• Zitat von El Molotov

    Tja so sind sie halt die selbsternannten besten Fans der Liga. Ja es geht hauptsächlich ums Geld, aber nicht nur. Und Klose wurde doch 1,5 Jahre von den Fans durch den Kakao gezogen, als Graupe bezeichnet und als Heulsuse verarscht.
    Da würde ich mich auch fragen weshalb ich zwingend bei diesem Verein bleiben muss.

    Für die besten Fans halten sich fast alle. :slightly_smiling_face:

    Die Fans dürften für einen Fussballprofi eh kein Kriterium sein.

    Dass der Frust, die Enttäuschung, die fehlende Wertschätzung seitens des Spieler nun zu solchen Äußerungen führt ist menschlich.

    Eine Neuauflage von dem hier ist aber nicht nötig:

    Zitat von Dude

    ut5jryhf.jpg

  • hehe, nur ist zur winterpause der judastrainer garantiert nimmer trainer beim golfverein, dann isser wieder ohne trainervater, der arme junge :grinning_face:

    her mit den 5 millionen, ersatz holen und feddich.....bist schon vergessen :winke:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von El Molotov

    Die Kommentare hier beweisen Klose doch, dass er sich absolut richtig entschieden hat.
    Ums mal etwas weiter zu greifen, das Verhältnis Mannschaft <-> Fans ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen. Von der Mannschaft und Einzelspielern erwartet man immer das perfekte Verhalten. Aber die Kurve darf die eigenen Spieler verarschen und beleidigen wie sie wollen. Tja machts euch weiter einfach.

    Buuuuu böser Klose!

    Also Applaus? Hier gibt es 1-2 User, die krass reagieren, dass er jetzt doch geht. Die anderen nehmen es weitestgehend hin. Was erwartest du denn bitte? Freudentänze, und ein Abschiedsspiel? Und mal was anderes, auch Spieler dürfen Fehler machen, solange es ehrlich zugeht. Was sich z.B. ein Herr Balitsch erlaubt geht einfach nicht.

    Warum laufen eigentlich Frankfurt oder Dresden die Spiler nicht weg, bei ach so bösen Fans? Ich finde DU machst es dir ganz schön leicht. Nix für ungut.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von El Molotov

    Die Kommentare hier beweisen Klose doch, dass er sich absolut richtig entschieden hat.
    Ums mal etwas weiter zu greifen, das Verhältnis Mannschaft <-> Fans ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen. Von der Mannschaft und Einzelspielern erwartet man immer das perfekte Verhalten. Aber die Kurve darf die eigenen Spieler verarschen und beleidigen wie sie wollen. Tja machts euch weiter einfach.

    Buuuuu böser Klose!

    Was haben die Bayern-Fans mit Robben gemacht u. ihm dann wieder zugejubelt....

    Wie wird das mit Lewandowski und dem BVB werden wenn er bleiben muss....?

    Die Spieler werden ordentlich bezahlt u. sollen dann auch ordentlich was dafür leisten.

    Jeder Zuschauer hat das recht zu kritisieren wenn es nicht läuft.

    In Wolfsburg sind die Erwartungen bei weitem höher u. die Luft rauher - da läuft es nicht so familiär ab wie in Nürnberg.

    Wie viele Spieler hatten die in den letzten Jahren die dort gescheitert sind - dort hat man bei weitem weniger Geduld als bei uns.

    und daran wird Klose mMn auch bei denen scheitern. Denn sportlich hat er nicht die absolute Klasse für "höhere Aufgaben".

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von El Molotov

    Die Kommentare hier beweisen Klose doch, dass er sich absolut richtig entschieden hat.
    Ums mal etwas weiter zu greifen, das Verhältnis Mannschaft <-> Fans ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen. Von der Mannschaft und Einzelspielern erwartet man immer das perfekte Verhalten. Aber die Kurve darf die eigenen Spieler verarschen und beleidigen wie sie wollen. Tja machts euch weiter einfach.

    Buuuuu böser Klose!


    Klose ist doch jetzt (zu 99%) kein Spieler des Clubs mehr, also fällt der Ton eben bei manchen schon mal bisschen heftiger aus. Ich bin auch der Meinung, dass man seine eigenen Spieler nicht beleidigen sondern sie unterstützen sollte. Klose hat ja jetzt für sich den richtigen Schritt gemacht. Bei VW muss er solche heftigen Reaktionen sicher nicht befürchten.

  • Löst bei mir keinerlei Emotionen aus.
    Mannschaften wie der Glubb sind für junge Spieler, die überdurchschnittliche Leistungen bringen, nur noch das Sprungbrett in die Bundesliga.
    Nach ein bis zwei guten Saisons sind die weg. Nur so verdienen die Berater ihre Kohle.

  • Ich hätte mich gefreut, wenn er hier verlängert hätte, weil ich ihn für einen für unsere Verhältnisse hervorragenden IV halte.

    Aber jetzt zeigt sich wohl, sofern er dahin will, wo man am meisten um ihn geworben hat, dass KLOse und Scheiße halt besser zusammenpassen als Klose und der FCN. :mrgreen:

  • Zitat von Raeler

    Also Applaus? Hier gibt es 1-2 User, die krass reagieren, dass er jetzt doch geht. Die anderen nehmen es weitestgehend hin. Was erwartest du denn bitte? Freudentänze, und ein Abschiedsspiel? Und mal was anderes, auch Spieler dürfen Fehler machen, solange es ehrlich zugeht. Was sich z.B. ein Herr Balitsch erlaubt geht einfach nicht.

    Warum laufen eigentlich Frankfurt oder Dresden die Spiler nicht weg, bei ach so bösen Fans? Ich finde DU machst es dir ganz schön leicht. Nix für ungut.


    1-2 ist jetzt leicht untertrieben. Ich erwarte Respekt vor den gezeigten Leistungen und keine Beleidigungen. Nicht mehr und nicht weniger. Und wenn hier "Verpiss dich", "Arschloch" und "Heulsuse" steht nehme ich mir das Recht raus darauf hinzuweisen. Ich gehe mal davon aus, dass sich die Leute die sowas schreiben im realen Leben bzw. in ihrem Job nicht so verhalten. Aber beim Fußball ist das dann immer ok. Und da mache ich mir das nicht einfach. So etwas nennt man anständiges Verhalten. Und das sollte man im gegenseitigen Umgang miteinander auch anwenden. Macht vieles einfacher. Habe ich bestritten das Balitschs Äußerungen großer Mist waren? Nö. Weiß nicht weshalb du dich jetzt so angesprochen fühlst.

    @ Zarate:
    Nur weil es andere machen muss es doch nicht richtig sein. Aber ok. Wenn es euch so viel bedeutet beleidigt einfach weiter und habt Spaß dabei. Verlangt dann aber bitte nicht von der Mannschaft perfektes Verhalten und echauffiert euch nicht über jede nach dem Spiel getätigte Aussage. Für beide Seiten die selben Regeln. Und ich rede hier nicht von Kritik. Die ist ok und notwendig.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

    Einmal editiert, zuletzt von El Molotov (16. Juni 2013 um 12:42)

  • Also bei 5 Mio für Klose könnten wir uns nicht beklagen. Dann wären auch ungefähr 3 Mio wieder reingeholt, die für Günni zu wenig rausgeholt wurden... :ironie:

  • Ich kann den Wechsel halbwegs nachvollziehen. :oops:
    Wolfsburg zahlt sicher gut, Hecking ist da und er hat noch 2 Nationalmannschaftskollegen in der Mannschaft.
    Nach 2 Jahren hier bei uns ist er im Herzen natürlich noch kein Glubberer geworden.
    Da mache ich ihm keinen großen Vorwurf.
    Noch kann ich ihm für seine weitere Karriere nicht alles Gute wünschen, aber das werde ich mit etwas Abstand nachholen.
    Für mich war Klose ein wichtiger Faktor, dass man letzte Saison souverän die Klasse gehalten hat.
    Dafür ein Danke.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Verkaufen sofort!!
    Die werden doch net so blöd sein und jetz drauf bestehen das er seinen vertrag erfüllt.

    Hau ab zu den Geldsäcken!!!!!

    NUR DER FCN

  • Zitat von Raeler

    Also Applaus? Hier gibt es 1-2 User, die krass reagieren, dass er jetzt doch geht. Die anderen nehmen es weitestgehend hin. Was erwartest du denn bitte? Freudentänze, und ein Abschiedsspiel? Und mal was anderes, auch Spieler dürfen Fehler machen, solange es ehrlich zugeht. Was sich z.B. ein Herr Balitsch erlaubt geht einfach nicht.

    Warum laufen eigentlich Frankfurt oder Dresden die Spieler nicht weg, bei ach so bösen Fans? Ich finde DU machst es dir ganz schön leicht. Nix für ungut.

    Nicht alle Wechsel enden mit Beschimpfungen: Der Günni wird bis heute positiv betrachtet hier im Forum: Der war halt wirklich zu gut für einen Mittelklasseverein wie den FCN. Beim Wolle ist's ähnlich: Der Junge ist zu nem Verein gewechselt, wo er Champions League spielen und so Nationalspieler werden kann. Auch hier: Wechsel verständlich.

    Beim Klose ist die Geschichte anders: Der wechselt zu nem Verein, der hinter uns steht, seinen Spielgestalter abgibt und rund 45 Spieler unter Vertrag hat. WOB mag evtl. nächste Saison vor uns steht, aber die werden 99 % sicher ned in die Top5 vorstoßen. Der Wechsel ist SPORTLICH nicht zu erklären! Hier geht's rein darum, dass der Spieler nicht sehr viel, sondern EXTREM VIEL GELD verdienen will. Und D A S - so ist mein Gefühl - ist das, was die Fans so ärgert. Bei mir ist es zumindest so. Denn wenn sich der FCN mit seinem Angebot streckt (laut Bader), damm bedeutet das, dass der Klose hier locker auch 1,5 bis 2 Mio im Jahr verdient hätte... Bei einem Vier-Jahres-Vertrag sind das 6 bis 8 Mio. Der braucht ohnehin nie wieder arbeiten in seinem Leben.

  • Zitat von El Molotov


    1-2 ist jetzt leicht untertrieben. Ich erwarte Respekt vor den gezeigten Leistungen und keine Beleidigungen. Nicht mehr und nicht weniger. Und wenn hier "Verpiss dich", "Arschloch" und "Heulsuse" steht nehme ich mir das Recht raus darauf hinzuweisen. Ich gehe mal davon aus, dass sich die Leute die sowas schreiben im realen Leben bzw. in ihrem Job nicht so verhalten. Aber beim Fußball ist das dann immer ok. Und da mache ich mir das nicht einfach. So etwas nennt man anständiges Verhalten. Und das sollte man im gegenseitigen Umgang miteinander auch anwenden. Macht vieles einfacher. Habe ich bestritten das Balitschs Äußerungen großer Mist waren? Nö. Weiß nicht weshalb du dich jetzt so angesprochen fühlst.

    @ Zarate:
    Nur weil es andere machen muss es doch nicht richtig sein. Aber ok. Wenn es euch so viel bedeutet beleidigt einfach weiter und habt Spaß dabei. Verlangt dann aber bitte nicht von der Mannschaft perfektes Verhalten und echauffiert euch nicht über jede nach dem Spiel getätigte Aussage. Für beide Seiten die selben Regeln. Und ich rede hier nicht von Kritik. Die ist ok und notwendig.


    Vollkommen richtig

  • 2, 3 Leute im Forum beleidigen Spieler, die eh nicht mehr Teil dieses Teams sind, das dürfen diese als Personen der Öffentlichkeit dann ja wohl ebenso!!!

  • Zitat von schwengl

    Verkaufen sofort!!
    Die werden doch net so blöd sein und jetz drauf bestehen das er seinen vertrag erfüllt.

    Hau ab zu den Geldsäcken!!!!!

    Natürlich wird er sofort wechseln !
    Nur ist das jetzt das übliche verbale Geplänkel, daß man auf Vertragserfüllung besteht...auch um deutlich zu machen, daß man einen vorzeitigen Abgang nicht unbedingt nötig hat.
    Wolfsburg will ihn sofort, der Club will eigentlich nur noch gutes Geld.
    Man wird sich schon einigen..... :wink: