• Wei net obs schon gepostet wurde wenn ja sorry
    Von Transfermarkt.de

    Der VfL Wolfsburg um Manager Klaus Allofs buhlt um Timm Klose (Foto) vom 1.FC Nürnberg. „Ich hoffe, dass es zeitnah ein Signal von ihm gibt. Wir würden ihn gern verpflichten“, wird Allofs in der „WAZ“ zitiert. Klose scheint derweil unschlüssig – der 25-jährige Innenverteidiger hat FCN-Geschäftsführer Martin Bader um weitere Bedenkzeit bis zum Wochenende gebeten. Doch selbst wenn sich Klose für einen Wechsel nach Wolfsburg entscheiden sollte, ist der Deal nicht in trockenen Tüchern. Die kolportierte Ablösesumme von 5 Millionen Euro sind Bader zu wenig: „Für 5 Millionen Euro verkaufen wir ihn nicht. Was wir im Kopf haben, können nur wenige Vereine bezahlen.“

    Was der Bader wohl im Kopf hat?? :mrgreen:

    NUR DER FCN

  • Zitat von schwengl

    Wei net obs schon gepostet wurde wenn ja sorry
    Von Transfermarkt.de

    Der VfL Wolfsburg um Manager Klaus Allofs buhlt um Timm Klose (Foto) vom 1.FC Nürnberg. „Ich hoffe, dass es zeitnah ein Signal von ihm gibt. Wir würden ihn gern verpflichten“, wird Allofs in der „WAZ“ zitiert. Klose scheint derweil unschlüssig – der 25-jährige Innenverteidiger hat FCN-Geschäftsführer Martin Bader um weitere Bedenkzeit bis zum Wochenende gebeten. Doch selbst wenn sich Klose für einen Wechsel nach Wolfsburg entscheiden sollte, ist der Deal nicht in trockenen Tüchern. Die kolportierte Ablösesumme von 5 Millionen Euro sind Bader zu wenig: „Für 5 Millionen Euro verkaufen wir ihn nicht. Was wir im Kopf haben, können nur wenige Vereine bezahlen.“

    Was der Bader wohl im Kopf hat?? :mrgreen:


    :hoch:
    sehr gut vom Bader
    wenn sie ihn haben wollen,dann sollen sie bluten

  • Zitat von hoeschler

    Vielleicht auch son Deal wie Gündogan. Verlängere deinen Vertrag, gehe nächstes Jahr, bringe uns Ablöse.

    Aber so an Goldjungen bekommst nur einmal :heul:

    Äh...korrigiert mich...aber genau das hat Gündogan doch nicht gemacht! Das wollte Bader damals, aber Gündogan ist trotzdem gegangen...

    Zu Klose:
    angenommen WOB sollte aufgrund zu hoher Ablöseforderungen abspringen, dann könnte es für Klose wieder interessant werden bei uns zu verlängern, denn er würde gleich ein höheres Gehalt kassieren und weiß ja selbst auch nicht wo er nächstes Jahr steht :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Die sind z.Zt. überhaupt nicht in der Lage, einen Transfer mit 5 Mill. € + zu wuppen.....wie schon mehrfach erwähnt, müssen dafür noch einige Spieler verkauft werden...die Son-Millionen sollen hauptsächlich zur Entschuldung verwandt werden.
    Und das Papa Kühne noch einmal hilft, scheint ausgeschlossen....der will jetzt hier in Hamburg ein Luxushotel bauen und braucht sein Geld daher anderweitig.
    Alles klar ? :wink:

    10 mio für son?

  • Zitat von ThomasFCN


    :hoch:
    sehr gut vom Bader
    wenn sie ihn haben wollen,dann sollen sie bluten

    toll und wenns zu teuer ist sieht man ja was das bring. frag mal den bvb ob das sinn macht nen spieler zu behalten der weg will! 5 mio sind über wert bei nur noch einem jahr vertrag!

  • Zitat von Clubberin

    toll und wenns zu teuer ist sieht man ja was das bring. frag mal den bvb ob das sinn macht nen spieler zu behalten der weg will! 5 mio sind über wert bei nur noch einem jahr vertrag!

    Was würde es dem Spieler dann bringen? Schmollen und schlechte Leistung bringen? Auf der Bank hocken? Das kann ihm dann die Karriere kosten in dieser schnelllebingen Bundesliga Zeit.
    Abgesehen davon ist die Bundesliga-Arbeits-Welt kleiner als die reale, "faul" sein kann da ganz böse ins Auge gehen. Und ein VfL Wolfsburger wartet auch nicht 1 Jahr auf einen Klose der dann in der II zockt :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Baders Aussage ist zockerei - mit recht, und wenn es nur 2.50 mehr bringt -> WIR entscheiden ob der geht oder nicht -> Wenn ER überhaupt weg möchte.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von ThomasFCN


    Schulden tilgen
    den Rest in die Schweiz

    Bin mal gespannt ob wir in 10 Jahren und weiteren Transfers dieser Größenordnung immer noch Schulden tilgen und wie oft man bis dahin noch hört, dass man Schuldenfrei ist. Oder gibt es das nur bei uns?

  • Zitat von lego

    ist es irgendwie möglich mal wieder zum 'Thema zu kommen?

    hier geht es um Klose......... und wenn ich hier neischau will ich wissen obs was neues gibt und ka meinungsäusserung über das Finanzielle des Glubbs haben

    da blickst nimmer durch...

    tobt euch hald wo anders aus bitte

    :schaem::schaem:

    Sag das doch Klose, DER hat es in der Hand. :wink:

  • Zitat von lego

    alles klar hattrick dehalb les ich hier auch 20 posts die 0,00 mit klose zu tun ham

    kann leider net alle 3 min online gehen und wennsd dich hier erst 10 min durchlesen musst um zu wissen , dass er noch da ist , NERVT es

    Sagt ja, er hat es in der Hand. Wenn er sich endlich entscheiden würde, könnte man über seine Entscheidung diskutieren. Aber der Timm kann sich wohl nicht entscheiden.

    Eine eindeutige Entscheidung PRO FCN würde wohl auch schneller fallen. Aber naja. Das liebe Geld lockt eben.

  • Zitat von hattrick

    Sagt ja, er hat es in der Hand. Wenn er sich endlich entscheiden würde, könnte man über seine Entscheidung diskutieren. Aber der Timm kann sich wohl nicht entscheiden.

    Eine eindeutige Entscheidung PRO FCN würde wohl auch schneller fallen. Aber naja. Das liebe Geld lockt eben.

    Sehe ich mitlerweile etwas anders - habe mich da ein wenig gedreht ... ich denke wenn es das liebe Geld wäre, die Entscheidung wäre wohl längst gefallen ...

    Ich sehe es daher nun eher schon so das seine "lange Zeit" eher pro FCN spricht, sonst müsste er doch nimmer überlegen sondern es ginge um Details.
    Nicht immer wechselt ein Spieler wg Geld ... war es nicht auch Klose der schon vor längerem "anmahnte" das man Perspektiven sehen will ... seh das gerade gar nicht so negativ bei Klose und ob er jetzt gestern, heute oder morgen was sagt ... wtf? ist doch egal!?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Sehe ich mitlerweile etwas anders - habe mich da ein wenig gedreht ... ich denke wenn es das liebe Geld wäre, die Entscheidung wäre wohl längst gefallen ...

    Ich sehe es daher nun eher schon so das seine "lange Zeit" eher pro FCN spricht, sonst müsste er doch nimmer überlegen sondern es ginge um Details.
    Nicht immer wechselt ein Spieler wg Geld ... war es nicht auch Klose der schon vor längerem "anmahnte" das man Perspektiven sehen will ... seh das gerade gar nicht so negativ bei Klose und ob er jetzt gestern, heute oder morgen was sagt ... wtf? ist doch egal!?


    Wenn ein Spieler Perspektive sehen will, muss er zu Hoffenheim, RB Leipzig, Kusen oder Wolfsburg wechseln. Die haben Kohle ohne Ende, da wird extrem gut bezahlt, und der Verein hat jedes Jahr Geld über, um nen richtig tollen Star zu kaufen. Was erwartet denn Klose für ne Perspektive beim Club? Kann er überhaupt beurteilen, welcher neue Spieler gut oder schlecht ist? Können noch nicht mal wir Experten hier, meist kennen wir die eh nur von YouTube Videos. Will er klangvolle Namen hören, die zum Club wechseln? Solange er beim Club spielt, geht es grundsätzlich immer ums nachte Überleben, außer wir hauen durch großen Zufall ne geile Saison mal zwischendurch raus.
    Das Ringen um ihn hat doch gerade erst begonnen, Schalke, Wolfsburg und der HSV wollen ihn ja haben, alle haben gewisse Vorteile und auch Nachteile. Und das Argument, in Hamburg ist er weiter von der Heimat weg, da verdient er aber soviel, dass er sich locker jeden Tag nen Heimflug leisten könnte. Ich denke, der Weg geht Richtung Trennung. Nein, ist ein Gefühl, ich weiß es nämlich nicht. Sonst hätte er sich anderes positionieren müssen, wenn er hier bleiben wollte.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ich denke nicht das VW mehr als 5 Mio. zahlt, ausser Judas will ihn auf Biegen und Brechen haben...!

    Golfsburg hat doch nen großen Kader u. will verkleinern, vll. kann man da ja noch über einen Spieler ins Geschäft kommen + ein bisserl Kohle obendrauf.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zühnigger

    Was machen wir mit dem ganzen Überschuss ?
    5 Mio für Klose, 500.000 für Simons.

    50% Steuern abdrücken ?

    Würschtle kaufen beim Uli!

    Timm Klose hat in der RR schon angedeutet, dass er mit dem Kopf woanders ist
    ein Sensibelchen ist das mit Sicherheit auch...der brauch eben seine Streicheleinheiten
    vom Hecking...wir brauchen die 5Mio. € , denn für dieses Geld können wir uns zwei
    Spieler holen und noch etwas in die Mannschaftskasse überweisen :slightly_smiling_face:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von icetiger1968


    Wenn ein Spieler Perspektive sehen will, muss er zu Hoffenheim, RB Leipzig, Kusen oder Wolfsburg wechseln. Die haben Kohle ohne Ende, da wird extrem gut bezahlt, und der Verein hat jedes Jahr Geld über, um nen richtig tollen Star zu kaufen. Was erwartet denn Klose für ne Perspektive beim Club? Kann er überhaupt beurteilen, welcher neue Spieler gut oder schlecht ist? Können noch nicht mal wir Experten hier, meist kennen wir die eh nur von YouTube Videos. Will er klangvolle Namen hören, die zum Club wechseln? Solange er beim Club spielt, geht es grundsätzlich immer ums nachte Überleben, außer wir hauen durch großen Zufall ne geile Saison mal zwischendurch raus.
    Das Ringen um ihn hat doch gerade erst begonnen, Schalke, Wolfsburg und der HSV wollen ihn ja haben, alle haben gewisse Vorteile und auch Nachteile. Und das Argument, in Hamburg ist er weiter von der Heimat weg, da verdient er aber soviel, dass er sich locker jeden Tag nen Heimflug leisten könnte. Ich denke, der Weg geht Richtung Trennung. Nein, ist ein Gefühl, ich weiß es nämlich nicht. Sonst hätte er sich anderes positionieren müssen, wenn er hier bleiben wollte.

    Sehe ich genauso.
    Hab da auch so ein Gefühl, dass er geht. Wenn ein Spieler bei seinem Verein bleiben und verlängern möchte, wäre so ein Verhalten mhm, unglücklich.
    Ich glaube, dass er nach dem Interesse vom HSV und Schalke noch sehen will, wie sich die Lage weiterentwickeln wird, und ob deren Interessen konkreter werden.

    Aber das er bei uns verlängert glaube ich nicht..lass mich aber gerne überraschen.

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader