• Zitat von Manni_der_Libero

    ich sags dir
    er ist Leihspieler für 1Jahr :mwah:


    naja du lachst. ist doch ungefähr dann auch so. ich würde es wirklich unterstützen wenn medienwirksam bekannt wird dass der fcn mit söldnern ganz hart ins gericht geht.

  • Zitat von kop

    Ich finde vor allem Hühnerfutter wirklich nett - ein schönes Wort. Das gefällt mir und wird meinen Sprachschatz erweitern!

    Bislang kannte ich nur das schweizerische Hühnerhaut für Gänsehaut ... Hühnerfutter finde ich ein tolles Wort!

    Danke PHM+!


    Danke, Hahn oder Huhn :winke::winke:

  • Zitat von Dude

    wenn er bleiben sollte weil spackenburg nicht genug bietet dann nur unter der bedingung dass er verlängert.
    einfach so nen jahr spielen lassen und dann im sommer servus machs gut und viel spass bei VW geht nicht!!!
    verlängern oder in die u23 abschieben. mal sehen ob er da nen jahr lang bock drauf hat. der spuk wäre sofort vorbei wenn er verlängert. was denkt er eigentlich wer er ist. :smiling_face_with_horns:

    Sorry, aber was ist denn das für ein Kindergartengetue?
    Manchmal kommt es mir so vor, als wenn bei einigen hier die Nummer als Kind "sich schreiend vor der Supermarktkasse auf den Boden werfen um den Lolli doch noch zu bekommen" funktioniert hat...


    Der Junge hat einen Vertrag, den ZWEI Seiten unterschrieben haben... Wenn er also sagt, der erfüllt seinen Vertrag aber verlängert nicht, ist es nicht in Ordnung und wenn er sagt, er würde, wenn möglich, gerne wechseln, und damit dem Club einiges an Geld vermitteln, ist es auch nicht in Ordnung?

    Was wollt Ihr denn eigentlich? Eine Vertragsverlängerung? Gerne, aber die Sklavenzeit ist lange vorbei, zumindest bei uns und wenn, dann muss man da nicht Klose die Schuld geben sondern unserem Sportökonom, der einfach verpennt hat Klose RECHTZEITIG zu verlängern bevor der auf andere Gedanken kommt oder gebracht wird. Der ist halt einfach davon ausgegangen, dass die Ära Hecking schön weiter geht und hat wohl die Ausstiegsklausel vergessen und sich wohl nach dem Doppelpass-Statement von Hecking zu SICHER gefühlt...

    Einmal editiert, zuletzt von Glubberer_69 (25. Juni 2013 um 12:01)

  • Zitat von hoeschler

    :winke:

    DU scheinst es wirklich nicht zu kapieren..... WENN, dann zitier doch RICHTIG!

    Zitat von Glubberer_69


    Das war eine reine Ergänzung zu DEINEM Post, der nur ZWEI Alternativen aufzeigte...


    :schaem::winke:

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Bader jetzt einen Strick drehen zu wollen, er hätte nicht rechtzeitig den Vertrag verlängert, finde ich genauso falsch. Klose wollte nicht verlängern, da ihm auch von Hitzfeld der Kopf verdreht wurde. Sollte Wolfsburg jetzt einen Rückzieher machen, würde ich versuchen die Chance auf eine Vertragsverlängerung zu nutzen. Nicht mit Druck, sondern Klose aufzeigen wie wichtig er für den Verein sein kann (ist). Von mir aus auch eine Ausstiegsklausel in Höhe von 8 - 10 Millionen vereinbaren.


    Keine von uns weiß wann Bader zum erstenmal mit Klose über eine Vertragsverlängerung gesprochen hat, dieser
    Vorwurf an Bader er hätte es verpennt mit Klose rechtzeitig über die Zukunft zu reden ist eine Unverschämtheit und
    Legendenbildung .

  • Zitat von PHM+

    Keine von uns weiß wann Bader zum erstenmal mit Klose über eine Vertragsverlängerung gesprochen hat, dieser
    Vorwurf an Bader er hätte es verpennt mit Klose rechtzeitig über die Zukunft zu reden ist eine Unverschämtheit und
    Legendenbildung .

    Was so alles passiert ... aber ich muss mal laut und deutlich PHM+ recht geben ... wer wollte konnte schon vor einiger Zeit (Monaten) lesen das man Klose einen Vertrag vorgelegt hat - aber sicher, Bader muss der schuldige sein, weil ... ach, egal ... einfach deswegen.

    Durchaus finde ich manchen Post zu Klose so falsch nicht von diesem 69er, mit solchen dumfug Aussagen wird es aber zerschossen ... aber ok, jeder nimmt sich sein Feindbild das er will.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Glubberer_69

    Sorry, aber was ist denn das für ein Kindergartengetue?
    Manchmal kommt es mir so vor, als wenn bei einigen hier die Nummer als Kind "sich schreiend vor der Supermarktkasse auf den Boden werfen um den Lolli doch noch zu bekommen" funktioniert hat...


    Der Junge hat einen Vertrag, den ZWEI Seiten unterschrieben haben... Wenn er also sagt, der erfüllt seinen Vertrag aber verlängert nicht, ist es nicht in Ordnung und wenn er sagt, er würde, wenn möglich, gerne wechseln, und damit dem Club einiges an Geld vermitteln, ist es auch nicht in Ordnung?

    Was wollt Ihr denn eigentlich? Eine Vertragsverlängerung? Gerne, aber die Sklavenzeit ist lange vorbei, zumindest bei uns und wenn, dann muss man da nicht Klose die Schuld geben sondern unserem Sportökonom, der einfach verpennt hat Klose RECHTZEITIG zu verlängern bevor der auf andere Gedanken kommt oder gebracht wird. Der ist halt einfach davon ausgegangen, dass die Ära Hecking schön weiter geht und hat wohl die Ausstiegsklausel vergessen und sich wohl nach dem Doppelpass-Statement von Hecking zu SICHER gefühlt...

    genau und wenn in dem vertrag nicht explizit festgehalten ist dass er in der ersten spielen muss, dann hält sich auch der fcn an sein recht. irgendeiner muss mal damit anfangen solche söldner hart abzustrafen ohne illegal zu handeln. loyalität, verantwortung, dankbarkeit. das fehlt dem typen deswegen wäre ich stolz drauf wenn der club als einer der wenigen vereine klar stellung dazu bezieht. scheiss auf die 5 millionen die sowieso wieder zur hälfte versickern werden. ausserdem hat der kerl schon den VERSUCH gestartet eben NICHT seinen vertrag zu erfüllen und eine irreversible situation hervorgerufen. pech gehabt, aufs falsche pferd gesetzt nennt man sowas.

  • Fürs Seelenheil würde mir die dud'sche Lösung auch gut gefallen, ABER solange wir keinen ordentlichen Ersatz an der Hand haben wäre das sportlich Harakiri.
    Klose ist auch für mich, wie schon mehrfach erwähnt, charakterlich eine Enttäuschung, aber sportlich konnte er meist überzeugen.
    Sollte man sich mit Wolfsburg nicht auf einen vorzeitigen Wechsel einigen können, dann würde ich erstmal auf Kloses sportliche Qualität setzen.
    Würde er dann aus irgendwelchen Gründen keine Leistung bringen, kann man ihn immer noch zu den Amas oder so schicken.
    Spielt er herausragend gibt es im Winter vielleicht überraschende Mitbewerber, die auch Klose reizen, und man kann doch noch ein paar Milliönchen machen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von PHM+

    Keine von uns weiß wann Bader zum erstenmal mit Klose über eine Vertragsverlängerung gesprochen hat, dieser
    Vorwurf an Bader er hätte es verpennt mit Klose rechtzeitig über die Zukunft zu reden ist eine Unverschämtheit und
    Legendenbildung .

    Sicher, keiner weiß von uns weiß, wann das erste Mal darüber gesprochen wurde. Faktisch ist es aber zu spät, denn eine das von vielen gewünschte Endergebniss Vertragsverlängerung hat bisher ja nicht stattgefunden. Und wird es wohl auch nicht. Somit muss ich hier schon mal den Finger heben und mahnen und ich kann darin schon gar keine Unverschämtheit oder Legendenbildung erkennen...

    Ich geh einfach mal davon aus, wenn man das RECHTZEITIG forciert hätte, wäre Klose eher heilfroh gewesen, einen gut dotierten Vertrag in der 1.BL zu erhalten.

    Ich schreibe ja auch immer von meiner Annahme, dass man sich zu einer VL normalerweise, wie bisher geschehen, ein Jahr davor zusammen setzt. Das wäre jetzt zur SP und der Zeit der TL gewesen. Normalerweise wäre wohl auch noch Hecking Trainer und ich glaube kaum, wäre Mister X bei Wolfsburg Trainer, das da jemals ein Klose daran gedacht hätte, nach Wolfsburg zu wechseln. Alles klar hypothetisch, aber faktisch ist es eben so, dass ein Klausel im Vertrag vom Hecking beinhaltet war und davon auch ein Herr Bader gewusst haben muss. Also man hinterher nicht überrascht tun darf, wenn doch diese Klausel gezogen wird. Da muss ich etwas strategischer vorgehen. Und Klose hat ja nicht erst zum Ende der Rückrunde gezeigt, dass er es kann. Also, nachdem der gut dotierte bisherige Totalausfall Marcos Antonio nicht das geworden ist, was er werden sollte, hätte man dann einfach ne andere Strategie verfolgen müssen... Eben sich Klose´s Dienste rechtzeitig sichern müssen. Und nicht warten, bis andere auf den Zug aufspringen. Ist meine Meinung.

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die keine strategischen Zeitplan haben, wo im Prinzip bei dem und dem Spieler eine VL anstehen soll/wird, falls der Spieler weiter interessant ist...da muss es doch einfach eine Planung geben...daher denke ich, dass der plötzliche Wechsel Hecking´s halt eben einiges umgeworfen hat...

  • Bader wäre einfach ein besserer Manager, wenn er des Hellsehens mächtig wäre.
    Gleich nach der Ausbootung nach der Pleite gegen Freiburg hätte er Klose einen 5-Jahres-Vertrag vorlegen MÜSSEN.
    Mit vor Tränen verschwommenem Blick und vor Trauer erstarrtem Herzen hätte Klose wohl alles unterschrieben.
    Hier hat Bader gepennt.
    Raus die Sau!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von lego

    :shock: dir auch die alde wechgnumma? :shock:


    :ironie:

    Ach komm, wenn der Bader eine einzige aus Schäubles Harem entführt, wird ihm des herzlich wurschd sein! :wink:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • aus dem Spox Ticker:

    Zitat von Spox

    12.54 Uhr: Neueres dagegen aus der Bundesliga: Es geht um Klose. Timm Klose. "Ich sehe im Moment keine Wahrscheinlichkeit, dass er nächste Saison in Wolfsburg spielt", schätzt Bader in der "WAZ" die Chancen auf einen Transfer. Der VfL bietet derzeit 5 Millionen Euro, der Club will mindestens eine Million mehr. Das sollte für die Wölfe doch keine Hürde sein.

    Woher sie die Zahlen haben, weiß ich nicht. Aber so langsam glaub ich auch wieder an einen Verbleib von Klose.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • nix dagegen, wenns denn dem verein dient, golfer.

    ich will halt endlich mal sportliche kompetenz in der führungsebene. und net bloss marketing-banker und betriebswirtschaftler.
    alles muss net generell abgejubelt werden, was die herrschaften so fabriziern.

    die edith sagt noch: für 5 mill? ich würd an booders stelle sofort a fax schicken + und dem massder klose einen fahrschein, einfach.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble


    die edith sagt noch: für 5 mill? ich würd an booders stelle sofort a fax schicken + und dem massder klose einen fahrschein, einfach.

    Zustimmung. Mit der Einschränkung, dass wir dann aber ADÄQUATEN Ersatz brauchen! Und keinen Hackstock à la Pogatetz.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Schäuble...

    5Mio

    des geht doch net...da würde doch der Booder sei Gsicht verlieren...weil...hat er sich doch scho vorher weit aus dem Fensterla glehnt....des kummt ma bekannt vor...isser net scho vor zwei Joahr am Noasnring vom Bobitsch durch die Manesch zooggn woarn....soach blos Didawi!

  • Wenn das so stimmt, ist es irgendwie wieder klar das es uns erwischt. Allofs will wohl an einem Exempel zeigen, das es unter seiner Führung kein VW Extra Geld mehr gibt.
    Hätte Magath den Klose gewollt, hätten sie wahrscheinlich auch 8 Millionen gezahlt. Naja einerseits finde ich es gut das Klose bleibt, andererseits hätte mir der Gedanke für Klose
    6 Millionen zu bekommen schon gefallen. Naja ich hoffe Allofs zieht sein Ding durch und dreht den Geldhahn dann aber konsequent, auch bei den eigenen Spielern ab. Dann bleiben sie
    vll demnächst freiwillig bei uns :grinning_face: