• 5 Mio+X einstecken und reinvestieren. Gerade ohne einen Simmons der sehr nah vor der Abwehr spielt, hätten wir mit Klose probleme bekommen. Sobald ein schnellerer Spieler auf ihn zuläuft ist er meistens Chancenlos gewessen.

  • Zitat von Dexter

    Wollte gerade mal sehen, was die Golfsburger so in ihrem Forum schreiben, dabei stieß ich auf folgendes Problem:
    iempb574.png

    Auch sehr interessant im "Transfergerüchte-Thread" bei denen:

    Zitat

    Grafite_2010
    Dabei seit: 03.08.2011
    Beiträge: 262
    Verfasst am: 11.06.2013 10:45 Uhr

    @Darkman,

    he, ich möchte mich mit Dir auch nicht streiten, inzwischen ist es hier doch so ,dass man sich freuen kann hier noch ein Gesprächspartner zu finden !

    Der Glubb is a Depp und wir sind der Glubb.

  • Zitat von icetiger1968


    Du meinst, dem neuen Verteidiger mehr Wertschätzung geben als er bisher von seinem alten Verein bekommen hat?

    Du hast es erkannt.....und dann ist dort unser neuer Innenverteidiger der Judas und Verräter ! :wink:

    So ganz kann ich diese hektische Aufregung und Empörung hier im thread wirklich nicht verstehen.
    Sicher, auch ich hatte bis zuletzt gehofft, daß er bleibt......jedoch ist dieser Wechsel doch nicht vom Himmel gefallen und trifft uns vollkommen überraschend. ( Das war eher bei Timmy Simons der Fall ! )

    Wir werden für Klose gutes Geld bekommen und mit Teilen dieses Geldes Fans eines anderen Vereins in Aufregung und Empörung stürzen. :wink:
    So ist eben dieses, nicht sehr moralische, Geschäft ! :wink:

  • Zitat von Frankenhammer

    Auch sehr interessant im "Transfergerüchte-Thread" bei denen:

    Schon bezeichnend... Andererseits könnte diese fast familiäre Wohlfühl- (nicht WOLFfühl-) Atmosphäre vielleicht für den Timmy genau richtig sein...? :winke:

  • Man darf gespannt sein, wie Klose noch öffentlich nachtritt, sobald er in WOB ist. Verklausuliert hat er ja schon anklingen lassen, das ihm "in letzter Zeit" einiges nicht gepaßt hätte...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Du hast es erkannt.....und dann ist dort unser neuer Innenverteidiger der Judas und Verräter ! :wink:

    So ganz kann ich diese hektische Aufregung und Empörung hier im thread wirklich nicht verstehen.
    Sicher, auch ich hatte bis zuletzt gehofft, daß er bleibt......jedoch ist dieser Wechsel doch nicht vom Himmel gefallen und trifft uns vollkommen überraschend. ( Das war eher bei Timmy Simons der Fall ! )

    Wir werden für Klose gutes Geld bekommen und mit Teilen dieses Geldes Fans eines anderen Vereins in Aufregung und Empörung stürzen. :wink:
    So ist eben dieses, nicht sehr moralische, Geschäft ! :wink:


    seh ich anders: im Fussball ist es doch inzwischen ganz normal, dass die guten Spieler kleinerer Vereine von größeren Vereinen gekauft werden (so wird der Club vermutlich nen Spieler eines finanziell und sportlich weniger gut dastehenden Vereins kaufen oder eben einen der bei nem größeren nicht dran kommt)
    Die Aufregung hier stammt doch viel mehr daher, weil man eben dem gehassten Dieter Hecking nur das schlechteste gönnt und er jetzt auch noch unsren besten Verteidiger kauft. Und das alles noch bei den blöden Wolfsburgern.. Dazu kommt auch noch, dass WOB eigentlich kein erfolgreicherer Verein ist als der Club, sondern eben lediglich mehr zahlt. Da kommt also sehr viel zusammen: Der Judas (Ex-Trainer) holt unsren besten Verteidiger zu einem Verein, den die ganze Liga hasst und der außer deutlich höheres Gehalt nichts zu bieten hat.

  • @ Felix

    Diese Hecking-Wolfsburg-Emotionen lassen mich eher kalt.
    Geht ein Spieler, interessiert mich mehr die Höhe der Ablösesumme.
    Er geht....und steht meinem Lieblingsverein nicht mehr zur Verfügung. Punkt !
    Ob er dann nach Wolfsburg, Hamburg oder Schalke wechselt ist mir dann grundsätzlich ziemlich egal.....Hauptsache, wie gesagt, die Ablösesumme stimmt.
    Von daher allerdings ist mir Wolfsburg eigentlich schon ein wenig lieber als der klamme HSV ! :wink:

  • Zitat von afro

    Und tschüss.

    Ein weiterer Spieler, dessen Abgang bei mir keine allzu großen Emotionen auslöst...


    Der letzte Spieler dessen Weggang bei mir noch Emotionen ausgelöst hat war Horst Weyerich. Wer meint er ist zu höherem berufen soll Geld für Ersatz einbringen und sich verpissen. Von einem Klose wird hier jedenfalls keiner mal seinen Enkeln erzählen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    @ Felix

    Diese Hecking-Wolfsburg-Emotionen lassen mich eher kalt.
    Geht ein Spieler, interessiert mich mehr die Höhe der Ablösesumme.
    Er geht....und steht meinem Lieblingsverein nicht mehr zur Verfügung. Punkt !
    Ob er dann nach Wolfsburg, Hamburg oder Schalke wechselt ist mir dann grundsätzlich ziemlich egal.....Hauptsache, wie gesagt, die Ablösesumme stimmt.
    Von daher allerdings ist mir Wolfsburg eigentlich schon ein wenig lieber als der klamme HSV ! :wink:


    dann hast du vielen hier etwas voraus :wink:

  • Dankbarkeit und Wertschätzung trägt einen Namen: Schweizer Kontonummer xyz

    Machs gut Timm und bedank Dich bitte für Alles!

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Schade,
    hätte dich cooler eingeschätzt. Verlängerung bei uns und nach ner weiteren guten Saison zu einem echten Topverein.

    Trotzdem - machs gut Timm, alles gute und danke für die letzte Saison.

    Hoffentlich fällt dir die Entscheidung nicht mal auf die Füße.

    Dem ekligen VW-Laden mit dem dazu passenden charakterlosen Söldnerduo Allofs/Hecking wünsche ich natürlich alles schlechte.

  • Mittlerweile gehen sie schon nach EINER guten Saison. Klar spielt jetzt bei Klose das einigermaßen fortgeschrittene Alter und die Vertragssituation mit rein, aber falls er bei VW auf der Bank versauert wird er sich noch wünschen, den Stammplatz bei uns gewählt zu haben... Außer ihm gehts wirklich nur ums Geld.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    @ Felix

    Diese Hecking-Wolfsburg-Emotionen lassen mich eher kalt.
    Geht ein Spieler, interessiert mich mehr die Höhe der Ablösesumme.
    Er geht....und steht meinem Lieblingsverein nicht mehr zur Verfügung. Punkt !
    Ob er dann nach Wolfsburg, Hamburg oder Schalke wechselt ist mir dann grundsätzlich ziemlich egal.....Hauptsache, wie gesagt, die Ablösesumme stimmt.
    Von daher allerdings ist mir Wolfsburg eigentlich schon ein wenig lieber als der klamme HSV ! :wink:

    Exakt

    Schade, dass er geht..
    aber nun geht es um die Ablösesumme und Nachfolgersuche

    ja, Pfobemann, Weyerich, Nüssing, Trunk,, das waren traurige Abgänge

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ich hab ja schon mal hingeschrieben und klar gemacht daß ich keinen Hurenwagen mehr kaufen werde, aber solange das nicht mehr machen bringt das nix.
    Die haben eiskalt gesagt sie wünschen mir viel Glück mit meiner neuen Marke.
    Wenn wenigstens mal die VW-Fahrer hier im Forum ein nettes Briefchen schicken würden, wäre schon mal nen Anfang gemacht

  • Zitat von Trainergott

    Ich hab ja schon mal hingeschrieben und klar gemacht daß ich keinen Hurenwagen mehr kaufen werde, aber solange das nicht mehr machen bringt das nix.
    Die haben eiskalt gesagt sie wünschen mir viel Glück mit meiner neuen Marke.
    Wenn wenigstens mal die VW-Fahrer hier im Forum ein nettes Briefchen schicken würden, wäre schon mal nen Anfang gemacht

    dann hätteste aber wenige Marken von denen Du kaufen kannst :slightly_smiling_face:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.