• Er soll sofort gehen. Er würde hier ihm keine Freude machen noch ein Jahr zu spielen.
    Aber auch zurecht :mad:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von joshy

    Er soll sofort gehen. Er würde hier ihm keine Freude machen noch ein Jahr zu spielen.
    Aber auch zurecht :mad:

    Also ich würd es ihm gönnen, wenn er hier bleiben muss, ein Jahr auf der Bank sitzt und ihn dann 2014 keine Sau mehr will. :lol:

  • Leeeeck, der Bader. Baut er sogar über die Homepage Druck auf WOB aus.

    Der Klose wird 100 % sicher den Vertrag NICHT erfüllen. Es geht rein darum zu pokern. Um mehr nicht. Ich verwette alles, dass wir noch innerhalb dieser Woche die Vollzugsmeldung erhalten.

  • Ach hattrick etz bitte... Ich finds zwar auch ned toll, dass er jetzt geht, aber die Entscheidung ist zumindest sauber gefallen. Was er bei Wolfsburg will weiß zwar auch nur er (außer mehr Geld), aber ist halt jetzt so. Gut von Bader, dass er die Ablöse erhöhen will, indem er offensichtlich darauf besteht, dass der Vertrag erfüllt wird!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von hattrick

    Also ich würd es ihm gönnen, wenn er hier bleiben muss, ein Jahr auf der Bank sitzt und ihn dann 2014 keine Sau mehr will. :lol:


    Hätte was :twisted:
    Aber leisten können wir uns es aber leider nicht :schimpf:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von Raeler

    Ach hattrick etz bitte... Ich finds zwar auch ned toll, dass er jetzt geht, aber die Entscheidung ist zumindest sauber gefallen. Was er bei Wolfsburg will weiß zwar auch nur er (außer mehr Geld), aber ist halt jetzt so. Gut von Bader, dass er die Ablöse erhöhen will, indem er offensichtlich darauf besteht, dass der Vertrag erfüllt wird!

    Sauber gefallen? Erst hinauszögern und dann doch gehen? Sauber nenn ich das nicht. Aber jetzt kann er ja in Wob Freudentränen auf dem Platz vergießen.

  • Wie erwartet.
    Jetzt müssen sich die Vereine einigen.
    Nachvollziehbare, aber für uns schmerzhafte Entscheidung.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Warum sollte er auch übermäßig am FCN hängen, noch dazu wenn er ein so viel besseres Angebot bekommt? Wie gesagt, schade, aber übel nehme ich es ihm nicht - auch wenn er wohl zum größten Kackverein der Liga wechselt. Wir müssen sehen, dass wir uns von dem Geld defensiv sinnvoll verstärken. Das sollte wirklich machbar sein.

  • Zitat von joshy


    Hätte was :twisted:
    Aber leisten können wir uns es aber leider nicht :schimpf:

    Naja leisten nicht, aber wir würden ihn die WM in Brasilien kaputt machen :mrgreen:

    Der Staat überwacht uns und wer Ihn?

  • jetzt gibt's nur noch eins: möglichst viel Geld rausholen und nen guten Ersatz holen.
    Ich mochte den Timm immer und dachte er wär vlt einer, dem etwas am Club liegt, weil man hier auch in seiner schweren Zeit an ihn geglaubt hat aber das war dann wohl nur Wunschdenken. Tschüss.

  • Ach Leute, drauf geschissen.

    Wer sich zu gut für den FCN hält, der soll sich halt ver... abschieden. Gell, herr Ottl?!

    Kein Grund zu trauern, kein Grund ausfallend zu werden. Schielt der Timm halt auf das große Geld. Soll er glücklich werden...

    :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von Stich (16. Juni 2013 um 12:15)

  • Zitat von fcn.de

    Timm Klose sagte: „Die Wertschätzung des Club hat sich im Vertragsangebot wiedergefunden. Nach langer Überlegung habe ich mich aber entschieden, dass, wenn die Möglichkeit besteht, ich die neue Herausforderung annehmen und vorzeitig zum VfL Wolfsburg wechseln möchte.“

    Das ist es wieder: WERTSCHÄTZUNG! :hump:

    Schade, dass du gehen willst, Timm!

    PS: Heulsuse!

  • Zitat von hoeschler

    Wünschenswert wäre, wenn Hecking nach so 8-9 Spielen fliegt und sich Klose auf der Bank wiederfindet. Zwei Fliegen mit einer Klappe.

    Am besten nach einer Heimklatsche gegen uns! :twisted: Inkl. Eigentor und groben Abwehrfehler vom Klose!

  • Ich muss ehrlich sagen, dass ich diese Entscheidung von Klose als Riesensauerei betrachte. Er wusste doch schon länger dass er den neuen Vertrag nicht unterschreiben wird. Warum musste er den Club dann solange hinhalten?? Das verzögert auch die Suche nach dem Nachfolger... Ein Schelm wer böses dabei denkt.

    Soll er bei seinem Daddy Hecking glücklich werden und wenn möglich dort auf der Tribüne versauern oder am besten nächstes Jahr den Gang in Liga 2 antreten!

    Ab zu VW mit dir! :twisted:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von hattrick

    Dann verpiss dich Klose.

    Liest du dir eigentlich deine posts noch einmal durch, bevor du sie absendest ?

    Was hat Klose verbrochen ?
    Er nimmt das Angebot der vorzeitigen Vertragsverlängerung nicht an...und bittet um einen Wechsel nach Wolfsburg.
    Was ist daran nun so schlimm ?
    Und sei beruhigt...natürlich wird er nicht hierbleiben....jetzt beginnt das übliche Gepokere und er wird uns noch ein hübsches Sümmchen einbringen.
    Ich habe Timm Klose als Spieler sehr geschätzt, bedauere seinen Weggang und doch wünsche ich ihm alles Gute für die Zukunft.
    Irgendwie bin ich erleichtert, daß diese Geschichte jetzt keine Hängepartie mehr ist.