• Zitat von sirtakimann


    :exclamation_mark:


    Dazu ging letztes Jahr Wollscheid, ersetzt wurde der auch nie.
    Kohle verdienen, schön und gut. Ich unterstell jetzt mal, VW zahlt 5 Mille für Klose. Letztes Jahr gabs 6 Mille für Wollscheid, im Winter 750k für Hecking. Jetzt kommen nochmal 500k für Simons + Klose Ablöse dazu.

    Ganz schöner Transferüberschuss... Der Verlust ist mit Ildiz, Dabanlis, Mus und Co nicht zu kompensieren. Wenn man nicht bewährte Qualität auf der IV und DM Position holt, dann muss ich kommende Saison mit dem Abstieg rechnen.


    Cohen werden wir auch nicht verschenken ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von ThomasFCN

    D. Maroh zurückholen
    der würde gern bei uns spielen :hoch:


    Ich würde auch gerne für den Club spielen, aber bin nicht gut genug für Liga 1. :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von El Molotov

    Tja so sind sie halt die selbsternannten besten Fans der Liga. Ja es geht hauptsächlich ums Geld, aber nicht nur. Und Klose wurde doch 1,5 Jahre von den Fans durch den Kakao gezogen, als Graupe bezeichnet und als Heulsuse verarscht.
    Da würde ich mich auch fragen weshalb ich zwingend bei diesem Verein bleiben muss.

    :lol:
    Des glaubst doch selber ned, oder? Und selbst wenn du recht hast: Einem Spieler, der weg will, weil vielleicht 5 oder 6 User im Forum blöd dahergeredet haben, ist eh nimmer zu helfen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • So, hatte persönlich von Klose immer eine gute Meinung - nach dieser Entscheidung hat sich das geändert. Wenns die Bayern, der BVB oder Schalke gewesen wären, ja selbst Leverkusen hätte ich verstanden, aber dieses Millionengrab Wolfsburg bei dem bis auf eine Saison nie etwas ging und die in den letzten Jahren sportlich bestenfalls Clubniveau hatten... nee, nee, nee...und dann das Gefasel von neuer Herausforderung!

    Schon richtig, WOB spricht immer vom Europacup und führt dann Abstiegskampf, der Club spricht von Abstiegskampf und erreicht am Ende fast Europa...da verstehe ich schon die neue Herausforderung!

    Herr Klose, armselig ist das, nix als armselig...

    Schauen wir mal wer am Ende lacht, aber in diesem Fall werde ich schadenfroh sein! Denn "wir" haben ja dem Club so viel zu verdanken und er wird unser erster Ansprechpartner sein...Gott, was für armselige Grütze... :schaem:

  • Zitat von FCNMax

    So, hatte persönlich von Klose immer eine gute Meinung - nach dieser Entscheidung hat sich das geändert. Wenns die Bayern, der BVB oder Schalke gewesen wären, ja selbst Leverkusen hätte ich verstanden, aber dieses Millionengrab Wolfsburg bei dem bis auf eine Saison nie etwas ging und die in den letzten Jahren sportlich bestenfalls Clubniveau hatten... nee, nee, nee...und dann das Gefasel von neuer Herausforderung!

    Schon richtig, WOB spricht immer vom Europacup und führt dann Abstiegskampf, der Club spricht von Abstiegskampf und erreicht am Ende fast Europa...da verstehe ich schon die neue Herausforderung!

    Herr Klose, armselig ist das, nix als armselig...

    Schauen wir mal wer am Ende lacht, aber in diesem Fall werde ich schadenfroh sein! Denn "wir" haben ja dem Club so viel zu verdanken und er wird unser erster Ansprechpartner sein...Gott, was für armselige Grütze... :schaem:

    Wer bestimmte Stereotype hinsichtlich der schweizer Mentalität hegte, wird durch diese Geschichte jedenfalls nicht dazu angeregt, seine Anschauung zu überdenken.

  • kicker Print schreibt,

    Zitat

    dass im Gegensatz zu Simons bei Klose keinesfalls eine interne Lösung infrage kommt [...]. Erste Voraussetzung [...] ist es also, einen Innenverteidiger zu bekommen, der Kloses Erbe auf dem Platz und in der Mannschaftshierarchie schultern kann. [...] Erst wenn diese Voraussetzung erfüllt wird, kommt die zweite zum Zug: Wolfsburg, das die Franken bereits kontaktiert hat, muss eine immense Ablöse hinlegen. [...] Die im Raum stehenden fünf Millionen für den im Sommer 2011 für 250 000 Euro verpflichteten Klose werden nicht reichen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von sirtakimann

    dann muss ich kommende Saison mit dem Abstieg rechnen.

    Wieso sollte es im Geschäft Bundesliga anders sein als in der Welt "draußen" ? Ein paar Große fressen die Kleinen, Mittelstand iss nicht mehr und circa. 75 % kämpfen tagtäglich ums Überleben.

    Die Bundesliga als Spiegelbild der Gesellschaft.

    Mannschaften wie Nürnberg,Freiburg,etc. sind nur noch Zulieferer für die Branchenführer ohne reale Chance, selber was aufzubauen. Dieser "Sport" wird immer langweiliger und menschenverachtender bzw. wettbwerbsverachtender...

  • Zitat von atzengruber

    Wieso sollte es im Geschäft Bundesliga anders sein als in der Welt "draußen" ? Ein paar Große fressen die Kleinen, Mittelstand iss nicht mehr und circa. 75 % kämpfen tagtäglich ums Überleben.

    Die Bundesliga als Spiegelbild der Gesellschaft.

    Mannschaften wie Nürnberg,Freiburg,etc. sind nur noch Zulieferer für die Branchenführer ohne reale Chance, selber was aufzubauen. Dieser "Sport" wird immer langweiliger und menschenverachtender bzw. wettbwerbsverachtender...


    schon mal überlegt wo Wolfsburg ohne die Millionen von VW wäre ??
    ich schätze mal 3.Liga oder Regionalliga

  • Zitat von atzengruber

    Wieso sollte es im Geschäft Bundesliga anders sein als in der Welt "draußen" ? Ein paar Große fressen die Kleinen, Mittelstand iss nicht mehr und circa. 75 % kämpfen tagtäglich ums Überleben.

    Die Bundesliga als Spiegelbild der Gesellschaft.

    Mannschaften wie Nürnberg,Freiburg,etc. sind nur noch Zulieferer für die Branchenführer ohne reale Chance, selber was aufzubauen. Dieser "Sport" wird immer langweiliger und menschenverachtender bzw. wettbwerbsverachtender...

    Gehörst du auch zu den Losern? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von icetiger1968


    Ich würde auch gerne für den Club spielen, aber bin nicht gut genug für Liga 1. :wink:

    das hast du mit maroh gemeinsam :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Michi

    Gleich beim ersten Spiel gegen uns auspfeifen und beleidigen, sodass er sich wieder beim andern Spast ausheulen kann, und sentimental so zerstört am Boden ist... wenns gut geht, ist er dann für mind. ein Jahr am ausheulen :voodoo:


    :schaem:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Michi

    Gleich beim ersten Spiel gegen uns auspfeifen und beleidigen, sodass er sich wieder beim andern Spast ausheulen kann, und sentimental so zerstört am Boden ist... wenns gut geht, ist er dann für mind. ein Jahr am ausheulen :voodoo:

    Ich bin auch sauer das er zum VFL geht, aber das man ihm das beinahe selbe Schicksal wünscht wie R. Enke wünscht man keinem.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • ja mei der Dieter hatt Ihm halt viel geholfen scheinbar...
    ich glaub nichtmal das er nur weger der Kohle zum VW geht...

    tja so is des geschäft :wuetend: ...

    ich wünsch Ihm alles erdenklich gute und:

    Danke für die gute Saison :winke:

  • Zitat von König

    Ich bin auch sauer das er zum VFL geht, aber das man ihm das beinahe selbe Schicksal wünscht wie R. Enke wünscht man keinem.

    Und wo siehst Du hier die Parallelen zu Enke? Was genau trieb Enke zu seinem Entschluss? Scheinbar bist Du gut informiert.

    Mei o mei...

  • Der Kommentar vom Michi ist schon weng daneben, aber bitte nicht gleich die Enke-Geschosse auffahren.
    Enke war ein schwerstkranker Mann.
    Dieses Schicksal wird Klose nur wegen ein paar Hanserla sicher nicht ereilen.
    Finde es aber wirklich schwach, dass man immer darauf rumreiten muss, dass Klose nach einem schweren Patzer ehrliche Emotionen gezeigt hat.
    Ich fand und finde das sehr menschlich.
    Ist doch durchaus positiv, dass den pösen,pösen Fußballmillionären außer dem Gehaltsscheck doch nicht alles am Arsch vorbeigeht.
    Aber jetzt genug zu diesem (alten) Thema.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • 80% der Kommentare hier sind einfach nur traurig.

    Bin mir nachwievor sicher dass der Glubb mit die besten Fans der Liga hat - aber die hellsten und besten haben es leider nicht bis hier her geschafft.....


    Zum Thema:
    Schade - hätte ihn gerne länger hier gesehen.
    Aber Typen wie Marek oder auch Pino die bessere Verträge von anderen Vereinen nach guten bis genialen Spielzeiten ablehnen um beim Glubb zu bleiben gibts wohl nicht mehr viele......

    Das er den für sich finanziell besseren Weg einschlagen will ist schade aber legitim.
    Die Saison war gut, aber auch net überragend (im Kicker hat er's net mal in die Rangliste geschafft) und eben grad mal ein gutes Jahr.

    Ich hoffe wir haben zumindest dann ne interessante Ablöse davon und können uns 1-2 gute IVs damit holen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!