• Ich denke wir bekommen am Ende 5 Mio + 250.000 € bei 25 Einsätzen + 250.000 € bei Euro League oder 500.000 bei CL Teilnahme in den nächsten 2-3 Jahren

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von Totti

    = 5 Mio. und damit zu wenig!

    :exclamation_mark:

    genau - wir wolln denen doch nicht auch noch die Daumen drücken müssen - soweit kommts noch ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von PAP13

    Ich denke wir bekommen am Ende 5 Mio + 250.000 € bei 25 Einsätzen + 250.000 € bei Euro League oder 500.000 bei CL Teilnahme in den nächsten 2-3 Jahren


    In Gottes Namen wird Bader den Deppen doch keine Klauseln zugestehen, bei denen sie irgendwelche Ziele erreichen müssen.
    Vom mir aus ein Zuschlag für soundsoviele Einsätze, aber doch nicht für das erreichen des internationalen Geschäftes. Die Vollidioten erreichen doch nie ihre Ziele.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hoffe ich nicht wirklich...es sei denn er ist spielstark.
    Ansonsten würde ich eher für einen jüngeren, talentierten plädieren.
    Dieser hier mehrmals genannte junge Schwede Pontus Jansson könnte mir gefallen.
    Allerdings passt er sogar nicht in das von Bader vorgegebene Muster.

  • Woran machst du das fest?
    Weil es nicht im der Zeitung bei Badern Aussage steht oder warst du bei internen Sitzungen?

    Management etc findet nicht in der Zeitung statt ... also locker bleiben :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von chesserio

    Baders Ansprüche an den Klose-Nachfolger

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…olger-1.2977117

    Zitat

    Das Anforderungsprofil an MisterX ist indes klar definiert: „Er muss einen Charakter wie Timm Klose oder Timmy Simons haben, muss deutsch sprechen und Kraft seiner sportlichen Vita ein absoluter Führungsspieler sein“, skizzierte Bader. Das bisweilen fragile Innenleben des 1.FC Nürnberg mit einer Reihe von talentierten, aber führungsbedürftigen Akteuren, stünde ansonsten womöglich auf tönernen Füßen.

    Sowas ähnliches wurde auch vor dem M.A. Transfer geschrieben... Naja, schaun mer mal, welches künftige Fanidol da demnächst aus dem Hut gezaubert wird :slightly_smiling_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • So, seit Ihr endlich auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt?

    Gibt man die Eckdaten entsprechend ein (Größe ab 1,89cm, Alter bis 32, nur 1.Ligen, noch ein Jahr Vertrag, IV Position) kommt Klose an 12.er oder 13.er Stelle. Davor nur unbezahlbares...Dahinter...naja, schaut selbst...

    Und... ein Anruf von Allofs und Bader sucht schon emsig und gibt das noch medial bekannt. Ist im absoluten Widerspruch zu seiner Behauptung, dass Klose nächste Saison für uns spielt. Denke, da hat der AR eine deutliche Vorgabe gegeben...

    laut dem NN Artikel will Klose nach WOB wegen besserer Chancen bei der WM, da auch dort noch Benaglio und Rodriguez spielen... Sollte man aber einfach hart bleiben wie angekündigt und ihn nicht ziehen lassen, dann wäre auch dieser Plan von Klose dahin... zur WM reist er meines Erachtens sowieso, denn beim Club würde er spielen auch gute Leistungen bringen...

    Aber, man wird, wie ich schon sagte, die Kohle brauchen. Wartet´s ab. Diese Ankündungen laufen genauso wie ich mir das gedacht hab. Da kommt nicht viel Qualität hinterher. Am Ende wird man vielleicht doch noch mal MA eine Chance geben...kost ja nix!

  • Zitat von Glubberer_69

    So, seit Ihr endlich auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt?

    Gibt man die Eckdaten entsprechend ein (Größe ab 1,89cm, Alter bis 32, nur 1.Ligen, noch ein Jahr Vertrag, IV Position) kommt Klose an 12.er oder 13.er Stelle. Davor nur unbezahlbares...Dahinter...naja, schaut selbst...

    Und... ein Anruf von Allofs und Bader sucht schon emsig und gibt das noch medial bekannt. Ist im absoluten Widerspruch zu seiner Behauptung, dass Klose nächste Saison für uns spielt. Denke, da hat der AR eine deutliche Vorgabe gegeben...

    laut dem NN Artikel will Klose nach WOB wegen besserer Chancen bei der WM, da auch dort noch Benaglio und Rodriguez spielen... Sollte man aber einfach hart bleiben wie angekündigt und ihn nicht ziehen lassen, dann wäre auch dieser Plan von Klose dahin... zur WM reist er meines Erachtens sowieso, denn beim Club würde er spielen auch gute Leistungen bringen...

    Aber, man wird, wie ich schon sagte, die Kohle brauchen. Wartet´s ab. Diese Ankündungen laufen genauso wie ich mir das gedacht hab. Da kommt nicht viel Qualität hinterher. Am Ende wird man vielleicht doch noch mal MA eine Chance geben...kost ja nix!


    warum nur 1.Ligen
    es gibt auch gute 2.Liga-Spieler,die müssen nicht unbedingt schlechter sein
    wenn man sucht wird man auch einen finden

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Hoffe ich nicht wirklich...es sei denn er ist spielstark.
    Ansonsten würde ich eher für einen jüngeren, talentierten plädieren.
    Dieser hier mehrmals genannte junge Schwede Pontus Jansson könnte mir gefallen.
    Allerdings passt er sogar nicht in das von Bader vorgegebene Muster.


    Ein neuer muß nicht in Dein Muster passen, sondern dem Anspruchsprofil von Bader, Wiesinger und Möckel entsprechen, ob
    Jannson Dir gefällt oder nicht ist egal, Du musst ihn ja auch nicht bezahlen.

  • Kann vielleicht endlich mal jemand dem Pünktchen den Sinn eines Diskussionsforums erklären?
    Ist ja nimmer zum aushalten...

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von PHM+

    Ein neuer muß nicht in Dein Muster passen, sondern dem Anspruchsprofil von Bader, Wiesinger und Möckel entsprechen, ob
    Jannson Dir gefällt oder nicht ist egal, Du musst ihn ja auch nicht bezahlen.

    denk mal dein kommentar ist dem hamburger sogar scheissegal.... :schaem:

    @hamburger, mir wäre in diesem fall ein älterer sogar lieber, vor allem auch nach dem abgang von simons... a bisserl erfahrung und führungsspieler, der nicht bei der ersten krise die flatter bekommt brauchen unsere jungs dahinten. wir haben talentierte jungs, wir brauchen jemand der sie mit anführt. nem balitsch trau ichs nicht zu, pino auch nicht, schäfer? zweifel... wenn nilsson sich noch verletzt dann schauts trübe in der defensive.

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von hoeschler

    Also Pünktchen: Sinn eines Diskussionsforums ist es, seine eigenen wirren Ideen als handfeste Information eines wissenden Insiders zu verpacken und das dann den anderen Usern um die Ohren zu hauen.... NICHT!

    Besser hätt ich`s net sagen können! :hoch:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von PHM+

    Ein neuer muß nicht in Dein Muster passen, sondern dem Anspruchsprofil von Bader, Wiesinger und Möckel entsprechen, ob
    Jannson Dir gefällt oder nicht ist egal, Du musst ihn ja auch nicht bezahlen.

    Du hast doch selber schon einmal gesagt, daß Bader mir bei Ginczek gefolgt ist......also unterschätze meinen Einfluß nicht. :mrgreen:

    Ich fordere immerhin lebendes Personal...du willst immer nur Leichen aus dem Keller hochholen !
    Also halt dich bedeckt.... :wink:

    So....und jetzt kannst du wieder drei Seiten lospöbeln und mit dir selber reden !
    Ich gehe derweil einkaufen...tschüüüüss ! :grinning_face:

  • Zitat von PHM+

    Ein neuer muß nicht in Dein Muster passen, sondern dem Anspruchsprofil von Bader, Wiesinger und Möckel entsprechen, ob
    Jannson Dir gefällt oder nicht ist egal, Du musst ihn ja auch nicht bezahlen.

    Hab mal ein bisschen gegoogelt:

    Der Mann ist grad mal 22 geworden, hat 1,94m Gardemaß.

    Wir waren ja schon mal an ihm dran, damals angebl. auch der FC Parma und Twente Enschede.
    Gilt als sehr talentierter und technisch versierter Spieler, der auch schon im Mittelfeld u. Sturm zum Einsatz kam.
    Beim FC Basel ist er jetzt auch schon im Gespräch…. http://www.fussball.ch/Ersetzt+Basel+…5749/detail.htm

    Hier schreibt ein User: "Pontus Jansson von Malmö FF gilt als kommender Mats Hummes in Schweden. Technisch stark und bestes Stellungsspiel. Steht auch auf der Liste einiger Premier League-Vereine." http://www.sportal.de/ronaldo-keine-…061027790000000

    Hat noch 1 Jahr Vertrag u. sollte sicher zu stemmen sein.
    Warum sollte er schlechter als Klose sein?

    mMn ein sehr interessanter Vorschlag!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Kann da meinem Vorredner nur zustimmen. So einer wäre mir um einiges lieber als ein Pogatetz oder eine Madlung. Denke aber, dass es auf den Ösi hinauslaufen wird :frowning_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat Klose:

    Zitat

    "Die Wertschätzung des Club hat sich im Vertragsangebot wiedergefunden.

    Wurde das Wort "Wertschätzung" eigentlich schon zum Unwort des Jahres erklärt???
    Ich kann's echt nicht mehr lesen und hören!! :brodel:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)