• Zitat von UdoM

    Vielleicht holt ja der Martin noch ein Milliönchen mehr raus.

    Diese Zusatzmillion wird dann zur Besänftigung der aufgebrachten Fans in Freibier investiert.
    Alle happy! :hump:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Bisschen mehr Gelassenheit täte einigen schon ganz gut...

    Mich schockt der Wechsel jetzt nicht. Das ist doch lange nichts mehr neues dass wir meist nur eine Art Durchgangsstation für viele Spieler sind. Gut, sportlich wird sich Klose jetzt nicht sonderlich verbessern, aber wenn du mal eben das (ungefähr) doppelte verdienen kannst von dem was du bisher verdient hast ist das schon ein Argument. Letztendlich kann ich diesen Wechsel sogar eher nachvollziehen als einen Wechsel zu Hamburg, Stuttgart oder Konsorten, auch wenn Wolfsburg der beknackteste Verein Deutschlands ist. Fussballer haben nun mal nur eine relativ kurze Zeitspanne, um die große Kohle zu machen und mit einer Verletzung kann auch schnell wieder alles vorbei sein.

    Und hört auf mit der Vorstellung, ein Fussballer der aus dem Ausland hergewechselt ist müsste nach zwei Jahren schon so eng mit dem Verein verwurzelt sein, dass er ihm ewig treu bleibt. Da sind ja Walt-Disney Filme noch realitätsnäher. Stellt euch vor ihr seid ein talentierter Fussballer und wechselt mit Anfang 20 in die Französische Liga, sagen wir mal zu OSC Lille. Dort spielt ihr 1-2 gute Jahre und dann kommt Monaco auf euch zu und bietet euch statt 1 Mio. Gehalt 2,5 Mio. Gehalt. Ich glaube die meisten würden das Angebot annehmen, vorausgesetzt ihr seht auch halbwegs realistische Einsatzchancen (die hat Klose auf jeden Fall, Kjäer ist ne Flasche). Vereinstreue gibt es so was von selten heutzutage, ich würde mir wünschen mehr Fussballer wären so, aber das ist ein Wunschtraum...

    Und wenn am Ende mind. 5 Mio. für uns rausspringen, wäre sein Abgang auch zu verschmerzen, denn mit dem Geld lässt sich schon was anfangen.

  • Ich hatte zwar auch noch eher damit gerechnet, dass er bleibt, aber überraschen tut es mich nicht. Und Rumjammern hilft nix.

    Bei dem Transfergetöse, frage ich mich, ob Bader das Angebot vielleicht noch gar nicht abgelehnt hat und einfach die Frist ausnutzt um Ersatz zu suchen oder sich mit Wiesinger/Reutershahn zu beraten. Es muß jedenfalls einen Grund haben, warum in der Pressemeldung auf der Homepage steht, dass ein Angebot eingegangen ist. Dass das Angebot zur Preistreiberei vielleicht schon abgelehnt wurde, kann natürlich auch sein.

    Was ich aber vor allem hoffe, dass sich das Theater nicht weiterzieht. Wenn es dumm läuft dauert das noch ein paar Wochen...

  • Bin sicher der Hecking bedient sich bei uns noch öfter.... :roll:

    Kiyo könnte der Nächste sein... :?

    Der Einzige den er wohl nicht rumkriegt dürfte Mak sein... "Fußball ist so eine verschissene Politik! Ich hasse es! Verdammter Trainer!"

    Eigentlich ein Spruch der neben Stuhlfauth, Geenens (Lepra) u. AROs (Pistole) Sprüchen wohl ewig in Erinnerung bleibt....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Hoffentlich wird er verkauft. Dann haben wir bei einem Spieler wieder enorm viel Geld generiert. Für wieviel ist er gekommen, 300k?
    So einen Spieler, der dem Verein mehr zu verdanken hat als andersrum und der meint er müsste schon nach einer guten Halbserie wieder "den nächsten Schritt" machen, brauchen wir nicht.
    Hauptsache die Heulsuse bringt jetzt viel Asche. Und hoffentlich ist das Thema bald erledigt. Will den nicht mehr sehen.
    Der Glaube an den Fußball sinkt in mir immer mehr....was für Berechtigung hat dieser mittelmäßige Verteidiger, sich jetzt schon Hoffnungen für höhere Aufgaben zu machen? Wenn der Club ihn nach seiner Aktion gegen Freiburg - übrigens hat Hecking ihn nicht mehr spielen lassen - weiter nicht mehr spielen lassen hätte, würde er wohl jetzt zu irgendeinem schweizer Abstiegskandidaten wechseln.

    7 Millionen wären der Hammer. Geh, aber geh mit Gott. Selten sowas Scheinheiliges gesehn. Hau ab. Jetzt gilt es, VW dazu zu bringen, dass sie ein paar Autos mehr bauen müssen...

  • Zitat von Beda

    was für Berechtigung hat dieser mittelmäßige Verteidiger, sich jetzt schon Hoffnungen für höhere Aufgaben zu machen?

    Angebote anderer Vereine.

  • Zitat von Totti

    Angebote anderer Vereine.

    stimmt, aber am Ende wirds bei VW nicht reichen... vll. für deren Damen-Mannschaft, höchstens.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Bin sicher der Hecking bedient sich bei uns noch öfter.... :roll:

    Kiyo könnte der Nächste sein... :?

    Der Einzige den er wohl nicht rumkriegt dürfte Mak sein... "Fußball ist so eine verschissene Politik! Ich hasse es! Verdammter Trainer!"

    Eigentlich ein Spruch der neben Stuhlfauth, Geenens (Lepra) u. AROs (Pistole) Sprüchen wohl ewig in Erinnerung bleibt....


    das glaub ich auch
    eventuell holt der auch noch Kiyo,
    nur Antonio nicht

  • Ich mou song, dass mir Klose ziemlich am Arsch vorbeigeht. Weder gibt's was zu bedanken, noch wünsch ihm was schlechtes. 0815 Spieler Nr. 3456786 verlässt uns. Wen juckts ?

    Wenn VW wirklich 5 Millionen für Klose zahlt, kann man dankend auf die Knie fallen und lachen vor Freude. Eine gute Hinrunde, ansonsten absoluter Durchschnittsfussballer. Baders Aussage, dass er davon ausgeht dass er seinen Vertrag erfüllt, sind natürlich absolut genial. Dem VW Konzern ist es wohl egal dass der Preis für Durchschnittskicker aus den Fugen gerät :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Zühnigger

    Nach Schweglers Absage mussten Allofs und Hecking einfach Vollzug melden.
    Der Vorstand soll ja nicht an der Durchsetzungsfähigkeit seiner Mitarbeiter zweifeln ....

    Naja.....noch kann er ja nicht Vollzug melden !
    Nur die Absichtserklärung eines Spielers.....
    Aber wenn Allofs schnellen Vollzug für seinen Vorstand braucht......bitte gern....ist alles nur eine Frage des Geldes !
    Am Club wird es sicherlich nicht scheitern, wenn bei 8 Mill. € statt der kolportierten 5 Mill. €. abgeschlossen wird.
    Wie gesagt, Allofs kann ganz schnell seinen Vorstand zufrieden stellen, wenn er will..... :mrgreen:

  • Fett Kohle her und marsch ab in die Kolonne ans Fließband bei VW !!!

    Das kapitalistische System innerhalb des Profisports wird letzlich den Volkssport Fußball verkommen lassen zum TV-Event am Bratwurstgrill mit Hoeneß-Würstchen und aufgepflanzter FC Bayern-Fahne!

    Einmal editiert, zuletzt von lukin (16. Juni 2013 um 20:20)

  • Zitat von sirtakimann

    Ich mou song, dass mir Klose ziemlich am Arsch vorbeigeht. Weder gibt's was zu bedanken, noch wünsch ihm was schlechtes. 0815 Spieler Nr. 3456786 verlässt uns. Wen juckts ?

    Wenn VW wirklich 5 Millionen für Klose zahlt, kann man dankend auf die Knie fallen und lachen vor Freude. Eine gute Hinrunde, ansonsten absoluter Durchschnittsfussballer. Baders Aussage, dass er davon ausgeht dass er seinen Vertrag erfüllt, sind natürlich absolut genial. Dem VW Konzern ist es wohl egal dass der Preis für Durchschnittskicker aus den Fugen gerät :lol:

    immerhin wird er von den Transfererlösen in der Geschichte des FCN ganz weit vorne auftauchen (Top 3 nehm ich mal an).

    Ob er das wert ist oder nicht ist im nachhinein egal.

    Die Kohle muss nur diesmal nicht nur zur sportlichen Konsolidierung, sondern auch in den sportlichen Bereich investiert werden.

    Dann verkraftet solche Aktionen auch der Fan besser.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Die Kohle muss nur diesmal nicht nur zur sportlichen Konsolidierung, sondern auch in den sportlichen Bereich investiert werden.

    Vielleicht hat ja der Dabanli noch einen Bruder, den man für 50.000€ holen könnte? :nix:
    (falls der Woy überhaupt so viel Kohle für einen Ersatz genehmigt...)

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Wenn er jetzt dann mal weg ist (endlich), wird sicher noch ein IV kommen. Man plant eigentlich immer mit 4 IV, die dann Nilsson, Korczowski und Dabanli wären.
    Ich gehe dabei einfach mal davon aus das Antonio keine Chance mehr bekommt (hoffentlich)!

    FRANKENSTADION

  • Alles andere wäre auch kompletter Irrsinn. Denn mit Simons ist ja ein weiterer Not-IV weg, den man immer wieder mal nach hinten beordert hat.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von ThomasFCN

    D. Maroh zurückholen
    der würde gern bei uns spielen :hoch:


    Nope :voodoo:
    Wir wollen Fortschritt, nicht Rückschritt :schimpf:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

    Einmal editiert, zuletzt von joshy (16. Juni 2013 um 21:08)

  • Zitat von weyoun

    Alles andere wäre auch kompletter Irrsinn. Denn mit Simons ist ja ein weiterer Not-IV weg, den man immer wieder mal nach hinten beordert hat.


    :exclamation_mark:


    Dazu ging letztes Jahr Wollscheid, ersetzt wurde der auch nie.
    Kohle verdienen, schön und gut. Ich unterstell jetzt mal, VW zahlt 5 Mille für Klose. Letztes Jahr gabs 6 Mille für Wollscheid, im Winter 750k für Hecking. Jetzt kommen nochmal 500k für Simons + Klose Ablöse dazu.

    Ganz schöner Transferüberschuss... Der Verlust ist mit Ildiz, Dabanlis, Mus und Co nicht zu kompensieren. Wenn man nicht bewährte Qualität auf der IV und DM Position holt, dann muss ich kommende Saison mit dem Abstieg rechnen.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!