• Zitat von olymp69

    Das hört sich wirklich alles sehr, sehr gut an.

    Hamburger Clubfan ✞: Bitte machen Sie Ihren Einfluss auf unseren Manager geltend!

    Neee....den Transfer wickelt Nachtgieger mit Bader ab. :wink:
    Der ist der Experte....nur durch ihn kam ich auf diesen Transfer !

    Ansonsten würde ich vorschlagen, wir schliessen den thread " Transfervorschläge " und kommunizieren mit Bader direkt.

    Alles Andere irritiert und überfordert PHM. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Neee....den Transfer wickelt Nachtgieger mit Bader ab. :wink:
    Der ist der Experte....nur durch ihn kam ich auf diesen Transfer !

    Ansonsten würde ich vorschlagen, wir schliessen den thread " Transfervorschläge " und kommunizieren mit Bader direkt.

    Alles Andere irritiert und überfordert PHM. :wink:

    Falsche Vorgehenweise!
    Bader kommunziert ab sofort mit uns! :wink:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Spannend ist die angebliche Forderung von Bader. Im Artikel steht, er fordere über 6 Mio. CHF. Das wären ja etwas zwischen 7.2 und 7.5 Mio. EUR.

  • Zitat von hoeschler

    Nachdem ich jetzt mal zwei Wochen auf tm.de rumgegeistert bin geb ich absolut garnichts mehr auf diese Seite.


    Stimmt, da tummeln sich die wahren "Experten"

    Grauenhaft diese Community

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Neee....den Transfer wickelt Nachtgieger mit Bader ab. :wink:
    Der ist der Experte....nur durch ihn kam ich auf diesen Transfer !

    Ansonsten würde ich vorschlagen, wir schliessen den thread " Transfervorschläge " und kommunizieren mit Bader direkt.

    Alles Andere irritiert und überfordert PHM. :wink:


    Hab ihn eben mal angerufen - also den Bader.
    Das mit dem fehlenden Deutsch hat ihn mächtig gestört.
    Habe dann vorgeschlagen, dass, da Hamburger ja gut Deutsch sprechen und topografisch Hamburg ja auch deutlich näher an Schweden liegt als Franken, du ihm einen Sprachcrashkurs verpassen könntest!?
    Hoffe das ist OK für dich?!
    Ahja, zur Belohnung gäbe es für dich leckeres Surströmming - soviel du magst


    :lol:

  • Zitat von Nachtgieger


    Ahja, zur Belohnung gäbe es für dich leckeres Surströmming - soviel du magst

    :hump: ist das was Versautes?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von hoeschler

    Nachdem ich jetzt mal zwei Wochen auf tm.de rumgegeistert bin geb ich absolut garnichts mehr auf diese Seite.

    Ja, das waren sicher harte Wochen. :lol:
    Da ist der Prozentsatz von Idioten und Pseudointellektuellen schon erschreckend hoch.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ist nur gut das es Bader einen Scheiß interessiert was so Figuren wie der Hamburger usw. hier im rein sportlichen
    Bereich verzapfen, ich denke es ist die Kaderbildung gemeint, wie man mir erzählte es wird beim CLUB garnicht
    zur Kenntnis genommen wer hier empfohlen wird.

    Also meine Herren beschäftigen Sie sich mit etwas anderem beim CLUB, z.B. die Portokasse oder dem Rasenmäher,
    das wären doch ergibige Themen, das würde doch in Ihren Kompetenzbereich fallen.

  • Bei allem Respekt, aber in einem Fußballforum diskutiert man eben über Spieler und Transfers.
    Ich glaube keiner hier nimmt sich so ernst, dass er erwartet, dass diese Diskussionen bei den Verantwortlichen irgendetwas bewirken.
    Wir sind ja nicht blöd.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Mach ich glatt....am Deutsch soll es nicht scheitern ! :wink:
    Nach Malmö können wir ja von Hamburg fast hinschwimmen.... :grinning_face:
    Einzige Bedingung, wenn es klappt....ich will zum Surströmming anständiges, gutes fränkisches Bier !!!
    Ob das Bader, Möckel oder das Glubb-Forum bezahlt.....ist mir egal ! :wink:

  • Zitat von KillerDriller

    Bei allem Respekt, aber in einem Fußballforum diskutiert man eben über Spieler und Transfers.
    Ich glaube keiner hier nimmt sich so ernst, dass er erwartet, dass diese Diskussionen bei den Verantwortlichen irgendetwas bewirken.
    Wir sind ja nicht blöd.


    Also ich diskutiere lieber über Spieler die beim CLUB wirklich zur Debatte stehen oder im Anflug sind.

    Aber über einen Holzfäller aus der Nordstadt zu reden ist schon banal.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Mach ich glatt....am Deutsch soll es nicht scheitern ! :wink:
    Nach Malmö können wir ja von Hamburg fast hinschwimmen.... :grinning_face:
    Einzige Bedingung, wenn es klappt....ich will zum Surströmming anständiges, gutes fränkisches Bier !!!
    Ob das Bader, Möckel oder das Glubb-Forum bezahlt.....ist mir egal ! :wink:


    Da lasse ich mich nicht lumpen - das Bier :beer:
    zahle ich.
    Davon braucht ihr sicherlich reichlich - der Fisch will ja schwimmen
    :winking_face:

  • Zitat von PHM+

    Ist nur gut das es Bader einen Scheiß interessiert was so Figuren wie der Hamburger usw. hier im rein sportlichen
    Bereich verzapfen, ich denke es ist die Kaderbildung gemeint, wie man mir erzählte es wird beim CLUB garnicht
    zur Kenntnis genommen wer hier empfohlen wird.

    Also meine Herren beschäftigen Sie sich mit etwas anderem beim CLUB, z.B. die Portokasse oder dem Rasenmäher,
    das wären doch ergibige Themen, das würde doch in Ihren Kompetenzbereich fallen.


    BukXJSn.gif

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."