• Weil es im Augenblick wenig zu schreiben gibt, denke ich.
    Zu diesem Thema ist alles geschrieben worden.
    In zwei Tagen wird er sich entscheiden, bis dahin wird sich nichts Großartiges mehr tun.
    Im Augenblick können wir nur abwarten....ist ja nicht mehr lange. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Weil es im Augenblick wenig zu schreiben gibt, denke ich.
    Zu diesem Thema ist alles geschrieben worden.
    In zwei Tagen wird er sich entscheiden, bis dahin wird sich nichts Großartiges mehr tun.
    Im Augenblick können wir nur abwarten....ist ja nicht mehr lange. :wink:


    Schnell noch Vorrat anlegen für den beginnenden Weltuntergang nicht vergessen. Aber selten sah ich einem potentiellen Abgang so gelassen entgegen. Würde mich freuen, wenn er bleibt, aber ich freue mich auch, wenn er für ein nettes Sümmchen geht.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Schnell noch Vorrat anlegen für den beginnenden Weltuntergang nicht vergessen. Aber selten sah ich einem potentiellen Abgang so gelassen entgegen. Würde mich freuen, wenn er bleibt, aber ich freue mich auch, wenn er für ein nettes Sümmchen geht.

    Also wirst Du Dich auf jeden Fall freuen.
    Du scheinst ja ein ausgeglichener Mensch zu sein.
    Kommt hier ja nicht so häufig vor... :wink:

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Zitat von Zarate_66

    Sagt jemand der lange in diesem Zirkus mitgeschwommen ist und als HSV-Boss so manche Zirkus Nummer mitgetragen hat. Scheinheilig, iwoh, ist doch uns-Uwe!
    Ich habe ja in einem Text hier schon mal geschrieben, ich "mag" die ganzen Helden mit ihren Verklärungne und wir-haben-noch-als-letzte-den-echten-Fussball gesehen/gespielt nicht sonderlich... jaja, die nächste Zeit war immer die "böse". Egal. Das man noch nie rein-sportlich diesen Sport sehen konnte ist für mich einfach so, ist nicht erst seit heute mit dem "banker", kommt aber einfach immer gut.

    Kloses Entscheidung kann natürlich auch mit interessanten anderen Angeboten zu tun haben, bin mal gespannt ob er - sollte er wechseln - dort ebenso seine Leistung bringt, sehe ihn nicht so stabil wie damals Wollscheid.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Leider wird Klose gehen, sehr schade! Würde ja bereits lange darüber gemunkelt, naja, wünsche ihm alles Gute und wir bekommen ein schönes Sümmchen. Ist eben der Lauf der Dinge...

  • Heute wird er sich entscheiden, bin gespannt wann sie das Ergebnis bekannt geben. Bis dahin, guts nächtla :winke:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wär halt einfach cool, wenn er nicht wechseln würde. Kann dieses "Das würde doch JEDER machen" nichtmehr hören. Hummels zB. hat die letzten drei Jahre auch sicher finanziell lukrativere Angebote bekommen. Nur weils viele machen, heißts nicht, es gibt keine Alternative.

  • Zitat von WAZ

    Wunschkandidat Klose schwärmt schon vom VfL
    VfL-Wunschkandidat Timm Klose - erst am Wochenende will er bekanntgeben, ob er in Nürnberg bleibt oder wechselt. Aus seiner Heimat der Schweiz hieß es aber gestern Abend: Vieles spricht für einen Wechsel zum Wolfsburger Fußball-Bundesligisten! Auch Klose selbst schwärmte gestern im Gespräch mit der WAZ von seinem möglichen neuen Klub.

    http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-…t-schon-vom-VfL

    'Ce la wie. Das wars'

  • Das klingt aber schon mehr als deutlich.

    So auf den Putz zu hauen ( ähnlich wie das polnische Bienchen das zu den Bauern mag) und mit dem anderen Verein verhandeln, obwohl man eigentlich wo anders Vertrag hat, ist schon abartig. Warum macht die DFL eigentlich kein Gesetz, dass gewissen Vereinen erlaubt, Spieler zu jederzeit von anderen Vereinen zu holen, von mir aus sogar während der Saison.

    Wär dann iwie einfacher das Verhalten der Bayern, VW und z.B. Lepra zu akzeptieren.

    Und, egal ob er am Ende bleibt (was m.E. ausgeschlossen ist), aber Menschen die sich so geben wie der gute Timm möchte ich im Trikot meines Lieblingsvereins nicht sehen, egal ob er grad von nem anderen Verein kommt oder geht.

    Ich weine ihm keine Träne nach und wenn er zu VW geht wünsch ich ihm, ebenso wie Lügen-Dieter, alles Schlechte dieser Welt!

  • Zitat von kop

    Scheinheilig, iwoh, ist doch uns-Uwe!

    heilig is nur einer: uns booder. bassd scho, kopf.

    deine jubelarien langweiln mich mittlerweile. so fehlerlos.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    ja. booder alles schlecht, immer drauf, unfehlbarer manager. hallelujah!

    schau doch mal gaudihalber, wieviele unserer stammspieler deine lichtgestalt ABLÖSEFREI hat gehen lassen.

    Zitat

    ja nee, klar. unser manager is so grottig. alle andern sport5-vereine lecken sich die finger nach unserm über-finanzjongleur

    ah, es nervt.

    Zitat

    interne lösung, markt überhitzt, im winter nachlegen

    politik der ruhigen hand. *schnarch*

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Zarate_66

    In der Bibel gabs nur einen Judas ....

    :winke:

    :voodoo:

    Wunschkandidat-Klose-schwaermt-schon-vom-VfL_ArtikelHoch.jpg


    Es war das satanische was den Judas ausmachte und das schreibt sich weiter bis in unsere Tage, ich nenne es einfach
    böse Einflüsse, ich finde die Gier nach Macht und Geld unter gesunden Bedingungen oK., aber die Rücksichtslosigkeit
    mancher Menschen, dies zeigt sich beim Fußball z.B. das es keine Vertragstreue mehr gibt, z.B. der Fall Lewandowski
    ist die unseriöse Spitze und zeigt alles auf was es alles geben kann.
    Wenn der eine Vertragspartner sein sagt dann ist es eben ein nein, so schlimm ist es bei Klose noch nicht, aber offenbar
    ist er und der VFL genau auf diesem Weg alles auszuräumen was sich ihren Interessen in den Weg stellt.

    Heute sollte man eine klare Srellungnahme von Klose erwarten, der CLUB hat seinen Standort eindeutig präzisiert.

  • Soll er halt gehen und net so rummachen. Bei der Summe, die er dort verdienen würde, würd ich wahrscheinlich auch wechseln - mal ganz objektiv betrachtet. Ich finde das aus seiner Sicht auch legitim, nur dann soll er jetzt mal die Karten auf den Tisch legen. Ihm persönlich wünsch ich alles Gute, seinem möglichen neuen Verein und den dort handelnden Personen hingegen genau das Gegenteil.