• Zitat von Hamburger Clubfan

    Den Treter und Anti-Fußballer brauchen wir wirklich nicht.....ich will einen spielstärkeren Mann !
    Schlimm genug, daß uns Wolfsburg Klose wegholt.....noch schlimmer wäre es, wenn wir uns dann noch zusätzlich bei deren Resterampe bedienen würden.

    Dacor! endlich mal! :winking_face:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Den Treter und Anti-Fußballer brauchen wir wirklich nicht.....ich will einen spielstärkeren Mann !
    Schlimm genug, daß uns Wolfsburg Klose wegholt.....noch schlimmer wäre es, wenn wir uns dann noch zusätzlich bei deren Resterampe bedienen würden.

    Wäre mir aber immer noch lieber als ein zweiter Antonio. Bei Pogatetz weis man wenigstens so ungefähr, was man erwarten kann. In Hannoi fand ich den immer gut! Wäre mir auch lieber als Madlung

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb


  • der passt halt net

  • ich fände es so richtig sexy wenn der klose sich durch seine eindeutige auch mediale positionierung zum vfl mal so richtig die karriere versaut.
    ich denk da an ein szenario wo VW dem bader zu wenig bietet und der heckingboy nicht verkauft wird. hier ist er dann unten durch, auch im team bei einigen schätze ich, und in einem jahr kräht keiner mehr nach klose.
    das wäre nach meinem geschmack, auch wenn unrealistisch, weil trotzdem VW den langen atem hat. wegen 2014. das würde vllt ein stückweit mal dafür sorgen dass durch natürliche auslese solche gierhälse aussterben.

  • Zitat von Dude

    ich fände es so richtig sexy wenn der klose sich durch seine eindeutige auch mediale positionierung zum vfl mal so richtig die karriere versaut.
    ich denk da an ein szenario wo VW dem bader zu wenig bietet und der heckingboy nicht verkauft wird. hier ist er dann unten durch, auch im team bei einigen schätze ich, und in einem jahr kräht keiner mehr nach klose.
    das wäre nach meinem geschmack, auch wenn unrealistisch, weil trotzdem VW den langen atem hat. wegen 2014. das würde vllt ein stückweit mal dafür sorgen dass durch natürliche auslese solche gierhälse aussterben.

    Bin da ganz deiner Meinung. Schad nur, dass wir auf die Kohle eigentlich nicht verzichten können. Ansonsten dät i dem Klose den Spießroutenlauf nächste Saison bei uns schon gönnen :mrgreen:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Dude

    ich fände es so richtig sexy wenn der klose sich durch seine eindeutige auch mediale positionierung zum vfl mal so richtig die karriere versaut.
    ich denk da an ein szenario wo VW dem bader zu wenig bietet und der heckingboy nicht verkauft wird. hier ist er dann unten durch, auch im team bei einigen schätze ich, und in einem jahr kräht keiner mehr nach klose.
    das wäre nach meinem geschmack, auch wenn unrealistisch, weil trotzdem VW den langen atem hat. wegen 2014. das würde vllt ein stückweit mal dafür sorgen dass durch natürliche auslese solche gierhälse aussterben.

    Hat Klose denn nicht vor ein paar Tagen gesagt, dass ihm das Umfeld in Wolfsburg nicht so gut gefällt und er
    daher noch keine Entscheidung getroffen hat? So eindeutige Bekundungen pro VW hab ich jetzt noch nicht gelesen.

  • Zitat von Dude

    [...] dass durch natürliche auslese solche gierhälse aussterben.


    Das wird so schnell nicht geschehen.
    Die Gier ist der Motor unserer marktwirtschaftlichen Gesellschaft.

    Kleines OT- Beispiel gefällig?
    Ich mache zZt ehrenamtlich 1 mal die Woche für "sozial benachteiligte Jugendliche" n Kurs.
    Dabei fiel mir ein (neues) Geschwisterpaar auf die sich auffallend gut artikulieren konnten.

    Neugierig bohrte ich etwas hinterfotzig nach und siehe da - Papa und Mama (beide wirklich gutbezahlte Angestellte) hatten für die Kleinen leider keine Zeit und haben sie unter Vortäuschung falscher Tatsachen in die Gruppe geschmuggelt.
    Das ist Gier - lieber Kohle als für seine Kinder da sein

  • für Klose wird es in Wolfsburg aus meiner Sicht einfacher werden...
    bei Auswärtsspielen wird er nicht von tausenden Fans ausgepfiffen bei einem kapitalen Fehler sondern immer
    nur von knapp 100 :lol:
    die wird er wohl kaum hören

    ciao Timm :winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Chancentod

    Und wo siehst Du hier die Parallelen zu Enke? Was genau trieb Enke zu seinem Entschluss? Scheinbar bist Du gut informiert.

    Mei o mei...


    Parallelen: Depressionen. Der Enke hatte sie in schlimmeren Ausmaßen als Klose, und das gönn ich Klose nicht. Gesundheitlich kann man ihm trotzdem alles Gute wünschen. Sportlich nur das allerschlechteste, und das Judas auf Bald entlassen wird.
    Man kann jetzt nur hoffen das Bader 7+X raushandelt. Wenn sie ihn schon wollen, sollen sie blutern.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Ich denke, die meisten hier würden Kloses Weg gehen - wenn sie ehrlich sind


    Niemand der hier angemeldet ist, würde für Geld den Club aufgeben.... :wuetend: :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Warum die Aufregung?.Spieler kommen,Spieler gehen.Der Verein wird nicht daran zerbrechen.So ist der Lauf der Dinge.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von König

    Parallelen: Depressionen. Der Enke hatte sie in schlimmeren Ausmaßen als Klose, und das gönn ich Klose nicht. Gesundheitlich kann man ihm trotzdem alles Gute wünschen. Sportlich nur das allerschlechteste, und das Judas auf Bald entlassen wird.
    Man kann jetzt nur hoffen das Bader 7+X raushandelt. Wenn sie ihn schon wollen, sollen sie blutern.


    :runter:

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Geschmacklos.

    Das einzige was uns clubberer aufstoßt ist das Herr Bader am Ende dieser Saison sagte. : wir seien in einer Position dieses Jahr wo man keine Leistungsträger abgeben müsse. Jetzt is Simons und Klose weg.

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat von Glubbfanlochi

    Geschmacklos.

    Das einzige was uns clubberer aufstoßt ist das Herr Bader am Ende dieser Saison sagte. : wir seien in einer Position dieses Jahr wo man keine Leistungsträger abgeben müsse. Jetzt is Simons und Klose weg.

    Sehr gewagt für alle Clubberer zu sprechen - mir stößt es jedenfalls nicht auf (jaja, ich weiß)... aber wo ist MÜSSEN hier ein Punkt? Kann man das nicht erkennen oder will man es einfach nicht?

    Simons haben wir NICHT abgeben MÜSSEN - es war allerdings korrekt es zu tun nach dem er überraschend einen für ihn guten Vertrag + Anschluss bei SEINEM Verein bekommen hat.

    Klose - ich habe nicht gelesen das WIR ihne Angeboten haben... ER - Klose -Der Spieler WILL vom FCN weg gehen und hat mit Wolfsburg einen Verein WIR MÜSSEN ihn gar nicht verkaufen -> allerdings ist es zum einen eine wirtschaftliche Frage, weil egal ob wir nicht müssen, 5 mio + x bekommen für einen Spieler der uns 300k gekostet hat... hm? Noch dazu WILL ER ja weg = ggf. nicht gerade die besten Vorraussetzungen oder?

    Aber ich seh schon wieder "Bader hat aber gsachd" und man nimmt es Buchtaben getreue ... mei mei mei ... Wo ich Bader nicht verstehen könnte wäre, wenn wir nichts mit den Mios anfangen DAS wäre ein Grund zum schimpfen!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen