• Der Tausch ist ansich gut. es kommt drauf an wieviel wob noch an geld drauflegt. ich denke alles ab 3 mio aufwärts kann man als erfolg verbuchen. pogatez würde ich mal mit 2 mio einschätzen!

  • Ja was nützt uns ne ablöse, wenn der Typ nix kann (meine Meinung). Außerdem klngt des ned so als ob wir was zusätzlich bekommen würden.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • ein offensiver mittelfeldspieler sollte schon noch kommen. außer kiotake hat man da keinen auf den man sich ne ganze saison verlassen kann. mak, esswein, mendler hatten gute wie schlechte phasen. gebhart ist zu verletzungsanfällig genauso wie frantz der dazu noch außer seinen kampfgeist wenig zu bieten hat. Mu hilft uns überhaupt net weiter und feulner sehe ich eher auf der spielenden 6. also ist das OM wirklich sehr dünn besetzt!

  • Zitat von Raeler

    Ja was nützt uns ne ablöse, wenn der Typ nix kann (meine Meinung). Außerdem klngt des ned so als ob wir was zusätzlich bekommen würden.

    "Nürnberg erhält Pogatez und ne Ablöse" klingt net so als ob wir was zusätzlich bekommen würden :schaem:

  • Zitat von Raeler

    Ja was nützt uns ne ablöse, wenn der Typ nix kann (meine Meinung). Außerdem klngt des ned so als ob wir was zusätzlich bekommen würden.

    Wo liest du das wir Klose tauschen - steht doch bei dem 69er da oben drin - wenn das so in der Bild steht (klicke da nicht drauf) Ablösesummer + Spieler. Übern Tisch ziehen sieht da anders auf für mich.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Raeler

    Ja was nützt uns ne ablöse, wenn der Typ nix kann (meine Meinung). Außerdem klngt des ned so als ob wir was zusätzlich bekommen würden.

    Das er nix kann ist quatsch. Ob er es noch kann und bereit ist sich hier voll einzusetzen, dass ist die Frage!

    Und nach dem Theater ist es nur gut für den Club wenn Klose weg und das Thema endlich erledigt ist!

    FRANKENSTADION

  • klingt gut für uns. :hoch:
    Ich hoffe man holt noch jemand fürs Geld, denn Geld schießt bekanntlich keine Tore. 5 Euro ins Phrasenschwein.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Und tschüss. Beim nächsten Schritt kann man auch stolpern.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Na endlich hat es ein Ende.

    Sollte ja erst am WE entschieden werden - also denke ich, dass sich VW hier bewegt hat.
    Soweit zum Spekulatius.

    Jetzt bin ich mal gespannt ob die Ablösesumme kommuniziert wird.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von hoeschler

    Immerhin. Zwei Jahre Bundesliga, davon keine anderthalb Jahre gespielt und ein großes Leistungsloch. Da fühlt jman sich schonmal für was höheres beruen und geht nach Wolfsburg.

    Das leistet Satire nicht.

    wird die #15 jetzt für die nächsten 2Jahre anstandshalber nicht vergeben? :mrgreen:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Na endlich hat es ein Ende.

    Sollte ja erst am WE entschieden werden - also denke ich, dass sich VW hier bewegt hat.
    Soweit zum Spekulatius.

    Jetzt bin ich mal gespannt ob die Ablösesumme kommuniziert wird.


    hier gibts nur das übliche vereinbarte stillschweigen...

    also wir warn bei geforderten 7 mio..... also behaupt ich mal 1,5 mio weniger für pogatetz macfht unterm strich 5,5 mio für an guten DM... dabei werden noch 2,5 in rückstellungen gebildet und 3 mio für eien dm ausgegeben. wer ist für das geld zu haben der was taugt?