• Zitat von cinico

    Zitat Klose:

    Wurde das Wort "Wertschätzung" eigentlich schon zum Unwort des Jahres erklärt???
    Ich kann's echt nicht mehr lesen und hören!! :brodel:


    Das ist die Richtung, in die sich die "Werte" unserer Gesellschaft seit Jahren verschieben: Unehrlichkeit und Geld.

    Statt nun offen zu sagen: "ich will halt nur Geld" sagt man heute "Wertschätzung", um das Gesicht einer ehrbaren Person zu wahren.

    Es gibt kaum noch Ausnahmen. Fingerzeige bitte zuerst auf sich selbst.

    Für die, die sich dieser Entwickung ergeben muss man vermehrt Verständnis aufbringen. Froh bin ich, dass es auch noch echte Männer wie Mintal oder Ciric gibt. Sie sind für mich ein Grund, Aufrichtigkeit und normatives Denken nicht aufzugeben.

    An den Buben Timm: Du bist halt wie 99%. Aber das dachte ich mir schon beim Verfolgen Deines Facebook-Zirkus.

  • Und die Erde wird sich auftun und Feuer spucken und PHM wird uns von finsteren Mächten,Leichen im Keller und einen neuen Innenverteidiger erzählen,den nicht er,sondern der Verein bezahlen muss.Da wir die Höhe der Ablösesumme nicht kennen,werden wir noch eine Leiche im Keller dazu bekommen.Er wird die Leiche aus dem Keller befreien und feststellen das es ein Zombie ist.Vor lauter Grauen,wird er nie wieder eine Leiche aus dem Keller holen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von weam

    Einer legt die alte Platte auf, alle regen sich auf und trotzdem tanzen sie dazu. :nix:

    :nix:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Die beiden links funzen nicht..


    http://www.transfermarkt.de/de/pontus-jans…ler_125314.html

    Holen den Mann! Man beachte die Nebenposition! :mrgreen:

  • Zitat von Glubberer_69

    Holen den Mann! Man beachte die Nebenposition! :mrgreen:

    Position ist schon mit Pelle besetzt...
    Wird also nix.

    :ironie:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Glubberer_69

    [...]
    Holen den Mann! Man beachte die Nebenposition! :mrgreen:


    Die Nebenposition war seine Hauptposition.
    Er ist gelernter MS und wurde wegen seines überragenden Stellungsspiels, Spieleröffnung und seines Zweikampfverhaltens umgeschult.

    Ihr habt ihn wahrscheinlich auch schon mal spielen sehen - hat sein Debut in der NM Schwedens gegeben als Zlatan seinen Zauberfallrückzieher präsentiert hat.

    Er möchte gerne in eine spielstarke!!!! Liga wechseln - am liebsten BL.
    Ein gutes Angebot aus der PL hat er angeblich schon mal sausen lassen.

    Für sein Alter soll er sehr abgeklärt spielen, seine Spieleröffnung wäre überragend und er wäre sehr ehrgeizig -
    außerdem soll es n netter Kerl sein und was in der Birne haben.

    Deutsch kann er wohl nicht - aber in unserer IV wird ja auch schwedisch gesprochen. :winking_face:

    Alles was ich über ihn erfahren konnte war wirklich herausragend.

    Klar, ist keine Garantie aber wer den bekommt hat, glaube ich, einen absoluten Volltreffer in der Mannschaft.

  • blc3junq.jpg

    war sogar einer der ersten Gratulanten... (links im Bild)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von chesserio

    Deine Euphorie für den Spieler finde ich ja gut, aber das mit dem Deutsch hörte sich wie ein knock-out Kriterium an von Bader.

    Ist denn sicher, dass er kein deutsch kann?
    In Schweden ist Deutsch in der Schule nicht so unüblich!

  • Sprachbegabt? Ich kenne einen sog. Spieler im Kader, der spricht sogar 4 Sprachen, aber leider kann er ned Fußballspielen... :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wenn einer gut spielen kann, dann soll man ihn auch holen - alles andere wäre doch unprofessionell.

    Die Bayern haben doch den Martinez und sogar den Pep geholt.... seh da null Problemo.

    Demnächst heisst es dann wohl noch es muss a Franke sein ... :schaem:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Demnächst heisst es dann wohl noch es muss a Franke sein ... :schaem:

    Weil du das gerade erwähnst, meine Frau motzt mich, wenn ich Fussball anschau, oder ins Stadion gehe,
    immer wieder dahingehend an.
    "Wieso tust du dir das eigentliche an, da spielt doch kein Franke mehr mit. Wie kannst du dich mit so einer
    Mannschaft identifizieren..." :gruebel:

    Sorry, für das Off-Topic...

    Aber ja, ein Franke dürfte es gerne sein - leider ist hier die Auswahl eher nicht soooo groß.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von AP81


    Ist denn sicher, dass er kein deutsch kann?
    In Schweden ist Deutsch in der Schule nicht so unüblich!


    Habe am Wochenende einen früheren Kollegen angerufen.
    Der sieht ihn ziemlich häufig spielen.
    Ist eigentlich ein ganz Ruhiger - kam aber ganz schön in Fahrt als ich ihn ein wenig ausfragte.

    Er wusste nichts von Deutsch-Kenntnissen und der alte Schwede weiß ziemlich viel :winking_face:

  • Zitat von Nachtgieger


    Habe am Wochenende einen früheren Kollegen angerufen.
    Der sieht ihn ziemlich häufig spielen.
    Ist eigentlich ein ganz Ruhiger - kam aber ganz schön in Fahrt als ich ihn ein wenig ausfragte.

    Er wusste nichts von Deutsch-Kenntnissen und der alte Schwede weiß ziemlich viel :winking_face:


    wo ist da das Problem ?
    Pelle,der alte Schwede, spricht doch perfekt schwedisch :hoch:

  • Zitat von ThomasFCN


    wo ist da das Problem ?
    Pelle,der alte Schwede, spricht doch perfekt schwedisch :hoch:

    Upsla Thomas! Wie ist das passiert? Ein richtig gut Einwurf!!!

    Würde ja auch passen, der Onkel Nilsson als VT-Führer und sprachlich nimmt er den auch an die Hand ... jetzt müssen wir nur noch PHM+ davon überzeugen und die Sache läuft!
    (okay, bader wird wieder eine vor die mütze bekommen weil er ja wieder gelogen hat und der mann doch kein deutsch spricht, aber mei ...)


    Loko
    Hey! Mach das nicht! Trotz totaler Hitze wabberte hier eine frostige-kälte Wolke durch das Büro, unheimlich und ich meinen an der Wand einen Schatten mit zwei Hörnern und einem Klumpfuss gesehen zu haben *zitter, gänsehaut* :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen