• eben gefunden bei waz-online.de als kommentar zum Klose-Wechsel:

    Zitat

    1 Jahr ausleihen, diesen Spieler mit zweitligaformat. Bewährt es sich, kann er hier bleiben, wenn nicht, zurück nach Nürnberg.

    VfL und Champions- bzw. Europaleague - vielleicht 2026 !!!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • LOL - auch bei VW gibt's einen Fürth4ever:

    Zitat von Zeugen Dejagahs


    nur ein Witz!
    mahl ganz ehlich liebe Leut wieso solte Klose nach so eine Saisonm bei Roma mit soviel Tore nach VFL kommen? dass ist doch illursorisch! Den gehts übehaupt nich nur um Geld sonden um die WM. und da ist Roma intenational dabei VFL ebent nich!!! In übrigen past Mirko Klose sowieso nich zu Oliv und Dost.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    LOL - auch bei VW gibt's einen Fürth4ever:

    Wow, das ist auf so vielen Ebenen falsch dass ich fast weinen möchte. :lol:

  • da wir schon im "Anderes-Forum-stöber-Modus" sind...

    Hier mal eine andere neutralere Meinung dazu .
    Also entweder war das einer von hier, oder... ggf. ein "offizieller" VW Fan :lol:

    [Quelle: http://www.wolfsboard.de/261-timm-klose…l.html#post3450]


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich finde es sehr schade, dass er geht. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er (nach Chandler) der zweite Spieler sein könnte, der Angebote von größeren, bzw. finanziell potenteren Vereinen hat und trotzdem bei uns bleibt.

    So bleibt bei mir wiedermal ein flaues Gefühl im Magen. Ich weiß, dass "das Geschäft" halt mal so läuft, aber weh tut es mir persönlich trotzdem.

    Herr Hecking soll mithelfen, dass wir nun ordentlich Kohle bekommen. Schließlich ist ihm ja der Club immer noch soooooooo wichtig (lt. Interviews).
    Also los, Dieter! Hau rein. Ab 7,5 Mio. für den Timm bin ich wieder Dein Freund. :lol:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Ich finde es sehr schade, dass er geht. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er (nach Chandler) der zweite Spieler sein könnte, der Angebote von größeren, bzw. finanziell potenteren Vereinen hat und trotzdem bei uns bleibt.

    So bleibt bei mir wiedermal ein flaues Gefühl im Magen. Ich weiß, dass "das Geschäft" halt mal so läuft, aber weh tut es mir persönlich trotzdem.

    Herr Hecking soll mithelfen, dass wir nun ordentlich Kohle bekommen. Schließlich ist ihm ja der Club immer noch soooooooo wichtig (lt. Interviews).
    Also los, Dieter! Hau rein. Ab 7,5 Mio. für den Timm bin ich wieder Dein Freund. :lol:


    So billig bin ich nicht zu kaufen. :cmon:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Laubi

    Ich finde es sehr schade, dass er geht. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er (nach Chandler) der zweite Spieler sein könnte, der Angebote von größeren, bzw. finanziell potenteren Vereinen hat und trotzdem bei uns bleibt.

    So bleibt bei mir wiedermal ein flaues Gefühl im Magen. Ich weiß, dass "das Geschäft" halt mal so läuft, aber weh tut es mir persönlich trotzdem.

    Herr Hecking soll mithelfen, dass wir nun ordentlich Kohle bekommen. Schließlich ist ihm ja der Club immer noch soooooooo wichtig (lt. Interviews).
    Also los, Dieter! Hau rein. Ab 7,5 Mio. für den Timm bin ich wieder Dein Freund. :lol:

    boah bist du billig :schaem:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    boah bist du billig :schaem:

    Laubi, mach dich (halb-)nackig und bewirb dich für online-Werbung bei redcoon... :wtf!:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • 4Mio€ + den Öschi würde ich sofort unterschreiben!

    Virgil van Dijk noch holen als IV, Danny Holla als DM, im Sturm den Petric oder Marica und
    ab geht der Kampf gegen den Abstieg :lol:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Pogatetz können die Wolfsburger behalten! Der wollte vor geraumer Zeit auch nicht zu uns sondern ist zu den Wolfsburgern gewechselt. Angekommen auf den Boden der Realität sollen wir dann gut genug sein?

  • Zitat von lego


    öhm

    laubi = Billig

    du wissen ? :mrgreen::mrgreen:

    öhm

    lego = Waldelfe

    du wissen ? :mrgreen::mrgreen:

    @alle
    als ob Ihr für 7,5 Mio. €uronen nicht behaupten würdet, dass Ihr DH wieder total dufte findet... :lol:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    öhm

    lego = Waldelfe

    du wissen ? :mrgreen::mrgreen:

    @alle
    als ob Ihr für 7,5 Mio. €uronen nicht behaupten würdet, dass Ihr DH wieder total dufte findet... :lol:

    wenn er sie mir überweist vielleicht.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von ThomasFCN


    wenn das stimmt,dann wäre das gar nicht so schlecht
    der ist auch nicht schlechter als Klose und wir bekommen noch 4 Mio extra

    Den Treter und Anti-Fußballer brauchen wir wirklich nicht.....ich will einen spielstärkeren Mann !
    Schlimm genug, daß uns Wolfsburg Klose wegholt.....noch schlimmer wäre es, wenn wir uns dann noch zusätzlich bei deren Resterampe bedienen würden.