereinbahrungen flugs eingerechnet werden und man hinter etwas mäkelt, daß der Transfer nicht den Wünschen entspricht.

    Schwätz doch net!

    "die Werkself überweist rund sieben Millionen Euro."

    Zitat Hans Böller

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…5?searched=true

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich kann nur beurteilen, ob jemand einen guten Job macht, wenn das Ergebnis stimmt.... Ein Ergebnis haben wir noch nicht...

    Ein guter Job wäre z.B. eine rechtzeitige Verlängerung gewesen....

    Was soll Bader denn noch dagegen tun, wenn ein Spieler Wechselabsichten hat? Laut seiner Aussage habe man ja an einem neuen Vertrag gebastelt (und Klose vorgelegt) und der Verein sich "finanziell gestreckt". Nur wird Klose selbst mit neuem Vertrag wohl einiges weniger kassieren als in WOB. Dass man nicht soviel Schotter wie die hat, das ist nicht Baders Schuld. Ich weiß auch nicht wies ausgeht, aber versucht hat Bader zumindest alles. Auch gerade mit seinen "Kampfansagen", aus der WAZ.
    Gut, ich werde bis Samstag meine Füße stillhalten...!

  • Zitat von gambert

    Was soll Bader denn noch dagegen tun, wenn ein Spieler Wechselabsichten hat? Laut seiner Aussage habe man ja an einem neuen Vertrag gebastelt (und Klose vorgelegt) und der Verein sich "finanziell gestreckt". Nur wird Klose selbst mit neuem Vertrag wohl einiges weniger kassieren als in WOB. Dass man nicht soviel Schotter wie die hat, das ist nicht Baders Schuld. Ich weiß auch nicht wies ausgeht, aber versucht hat Bader zumindest alles. Auch gerade mit seinen "Kampfansagen", aus der WAZ.
    Gut, ich werde bis Samstag meine Füße stillhalten...!


    Ich weiss nicht, was man an "rechtzeitig" nicht verstehen kann??

    Und bitte richtig! zitieren!!

    Einmal editiert, zuletzt von Glubberer_69 (13. Juni 2013 um 09:47)

  • Zitat von Glubberer_69

    Ich weiss nicht, was man an "rechtzeitig" nicht verstehen kann??


    Ich sehe da keinen Fehler.
    Das ganze Fußballmannschaft-managen ist doch eine reine Jonglage mit Risiken.
    Klose war gerade mal eine Saison Leistungsträger.
    Davor psychisch instabil.

    Wann wäre denn deiner Meinung nach der richtige Zeitpunkt gewesen?

  • Vorab: Ich hab dich richtig zitiert.
    Zum Thema: Also wenn jemand nicht verlängern will, dann hilft es was, ihn noch eher zu fragen, ob er nen langfristigen Vertrag eingeht..???