• Zitat von Chris

    dann hätteste aber wenige Marken von denen Du kaufen kannst :slightly_smiling_face:

    Hab mir etz in den letzten 3 Monaten nen Mercedes und nen BMW gekauft und für mich persönlich ein wesentlich besseres Gefühl.

    Die 4 VW werden auch noch ersetzt. Dauert aber

  • Zitat von Trainergott

    Hab mir etz in den letzten 3 Monaten nen Mercedes und nen BMW gekauft und für mich persönlich ein wesentlich besseres Gefühl.

    Die 4 VW werden auch noch ersetzt. Dauert aber

    Mercedes füttert doch auch die Stuttgarter durch.

  • Danke für alles Timm, ich vesteh daß du an dich denken musst und die Wertschätzung in Wolfsburg höher ist.
    In ein paar Monaten stehst du wieder da und flennst. Hand drauf.

  • Zitat von Exilfrange

    Für mich ist der Wechsel an sich nicht sooo dramatisch, weil Klose ein guter IV mit Entwicklungspotential zu einem sehr guten IV ist, aber eben noch nicht dort angekommen. Zudem hat er auch bei uns einige mäßige Spiele gehabt und die wirklich sehr gute Phase war vllt ein halbes bis dreiviertel Jahr seiner 2 hier bei uns.
    Wirds einfach ihn zu ersetzen? Sicher nicht, aber doch machbar.

    Was mich eher stört, ist wohin er wechselt. VW ist einfach ekelhaft. Dass man mit den Bayern usw nicht mithalten kann, wenn die anklopfen, ist ja ok, allerdings interessieren sich solche Vereine auch nicht für gehobenes Mittelmaß, sondern für wirkliche Juwelen.
    VW aber zahlt auch "ganz guten" Leuten Summen, die weiiiit jenseits unserer Schmerzgrenzen liegen und macht damit das Gehaltsgefüge der Liga völlig kaputt. In geringerem Maße macht das ebenfalls Hoffe, die ja den Stuttgartern eine Zeitlang alles wegschnappten, was nur ging. Wenn in absehbarer Zeit auch noch RB mitmischt, wird das nochmal dramatischer.

    Dass ein hier vorgeschlagener Herr Kjaer, der nun wirklich sportlich so einige Klöpse gebracht hat, für uns gehaltstechnisch absolut unmöglich wäre, ist doch lächerlich, aber leider die Wahrheit.
    Und zu diesem Scheißverein, der diese Stellschrauben kontinuierlich anzieht und so unser Überleben erschwert, geht also Klose. Zu Daddy, ders ihm ja vorgemacht hat.

    Sry, da kann ich nicht umhin, als auch ein wenig Sympathie, Respekt und Verständnis für Klose einzubüßen.

    Wirklich treffend, leider!

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Mach`s gut. Alles Gute für deine persönliche Zukunft und vielen Dank für die letzte Saison.

    Wir werden das Loch schon wieder stopfen - ich würde dem Ami mit dem Kreuzbandriss (Gonzales?) von letzter Saison nochmal ein Angebot machen.

  • Zitat von Heulsuse Klose

    Danke für alles Timm, ich vesteh daß du an dich denken musst und die Wertschätzung in Wolfsburg höher ist.
    In ein paar Monaten stehst du wieder da und flennst. Hand drauf.

    :mrgreen:

    Damit es Bild und AZ auf jeden Fall aufgreifen.

  • Hitzfeld ist ein Arschloch, aber nichts im Vergleich zum westfälischen Provinztrainer Hecking. Selbst nachdem er weg ist schadet uns dieser Affe noch. Um Klose ist es schade, einen wirklichen Vorwurf kann man ihm aber nicht machen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Joey

    :winke: und achtung.............. Ich trinke täglich bis zu 2 Red Bull und Anschluss bei der Telekom ! :shock::-o

    und kaufst deine Unterhosen auch schön brav bei NKD...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    und kaufst deine Unterhosen auch schön brav bei NKD...?


    also ich meine bei Puma. Abends esse ich dann gerne Geflügel von Wiesenhof und trinke ein gutes Grüner Bier dazu, oder Krombacher je ncah Laune.
    Meinen Strom beziehe ich von Eon, Gazprom liefert mir Gas direkt in s Haus und in den Sommerurlaub flieg ich mit Emirates (gebucht bei TUI mit Reiserücktrittsversicherung von der Ergo).

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Vll. tun wir ihm alle unrecht,... hatte ja mal immerhin Zwei Gehirnerschütterungen innerhalb von acht Tagen ....

    2085611910-timm-klose-1aJKhuJ09.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zaphod


    also ich meine bei Puma. Abends esse ich dann gerne Geflügel von Wiesenhof und trinke ein gutes Grüner Bier dazu, oder Krombacher je ncah Laune.
    Meinen Strom beziehe ich von Eon, Gazprom liefert mir Gas direkt in s Haus und in den Sommerurlaub flieg ich mit Emirates (gebucht bei TUI mit Reiserücktrittsversicherung von der Ergo).

    Und Süßigkeiten nur von Trolli

  • Zitat von Trainergott

    Hab mir etz in den letzten 3 Monaten nen Mercedes und nen BMW gekauft und für mich persönlich ein wesentlich besseres Gefühl.

    Die 4 VW werden auch noch ersetzt. Dauert aber

    oh..obwohl die uns weder Schieber noch Didavi gegeben haben?
    Das nenne ich inkonsequent!

    Zumal wir auch via MAN von VW gesponsort werden :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von ThomasFCN

    5Mio sind auch nicht schlecht
    soviel ist er gar nicht wert
    wir müssen halt geeigneten Ersatz dafür holen


    korczowski, dabanli

    brauchen wir mehr? nö! :winke:

  • Zitat von Chris

    Zumal wir auch via MAN von VW gesponsort werden :mrgreen:


    Dieser VW Laden hat sich doch mittlerweile die ganze Bundesliga gekauft.

    Irgendwann wird die dann für 7,5 Quantastilliarden in Volkswagenliga umgetauft

  • So, endlich ist es soweit. Ade und sag der charakterlosen Ratte schöne Grüße. Wenn er nächstes Jahr gefeuert wird aber bitte net heulen ok? Und Etz zieh Leine du vochl. :voodoo:

  • Zitat von ThomasFCN

    5Mio sind auch nicht schlecht
    soviel ist er gar nicht wert
    wir müssen halt geeigneten Ersatz dafür holen

    Vielleicht holt ja der Martin noch ein Milliönchen mehr raus.