• Zitat von eintakter

    war etz nicht primär wertend gemeint. wobei sich der gute klose schon recht weit öffentlich ausm fenster gelehnt hat, das wäre nicht nötig gewesen!

    Sehe ich auch so :hoch:

    Selbstverständlich wissen wir was Medien so treiben ... aber auch da läst sich nichts machen, wenn es nicht zumindest ähnlich gesagt wurde - und Klose hat ja am Tag dannach keinen Einspruch erhoben, war schon recht unnötig.

    Fand ich nicht geschickt / gut vom Klose, sehe aber auch keine Anzeichen zu denken er würde keine Leistung bringen - er will zur WM, er will weiterhin Fussball-Profi sein und Geld verdiene = Leistung wird gebracht und wer weiß,
    evtl. legt er dann sogar noch eine Schippe drauf ... um in Nürnberg erst gar kein dummes Gerede aufkommen zu lassen, um Wob zu zeigen "ätsch" und auch einem Hitzfeld zu zeigen -> Gesehen? Dann ist ja gut!

    Bei dem ganzen (nervigen) hin und her scheint(!) es doch so das wohl Wolfgsburg nicht das bieten wird, bei dem wir doch von unserem "wir-verkaufen-nicht" abrücken werden... was mich schon etwas freut, sind wir doch scheinbar wirklich dort wo wir hinwollten und wo der eine oder andere Kritiker uns nie gesehen hat ...

    Wenn ich ehrlich bin freue ich mich lieber über all die Positiven Punkte bei diesem (nicht)-Wechsel (theater)... :slightly_smiling_face:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop


    Wir wissen doch alle nicht, wass Allofs und Bader genau vereinbaren und besprechen. Und wie weit die Verhandlungen schon sind.

  • Tja, wird sich mein Wunsch, dass er für 5 Millionen wechselt, wohl nicht erfüllen. Schade,war aber leider zu erwarten dass Wolfsburg für ihn keine 5 Mille ausgibt. Nicht mal der VW Konzern ist so blöd. Das ist er aber schlicht und einfach auch nicht wert.

    Ich bleibe dabei, für 4 Mille würde ich ihn abgeben. Ich halte nix davon einen unzufriedenen und überschätzten IV noch ein Jahr zu behalten. Wenn er an seine Rückrundenleistungen anknüpft kann er nach der Saison froh sein dass er hier bleiben darf. :schaem:

    Der liebe Timm soll erst mal über eine komplette Saison beweisen dass er überdurchschnittlich ist. Für mich ist ers sowieso nicht. Hoffentlich kommt der Deal noch zustande.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Tja, wird sich mein Wunsch, dass er für 5 Millionen wechselt, wohl nicht erfüllen. Schade,war aber leider zu erwarten dass Wolfsburg für ihn keine 5 Mille ausgibt. Nicht mal der VW Konzern ist so blöd. Das ist er aber schlicht und einfach auch nicht wert.

    Ich bleibe dabei, für 4 Mille würde ich ihn abgeben. Ich halte nix davon einen unzufriedenen und überschätzten IV noch ein Jahr zu behalten. Wenn er an seine Rückrundenleistungen anknüpft kann er nach der Saison froh sein dass er hier bleiben darf. :schaem:

    Der liebe Timm soll erst mal über eine komplette Saison beweisen dass er überdurchschnittlich ist. Für mich ist ers sowieso nicht. Hoffentlich kommt der Deal noch zustande.

    Also wenn ein Sokratis zehn Mio Wert ist dann ist Klose für fünf Millionen hergeschenkt.

  • Was genau hat ein Artikel von anfang Mai jetzt noch für eine Aussagekraft, und was hat eine gewollte Ausstiegsklausel mit dem von dir gestreuten Gerücht er hätte einen Vorvertrag unterschrieben?

  • Zitat von putzi

    Was genau hat ein Artikel von anfang Mai jetzt noch für eine Aussagekraft, und was hat eine gewollte Ausstiegsklausel mit dem von dir gestreuten Gerücht er hätte einen Vorvertrag unterschrieben?

    Wo habe ich ein Gerücht gestreut er hätte einen Vorvertrag unterschrieben? :schaem:

  • Zitat von Glubberer_69

    Wo habe ich ein Gerücht gestreut er hätte einen Vorvertrag unterschrieben? :schaem:

    Den Unterschied von "wenn" oder "weil" brauch ich Dir ja nicht erklären oder?

  • Zitat von hoeschler

    Nuja klar. Da wurde bestimmt garnix mehr gerüttelt. Und da gibts bestimmt auch jetzt nichts mehr zu rütteln. Wenn die NN das schreibt, gibts keinen anderen Weg. Das weiß jedes Kind.

    Das mag schon sein. Glaub doch einfach das was Du glauben magst, ich glaube das was ich glauben mag... Ich halte mich an das, was ich lese und nicht an das was sein könnte...

  • Was wirklich Sache ist in der Angelegenheit Klose wissen nur die Beteiligten, also Bader, Klose und sein Berater.

    Alles was in der Presse steht ist Hühnerfutter.

  • Zitat von PHM+

    Was wirklich Sache ist in der Angelegenheit Klose wissen nur die Beteiligten, also Bader, Klose und sein Berater.

    Alles was in der Presse steht ist Hühnerfutter.

    Thank you for your wisdom, Zen-Master!

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von hoeschler

    Genau. Und dann von Vorverträgen erzählen :mrgreen:

    Dreh mir doch nicht das Wort im Mund rum! Das Thema Vorvertrag habe ich erwähnt, weil Du im Post hier am Anfang der Seite gemeint hast, Klose würde zocken...

    Noch mal für die, die es nicht kapieren oder kapieren wollen....

    Dein Post:
    "Von daher - entweder Klose zockt und lässt seinen Vertrag auslaufen. Oder eben er wählt die konservative Variante und verdient die nächsten 4 Jahre gutes Geld."

    Mein Post bezüglich einer dritten Variante:

    "Und Klose braucht nicht zocken, wenn er einen Vorvertrag mit den Wolfsburgern abschliesst...."

    Ergänzung: "....oder schon abgeschlossen hat...."

    Das war eine reine Ergänzung zu DEINEM Post, der nur ZWEI Alternativen aufzeigte...

    Ich für meinen Teil gehe davon aus, dass Klose noch nichts abgeschlossen hat. Er würde, wenn es möglich wäre, gerne jetzt nach Wolfsburg wechseln. Wenn nicht, erfüllt er eben seinen Vertrag. Was in der kommenden Saison passiert, wissen die Götter. Wer weiß, wer in einem Jahr Trainer in Wolfsburg ist. So blöd ist Klose auch nicht. Wenn er in einem Jahr ablösefrei gehen könnte, wäre er aber für mehr Vereine als nur Wolfsburg interessant. Da mache ich mir keine Hoffnungen, dass wir dann noch Chancen hätten.

    Einmal editiert, zuletzt von Glubberer_69 (25. Juni 2013 um 11:49)

  • Zitat von Maddin

    Thank you for your wisdom, Zen-Master!

    Ich finde vor allem Hühnerfutter wirklich nett - ein schönes Wort. Das gefällt mir und wird meinen Sprachschatz erweitern!

    Bislang kannte ich nur das schweizerische Hühnerhaut für Gänsehaut ... Hühnerfutter finde ich ein tolles Wort!

    Danke PHM+!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • wenn er bleiben sollte weil spackenburg nicht genug bietet dann nur unter der bedingung dass er verlängert.
    einfach so nen jahr spielen lassen und dann im sommer servus machs gut und viel spass bei VW geht nicht!!!
    verlängern oder in die u23 abschieben. mal sehen ob er da nen jahr lang bock drauf hat. der spuk wäre sofort vorbei wenn er verlängert. was denkt er eigentlich wer er ist. :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von Dude

    wenn er bleiben sollte weil spackenburg nicht genug bietet dann nur unter der bedingung dass er verlängert.
    einfach so nen jahr spielen lassen und dann im sommer servus machs gut und viel spass bei VW geht nicht!!!
    verlängern oder in die u23 abschieben. mal sehen ob er da nen jahr lang bock drauf hat. der spuk wäre sofort vorbei wenn er verlängert. was denkt er eigentlich wer er ist. :smiling_face_with_horns:

    ich sags dir
    er ist Leihspieler für 1Jahr :mwah:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • @hoeschler

    Zitat von Glubberer_69


    Glaub doch einfach das was Du glauben magst, ich glaube das was ich glauben mag... Ich halte mich an das, was ich lese und nicht an das was sein könnte...