• @Hamburger
    :hoch:

    Der war gut! :grinning_face:

    EDIT:
    @Pünkterl
    Ich glaube es wäre besser, wenn DU mal in eine Hafenkneipe gehen würdest, um Dich von einem HINTERLADER mal auf andere Gedanken bringen zu lassen.
    Es wäre ALLEN geholfen! :winke:

    Upper Palatinate first.

  • die sind ja auch schwer auseinanderzuhalten!! :onfire:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von sillygolfer

    Jawohl Bader legt aus seinem Pivatvermögen Geld bei nem Transfer dazu.
    Alda, wie kaputt musst du bitte sein? :schaem:

    Schön das Du das glaubst, aber bedenke Bader ist Schwabe, daher.............. :exclamation_mark:

    Sonst wird er doch immer als Geizkragen beschrieben, also was jetzt :question_mark:

  • Zitat von PHM+

    die Zeit der Hinterlader ist vorbei

    es geht einher mit dem wandel vom zeichen des fisches (-> glauben) zum wassermann (-> wissen).
    auch die ewig gestrigen werden dann ihre augen nicht mehr verschliessen können, sie werden erleuchtet.
    es wird sein wie eine demaskierung das ende des geschwurbels.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Einfache Rechnung:

    8 Millionen Schweizer Franken + Als Nebengeräusch legt Allofs noch drei Lachsbrötla oben drauf = 11 Millionen Euro

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • noch da, aber schon halb in der schubkarre. Ist aber auch ein langer Kerl. Gar nicht so einfach, ihn einzupacken.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Allofs Problem ist nicht das Geld, Wolfsburg hat schon 7 IV und keinen bringen sie los. Wenn der Club keinen abnimmt, werden sie auch Klose nicht kaufen. Auch wenn Hecking sich auf den Kopf stellt, das wird auch nicht helfen.

  • Zitat von PHM+

    Was habe ich getan, habe ich 11,0 Mio für Klose gefordert ?

    Diese Summe wäre ein Traum, damit ist meine Spekulation zunächst beendet.

    Dieses Wort der Pauschalbeschimpfung kannst Du Dir sparen, damit sind nur die ewigen Gegner von Bader gemeint
    und die kennen sich, das manche gerne Roth zurück hätten ist doch bekannt, bei all seinen Verdiensten um den CLUB
    wir müßen nach vorne schauen, die Zeit der Hinterlader ist vorbei, geh halt in eine Hafenkneipe und spül Deinen
    Kummer hinunter und betrachte ein Bild aus der Vergangenheit des CLUBS, Bader ist dabei aus dem CLUB einen
    modern geführten Verein zu formen .

    PHM+

    Was stört es die Eiche, wenn sich eine Sau dran scheuert ! :grinning_face:

  • Zitat von gerhhu

    Allofs Problem ist nicht das Geld, Wolfsburg hat schon 7 IV und keinen bringen sie los. Wenn der Club keinen abnimmt, werden sie auch Klose nicht kaufen. Auch wenn Hecking sich auf den Kopf stellt, das wird auch nicht helfen.


    Jop, wobei da jetzt nicht unbedingt der Club einen kaufen muss sie müssen nur irgendwie weg.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Jop, wobei da jetzt nicht unbedingt der Club einen kaufen muss sie müssen nur irgendwie weg.

    Aber genau wegen diesem riesen Wolfsburger Kader und den vielen Verteidigern, stehen unsre Chancen gar nicht so schlecht, dass der Deal nicht zu Stande kommt.
    Erst ihn unbedingt haben wollen, dann aber kein Angebot abgeben, zeigt mir, dass Wolfsburg wohl wirklich erst Spieler abgeben will bevor sie die nächsten Millionen ausgeben.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Vielleicht hat Wolfsburg wirklich irritiert, daß Bader so konsequent blieb.
    Und jetzt überlegen sie vielleicht, ob sie evtl. jemand Anders verpflichten.

    Mich irritiert irgendwie auch, daß Allofs meint alle Zeit der Welt zu haben.
    Vielleicht sollten wir wirklich eine daedline bis max. 15.7. setzen...damit der Kasperkram spätestens dann, so oder so, erledigt ist.

  • Wenn 8Mio dann aber ohne Nebengeräusche, da das in WOB eh nix bringt und Beteiligung am Weiterverkauf!

    Und bitte keinen IV oder allg. Abwehrspieler von denen ihrer Resterampe! Wenn man die Gerüchte liest geistern ja nur ausgemusterte Radkappen durch die Presse!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!