• Zitat von sillygolfer

    Ich find's lustig, bin echt beim überlegen, ob ich mir jetzt in meiner Mittagspause noch Chips und Bier hol'.

    Weiter so Jungs! :wink:


    Bitte nur Bier und spendier mir auch eines, CHIPS sind doch :runter::runter:

  • Zitat von gambert

    2014 kriegt der Club NULL Euro für Klose, NULL!! Dann will ich mal den Tenor hier hören, wieviel dem Club wieder durch die Lappen gegangen sind, weil Bader wieder zu "dumm" war und die Finanzen nicht im Griff hat.

    ich glaub nicht, dass dieses szenario eintreten wird. entweder vertrag wird verlängert oder er wechselt.

    wenn bader sagt: "timm muss bleiben" dann hört sich das natürlich stark an, aber mehr wie preistreibung ist das denk ich nicht.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    ich glaub nicht, dass dieses szenario eintreten wird. entweder vertrag wird verlängert oder er wechselt.

    wenn bader sagt: "timm muss bleiben" dann hört sich das natürlich stark an, aber mehr wie preistreibung ist das denk ich nicht.

    Ich glaub auch, dass er nur Preistreibung machen will. Soll er doch. Nen wechselwilligen Spieler so teuer wie möglich verkaufen.

  • Zitat von Gschmarri

    ich glaub nicht, dass dieses szenario eintreten wird. entweder vertrag wird verlängert oder er wechselt.

    wenn bader sagt: "timm muss bleiben" dann hört sich das natürlich stark an, aber mehr wie preistreibung ist das denk ich nicht.

    Du hast recht....das sind die branchenüblichen, markigen Sprüche.
    Selten jedoch bewirken sie wirklich etwas !
    Wenn Klose sich gegen unser Vertragsangebot entscheidet, wird Bader einknicken.....wir können es uns einfach noch nicht erlauben auf 6- 7 Mill. € zu verzichten. ( Ja...ich habe teilweise die Zusatzzahlungen eingerechnet ! :wink: )
    Soweit sind wir wirklich noch nicht....auch wenn Bader dies z.Zt. glauben machen will !
    Klappern gehört halt zum Handwerk. :wink:

  • Zitat von PHM+

    So ist es, WISSEN TUT KEINER WAS, z.B. wann Bader sich die ersten Gedanken über eine Vertragsverlängerung mit
    Klose gemacht hat, mit solchen Aussgen, er arbeitet oder bastelt erst seit drei Monaten an der Vertragsverlängerung,
    ist eine reine Legendenbildung und damit schadet man evtl. auch dem CLUB, Du bist eben einer dieser Wichtigmacher,
    es gibt ja diesen Satz des sächsischen Königs Friedrich August III - MACHT EUREN DRECK ALLEINE - ist nur gut das Bader Schwätzer wie Dich nicht beachtet.


    Also erste Gedanken, die müssten ja eigentlich schon lange her sein...

    Dass er erst seit drei Monaten an einer Vertragsverlängerung gebastelt hat, ist keine Legendenbildung, sondern wurde als Zitat Bader´s medial veröffentlicht...

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Du hast recht....das sind die branchenüblichen, markigen Sprüche.
    Selten jedoch bewirken sie wirklich etwas !
    Wenn Klose sich gegen unser Vertragsangebot entscheidet, wird Bader einknicken.....wir können es uns einfach noch nicht erlauben auf 6- 7 Mill. € zu verzichten. ( Ja...ich habe teilweise die Zusatzzahlungen eingerechnet ! :wink: )
    Soweit sind wir wirklich noch nicht....auch wenn Bader dies z.Zt. glauben machen will !
    Klappern gehört halt zum Handwerk. :wink:

    Ach, auf einmal sind wir doch noch nicht so weit? Woher kommt nun der plötzliche Sinneswandel?

  • Sorry, ich muss nochmal nachfragen, weil ich langsam nicht mehr durchblicke :

    Hat Bader dem Timm jetzt schon schon ein neues Vertragsangebot gemacht oder nicht?

  • Zitat von PHM+

    Bitte nur Bier und spendier mir auch eines, CHIPS sind doch :runter::runter:

    PHM+, was hättest du denn gern zum Knabbern ?
    Das hier ist, oder besser gesagt du, bist echt der Brüller !
    Hoffentlich liest niemand mit....

  • Zitat von wikinger

    Sorry, ich muss nochmal nachfragen, weil ich langsam nicht mehr durchblicke :

    Hat Bader dem Timm jetzt schon schon ein neues Vertragsangebot gemacht oder nicht?

    Ja, hat er.
    Bader sagte ja, daß sie sich bei diesem Angebot " bis an die Decke gestreckt hätten ".
    Es liegen Klose, so wie ich das las, 2 unterschriftsreife 4Jahrenverträge vor....vom Club und Wolfsburg.

  • http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-…-Millionen-Euro

    Zitat

    Doch schon jetzt lässt Bader die Muskeln spielen. Er sagt: „Für 5 Millionen Euro verkaufen wir ihn nicht. Wir sehen ihn nicht schlechter als Philipp Wollscheid.“ Den hatte der Club im vergangenen Sommer für rund 5,5 Millionen Euro plus Nachschlag nach Leverkusen verkauft.

    Bader will also mehr als die zuletzt kolportierten 5 Millionen. Er sagt: „Was wir im Kopf haben, können nur wenige Vereine bezahlen.“ Und je länger sich das Ganze hinziehe, desto teurer werde der Spieler - „weil wir weniger Zeit haben, für Ersatz zu sorgen“, erklärt Bader.

    Richtig so! Wenn dann sollen sie bluten :exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Zitat von Glubberer_69

    Ach, auf einmal sind wir doch noch nicht so weit? Woher kommt nun der plötzliche Sinneswandel?

    Ich habe geschrieben, daß wir finanziell gesund sind. Ja !
    Jedoch einen wechselwilligen Spieler zu zwingen, hier seinen Vertrag zu erfüllen...um ihn dann ein Jahr später ablösefrei ziehen zu lassen, so reich sind wir nun wirklich nicht.

    Soetwas kann sich in Deutschland nur Bayern München erlauben.....kein Verein sonst !

    Nochmal...nur für dich....da Klose vom Club ein neues Angebot bekommen hat, zeigt dies, daß wir ihn gern halten wollen...wir müssen nicht verkaufen.

    Das ist ein himmelweiter Unterschied.
    Ich fürchte, da hast du Einiges durcheinander bekommen.

  • Sollte er bleiben, Ablöse auf 10 Mio. festsetzen, mehr ist Wollscheid auch grade nicht wert.
    Ich gehe allerdings davon aus das Klose den dicken Scheinen hinterher rennt.
    Aber Bader wird seinen Job hoffentlich machen und auf eine Vertragsunterschrift pochen, ansonsten gehen uns nächstes Jahr einige Millionen flöten (vorrausgesetzt er bleibt)...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • sollte er bei uns bleiben (müssen) u. dann etwa das rumheuluen und zicken anfangen - 1 Jahr auf die Tribüne mit ihm.

    Hat eh schon die Deadline verstreichen lassen, bzw. Aufschub erbeten.

    Die Kasper tanzen dem Verein doch alle auf der Nase herum (u. das nicht nur der Mak).

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Klose ist bestimmt ein guter IV aber auch kein besonderer.. gerade in der Spieleröffnung ist er nicht der beste.. ich glaube er hat noch Potenzial aber fänd es nicht total tragisch wenn er geht! Zumal man richtig Kassieren könnte wenn VW die Millionen spratzeln lässt :wink: ich glaube er wäre zu ersetzen! Simons trifft uns da schon eher aber ich denke diem Wiesinger kommt dass entgegen wenn er doch Attraktiv spielen will.. den Attraktiv spielten diese beiden selten! Interessant wird es aufjedenfall..

    Ich bereue diese Liebe nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!