• Bericht über Klose(abgang), Simons und Ginczek

    => http://www.spox.com/de/sport/fussb…el-ginczek.html

    Woher will der Klose eigentlich wissen das er bei Wolfsburg Stammspieler wird und dann zur WM fährt?
    Mal im Ernst: wenn ich er wäre, würde ich doch lieber zu einem Club gehen der Europaleague oder CL spielt. Aber Wolfsburg? Was bieten die, außer der Kohle, denn soviel mehr? Nichts, rein gar nichts. Im Grunde genommen macht doch der Wechsel gar keinen Sinn. Dortmund und Leverkusen (Günni und Wollscheid), das waren wenigstens Perspektiven groß zu werden, der eine hats geschafft, der andere arbeitet noch dran. Aber in Wolfsburg, eh die wieder so weit oben stehen vergehen noch einige Jahre, und dann ist der Timm Ende 20 und wird aussortiert.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

    2 Mal editiert, zuletzt von König (20. Juni 2013 um 18:02)

  • Zitat von König

    Bericht über Klose(abgang), Simons und Ginczek

    Woher will der Klose eigentlich wissen das er bei Wolfsburg Stammspieler wird und dann zur WM fährt?
    Mal im Ernst: wenn ich er wäre, würde ich doch lieber zu einem Club gehen der Europaleague oder CL spielt. Aber Wolfsburg? Was bieten die, außer der Kohle, denn soviel mehr? Nichts, rein gar nichts. Im Grunde genommen macht doch der Wechsel gar keinen Sinn. Dortmund und Leverkusen (Günni und Wollscheid), das waren wenigstens Perspektiven groß zu werden, der eine hats geschafft, der andere arbeitet noch dran. Aber in Wolfsburg, eh die wieder so weit oben stehen vergehen noch einige Jahre, und dann ist der Timm Ende 20 und wird aussortiert.

    Koa Inhalt ned - hinter dem Link :wink:

    Aber Kohle ist doch schon gar nicht so schlecht, wobei wenn man den Medien trauen kann, er sich hier ja gar nicht sooo verbessert...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Koa Inhalt ned - hinter dem Link :wink:

    Aber Kohle ist doch schon gar nicht so schlecht, wobei wenn man den Medien trauen kann, er sich hier ja gar nicht sooo verbessert...

    Sollte jetzt funzen, weiß nicht warums nicht geht :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • :hoch: Jepp

    Der Artikel ist jedoch zusammenfassend nicht sehr aufbauend.

    Siehe auch den Abschlussabsatz:

    Zitat

    Sollte dieses Vorhaben nicht gelingen, hat Bader einen Alternativplan in der Schublade. "Dann gibt's bis 31. August die Chance auf dem Transfermarkt nachzulegen...". Vertrauen in den Kader hört sich anders an.

    Zu den Klose-Millionen steht auch nix drin, endlich mal ein Medium dass sich da zurückhält.

    Zitat

    Beide Klubs liegen dabei offenbar noch recht weit auseinander.

    ... :roll:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Genau das gefällt mir auch nicht was da drinne steht. "Bis zum 31. August...." - also will mans, falls Klose geht, erstmal so probieren. Okay, ist ja eigentlich ganz vernünftig, aber was sagen schon 2-3 Spieltage über einen Kader aus?
    Mit Simmons und Klose hatten oder haben wir eine Bank, die haben hinten ordentlich abgeräumt. Nur finde ich brauchen wir dennoch Alternativen. Oder wie man so schön sagt, jemand "Gestandenes". Wobei ich die Simons-Position fast noch wichtiger finde als die Klosepostion, weil gerade dort abgeräumt wird und Verteidiger dann mit ins Geschehen eingreift, wenn voriger überwunden wurde.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Bericht über Klose(abgang), Simons und Ginczek

    => http://www.spox.com/de/sport/fussb…el-ginczek.html

    Woher will der Klose eigentlich wissen das er bei Wolfsburg Stammspieler wird und dann zur WM fährt?
    Mal im Ernst: wenn ich er wäre, würde ich doch lieber zu einem Club gehen der Europaleague oder CL spielt. Aber Wolfsburg? Was bieten die, außer der Kohle, denn soviel mehr? Nichts, rein gar nichts. Im Grunde genommen macht doch der Wechsel gar keinen Sinn. Dortmund und Leverkusen (Günni und Wollscheid), das waren wenigstens Perspektiven groß zu werden, der eine hats geschafft, der andere arbeitet noch dran. Aber in Wolfsburg, eh die wieder so weit oben stehen vergehen noch einige Jahre, und dann ist der Timm Ende 20 und wird aussortiert.

    Muss eigentlich jeder über ne Verpflichtung der Radkappen Resterampe schreiben?
    Warum sehen die das alle als sehr wahrscheinlich?
    Die genannten Spieler bringen uns null weiter! Dort aussortiert aber für uns gut genug? Ich glaub die spinnen!

  • Zitat von lego

    so ma im ernst

    es geht doch um die gesamtsumme also Ablöse plus Abschläge bei erreichen des z.b. Uefacups etc....

    so kommt ma halt auf 8 mio

    und scheiß doch drauf ob 5,6,7,8,9 hauptsache der maddin lässt sich net verarschen :unerd:

    wos, für Abschläge gibts auch noch Geld? Weiß der Schäfer davon?

    im Übrigen hoffe ich der Klose - und überhaupt die ganze Fußballwelt - schaut sehr genau hin, wie VW grade mit seinen IV-Angestellten umgeht - jeder ist ein potenzieller Kandidat zum verscheuern..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Altmeister

    Bei Klose liegen scheinbar die Nerven recht blank und er hat Bammel vor einer weiteren Saison bei uns:

    Dann soll er einfach seinen Vertrag verlängern, wenn er feststellt, dass das Bemühen von Wolfsburg evtl. doch nicht so groß ist ;).

    Dass er wechseln möchte, kann ich nachvollziehen. Aber mal im Ernst - durch ständiges Wiederholen Druck auf den abgebenden Verein zu machen, während der andere Verein nicht nur gezielt einen Konkurrenten schwächt, sondern durch auf Zeit-Spielen dort auch noch eine Nachverpflichtung möglichst unmöglich oder schwierig macht, naja - von moralisch integren Personen erwarte ich ein anderes Verhalten.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Totti

    Hätt er sich halt ned wien Debb anstelln solln, etz isses zu spät.


    So isses. Find ich gut wenn er vor lauter Angst scho dünnpfiff kriegt. Wir machen dich fertich Timm du olle Radkappe du. Komm du uns nur ins heilige achteck. :twisted::smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich glaub ich werd langsam verrückt. Dudestorm deja vu. Klose hängt im Raum-Zeit-Kontinuum fest.
    phm+ ist ein Bot, den wir aus der Zukunft geschickt haben, um den Club zu retten, aber er wartet noch auf den Aktivierungsbefehl. :sanka::sanka::sanka:

    Edit: ThomasFCN, bitte nicht auch noch das :ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Ich muss sagen, dass ich überhaupt kein Problem damit hätte, wenn er seinen Vertrag hier erfüllt. Er wird wohl im Unterhalt nicht allzu teuer sein und wir würden uns sparen für diese Saison eine Baustelle zu eröffnen. Und das ganze Trara, von wegen durch die Situation belastet, halte ich für überbewertet. Den Druck Leistung zu bringen hat ein Fußballprofi letztlich immer, wenn er damit nicht klar kommt, wird sich auch Wolfsburg nochmal überlegen, ob er der richtige ist. Wenn Wolfsburg ihn aber wirklich haben will, dann muss sich das auch in einem entsprechenden Angebot widerspiegeln. Da kann der Allofs noch so gerne glauben, er wäre in der Position groß handeln zu können, die Trümpfe sehe ich klar auf Nürnberger Seite.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!