• Zitat von PHM+

    11,0 Mio wären eine stolze Summe, auch wenn alle kalkulierbaren Nebengeräusche eingerechnet sind.

    Diese Summe stimmt mit Sicherheit nicht, oder Bader legt selber Geld dazu (Privatschatulle) um auch von seinen
    verstocktesten Gegnern u. Roth Anhängern in Nürnberg akzeptiert zu werden.

    Ich denke mit allen Nebengeräuschen können es im Idealfall 8,0 Mio werden, aber noch hört man aus Wolfsburg nichts,
    einfach warten.

    hast du überhaupt geschnallt, dass die Zahl 11 Millionen auf Wollscheid bezogen war? Lesen, lesen, lesen, verstehen, verstehen, DANN (wenn es garnicht anders geht) erst posten.

    11 Millionen für Wollscheid halte ich allerdings ebenfalls für aus der Luft gegriffen - und das Argument mit einer Beteiligung am Weiterverkauf kann das nicht decken, denn man weiß ja nicht, welchen Preis Wolle da erzielen würde. Wenn Wolle für 100 Millionen verkauft wird.. etc.

    Ich denke Klose wird sich noch etwas gedulden müssen, bevor die Parteien sich hier geeinigt haben.. und am Ende sind wir hoffentlich fürstlich entlohnt worden. Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Platzwart02

    Bei dem ganzen Gerede über Millionen wird einem, wenn man inne hält, erst einmal bewusst, wie kaputt das alles mitlerweile ist.

    :hoch:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Clubi


    Was beschwerst Du dich denn, wenn jemand ein wenig spekuliert?
    Bei deinem Mist, zwecks irgendwelcher Schuldentilgung zum Stichtag, nimmst Du es doch auch nicht so ernst mit Spekulationen.


    gnihihihihi :lol:

  • Zitat von PHM+

    11,0 Mio wären eine stolze Summe, auch wenn alle kalkulierbaren Nebengeräusche eingerechnet sind.

    Diese Summe stimmt mit Sicherheit nicht, oder Bader legt selber Geld dazu (Privatschatulle) um auch von seinen
    verstocktesten Gegnern u. Roth Anhängern in Nürnberg akzeptiert zu werden.

    Ich denke mit allen Nebengeräuschen können es im Idealfall 8,0 Mio werden, aber noch hört man aus Wolfsburg nichts,
    einfach warten.

    Jawohl Bader legt aus seinem Pivatvermögen Geld bei nem Transfer dazu.
    Alda, wie kaputt musst du bitte sein? :schaem:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Laubi

    Alda, ich werfe 17 Millionen in den Raum. 17 MILLIONEN! Darunter geht NIX! GARANTIERT!


    :schaem:

    Klar....für Gündogan !!!!
    Schliesslich geht der nächstes Jahr nach Madrid und wir partizipieren an der Ablösesumme ! :grinning_face:

    Ok...bevor das tatsächlich Jemand ernst nimmt. :ironie:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Hier hat doch Jeder die 11 Mill. € angezweifelt....lies doch mal richtig !!!!
    Und laß endlich mal die Pauschalbeschimpfungen hier.
    Ist wirklich langsam nicht mehr zum Aushalten mit dir !!!!!


    Was habe ich getan, habe ich 11,0 Mio für Klose gefordert ?

    Diese Summe wäre ein Traum, damit ist meine Spekulation zunächst beendet.

    Dieses Wort der Pauschalbeschimpfung kannst Du Dir sparen, damit sind nur die ewigen Gegner von Bader gemeint
    und die kennen sich, das manche gerne Roth zurück hätten ist doch bekannt, bei all seinen Verdiensten um den CLUB
    wir müßen nach vorne schauen, die Zeit der Hinterlader ist vorbei, geh halt in eine Hafenkneipe und spül Deinen
    Kummer hinunter und betrachte ein Bild aus der Vergangenheit des CLUBS, Bader ist dabei aus dem CLUB einen
    modern geführten Verein zu formen .

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (20. Juni 2013 um 14:52)

  • @Hamburger
    :hoch:

    Der war gut! :grinning_face:

    EDIT:
    @Pünkterl
    Ich glaube es wäre besser, wenn DU mal in eine Hafenkneipe gehen würdest, um Dich von einem HINTERLADER mal auf andere Gedanken bringen zu lassen.
    Es wäre ALLEN geholfen! :winke:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von PHM+

    Was habe ich getan, habe ich 11,0 Mio für Klose gefordert ?

    Diese Summe wäre ein Traum, damit ist meine Spekulation zunächst beendet.

    Dieses Wort der Pauschalbeschimpfung kannst Du Dir sparen, damit sind nur die ewigen Gegner von Bader gemeint
    und die kennen sich, das manche gerne Roth zurück hätten ist doch bekannt, bei all seinen Verdiensten um den CLUB
    wir müßen nach vorne shauen, die Zeit der Hinterlader ist vorbei, geh halt in eine Hafenkneipe und spül Deinen
    Kummer hinunter und betrachte ein Bild aus der Vergangenheit des CLUBS, Bader ist dabei aus dem CLUB einen
    modern geführten Verein zu formen .


    @hamburger uns phm

    BEI DEN 11 MIO GING ES UM WOLLSCHEIDT UND NIEMALS UM KLOSE

  • die sind ja auch schwer auseinanderzuhalten!! :onfire:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von sillygolfer

    Jawohl Bader legt aus seinem Pivatvermögen Geld bei nem Transfer dazu.
    Alda, wie kaputt musst du bitte sein? :schaem:

    Schön das Du das glaubst, aber bedenke Bader ist Schwabe, daher.............. :exclamation_mark:

    Sonst wird er doch immer als Geizkragen beschrieben, also was jetzt :question_mark:

  • Zitat von chesserio

    PHM ist sauer.

    Gab heut ka Leberkasweggla.


    AUFHÖREN SOFORT AUFHÖREN ICH KANN NIMMER VOR LACHEN!!!!! bitte.......

  • Zitat von PHM+

    die Zeit der Hinterlader ist vorbei

    es geht einher mit dem wandel vom zeichen des fisches (-> glauben) zum wassermann (-> wissen).
    auch die ewig gestrigen werden dann ihre augen nicht mehr verschliessen können, sie werden erleuchtet.
    es wird sein wie eine demaskierung das ende des geschwurbels.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!