• Zitat von lego

    öhm da ich Baderfan bin: NEIN :wink:

    schrieb ja: HABE NICHT MIT SOVIEL GERECHNET

    hast wohl was falsch gelesen

    Ne, hab dich scho richtig verstanden. Wollte dir nur sagen das die üblichen Verdächtigen genügend Argumente konstruieren werden um auf Bader zu schimpfen.

    Zu Klose, Tschüss und ich wünsch dir das gleiche wie Hecking.

  • Wolfsburg (SID) - Der Wechsel des Schweizer Abwehrspielers Timm Klose vom
    Fußball-Bundesligisten 1. FC Nürnberg zum VfL Wolfsburg ist nur noch
    Formsache. Der 25-Jährige soll die Niedersachsen geschätzte fünf Millionen
    Euro kosten
    , zudem gibt der deutsche Meister von 2009 Innenverteidiger
    Emanuel Pogatetz an die Franken ab.
    "Ich kann sagen, dass wir für alle Seiten eine vernünftige Lösung gefunden
    haben", sagte FCN-Manager Martin Bader den Wolfsburger Nachrichten: "Wir
    sind zufrieden und bekommen mit Emanuel Pogatetz einen Spieler, der uns
    weiterhelfen wird."
    Klose ist ein Wunschspieler der Niedersachsen, seit Wochen verhandelten
    beide Vereine über einen Wechsel. Für die Nürnberger absolvierte Klose in
    der vergangenen Saison 32 Spiele und erzielte dabei zwei Tore

    Quelle: SportInformationsDienst

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • :lol:
    Was für eine Euphorie hier plötzlich ausgebrochen ist! :hoch:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Tschüss Klose :winke: Danke für die Zeit deiner guten Leistungen. Und das mein ich vollkommen im Ernst !
    Allerdings wünsche ich dir weder Erfolg, noch Glück, noch sonst was bei deinem neuen Verein - der Söldnertruppe samt Verrätertrainer. Und auch das mein ich vollkommen Ernst !

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • 6 Mio und Pogatetz.... Passt! Jetzt den Jungen schnellstmöglichst wieder in Form bringen und dann in der Abschlusstabelle wieder vor WOB landen....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Aber aber der Bader ist doch sooooo blind und lässt sich von jedem übern Tisch ziehen!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • ob 5 oder 6 Mio ist doch schon fast egal, da wir letzte Saison Pogatez für über 2 Mio verpflichten wollten ist das mehr als ein super geschäfft!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana

    wir sind reich!!!!!!!!!!

    :lol:


    Bei aller Kritik an Pogatetz, wäre bei dieser Summe natürlich ein super Deal. Und meine Meinung über ihn ändere ich gerne. :winking_face:

  • Also - auch wenn ich von Pogatetz nicht viel halte - aber alleine 6 Mios. für nen IV wie Klose - alter Falter - das wäre ein Super Deal für den Glubb!
    Ich hoffe, die Zahlen stimmen - dann sollten wir aber schleunigst nochmal auf Einkaufstour gehen :wink:

  • Zitat von El Molotov

    Aber aber der Bader ist doch sooooo blind und lässt sich von jedem übern Tisch ziehen!

    wer nix sieht muss sich führen/ziehen lassen!

    FRANKENSTADION

  • Der Deal passt! Insofern: Schade um Klose, dass er jetzt die Wolfsburger Bank wärmen darf. Guter Deal von Bader, keine Frage!

    "Resist - Peace!"

  • 6 Mio + Pogatetz? Echt wahr?
    Na, wenn Wolfsburg so geil auf´n Klose ist, dann hätten die bestimmt auch 7 Mio. gezahlt.

    Bader, Du alter Hund! :hoch:

    Ach ja, mach´s gut! Viel Spaß in Wolfsburg...

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

    Einmal editiert, zuletzt von Zabo74 (27. Juni 2013 um 16:55)

  • Zitat von Maggi

    Also - auch wenn ich von Pogatetz nicht viel halte - aber alleine 6 Mios. für nen IV wie Klose - alter Falter - das wäre ein Super Deal für den Glubb!
    Ich hoffe, die Zahlen stimmen - dann sollten wir aber schleunigst nochmal auf Einkaufstour gehen :wink:


    Das Gute ist, wir können wochenlang wieder spekulieren.... :onfire:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wenn ich von der Arbeit wiederkomm, will ich, dass wir weiterhin 6 Millionen+ bekommen! Wehe, da verändert sich was nach unten!!
    Sollte das stimmen--> gestandenen 6er holen und alles wär gut! Bis später!

  • putzi

    Da Du wahrscheinlich auch mich damit meinst...antworte ich gleich mal direkt drauf...

    1.Wechsel von Klose und kein Verbleib, wie schon immer von mir erwähnt

    2. Zeitpunkt.... vor dem 30.06.13, wie von mir immer gesagt, entgegen vieler Aussagen hier. Fliesst nun die Ablöse in die Bilanz rein und rettet Woy´s Powerpoint Präsentation oder nicht?
    Warum also nun doch jetzt und nicht nächste Woche? Entgegen der Aussagen in der NN heute morgen? Verkauf wegen einer Million mehr?

    3. Vermischen der Personalien Klose und Pogetetz, entgegen der Aussagen Bader´s. Frage ist nun, kommt da noch was mit ner Ablöse oder ist er definitiv ablösefrei? Als Dreingabe klingt zwar erstmal so, aber mal abwarten. Da sind ja noch Details zu klären. Hoffe nur zu unseren Gunsten...

    4. 6Millionen + Pogatetz klingen natürlich erstmal gut. Besser als die von mir vermuteten 5Mio+Pogatetz. Aber...fliessen nun wirklich die 6Millionen glatt rüber oder sind da wieder irgendwelche Bedingungen mitreingerechnet. Bevor ich wie andere hier vor Freude schon im Dreieck hüpfe oder gar sage "wir sind reich!!!" ( :schaem: ) würde ich gerne das wissen. Die Personalie Wollscheid hat ja gezeigt, dass da anfangs auch von 7Mio geredet wurde und nun von 5-5,5Mio +Nachschlag(oder -schläge). Was ja auch noch zu klären ist, was stimmt.
    Sollte es so sein, wie es klingt, also 6Mio+Pogatetz kann man damit leben. Besser gesagt, dann hätte es keinen Sinn gemacht, Klose nicht ziehen zu lassen.

    Noch nen kleiner Exkurs uum Thema "wir sind reich!!" Nehme ich an, dass das etwas ironisch gemeint war. Reich wäre man dann, wenn wir dann in den schwarzen Zahlen wären. Danach schaut es aber meines Erachtens (noch) nicht aus. Mal sehn.

    5. und jetzt kommt der wichtigste Punkt: was wird mit den Einnahmen gemacht. Wie entwickelt sich das Team weiter, wie verläuft die kommende Saison? Stehen wir zur JHV auf nem Abstiegsrang oder knapp drüber, wird´s nen heisser Herbst/Winter. Stehen wir gut im Mittelfeld, idealerweise vor Wolfsburg und Pogagetz hat bis dahin die Erwartungen so mancher hier positiv erfüllt, wird es keine Kritik geben.
    DM soll ja erstmal intern besetzt werden. Ich denke, da wird sich erstmal nichts ändern. Dass hier schon wieder einige davon träumen, dass man bis zu 3oder4Mio für einen 6er ausgibt, zeigt, in welcher Welt manche leben. Es wäre wohl wünschenswert, als realistisch dürfte das aber nicht einzuzustufen sein.


    Nachtrag zur Ablöse...allein im Zeitrahmen des Schreibens für diesen Beitrag hat sich schon medial die Ablösesumme um 1Mio verringert. Das zeigt mir, dass man damit noch nicht rechnen kann.

  • Zitat von El Molotov

    Aber aber der Bader ist doch sooooo blind und lässt sich von jedem übern Tisch ziehen!

    Abwarten! Es steht ja immer noch meine Vermutung, dass die Kohle zur Schuldentilgung benötigt wird. Zumindest der Großteil. Dann wäre es schon so, dass wir mal wieder verkaufen mussten...

    Aber lieber so als 4Mio + Pogatetz....

  • Sollte es stimmen, dass Wolfsburg etwas über 6 Mio. (laut kicker.de) für Klose zahlt, und wir zudem Pogatetz bekommen, muss man Bader einen regelrechten Transfercoup, einen Transferhammer attestieren!! Riesen-Job, Kompliment.
    Schön wäre natürlich, wenn ein Teil der Summe für einen neuen 6er investiert werden würde.

  • Lieber Timm,

    danke für Deinen Einsatz, Deine Nasenbrüche und Deine verbalen Wachrüttelausraster (etwa nach der Niederlage in Freiburg). Viel Glück in WOB, wo Du sicher Stamminnenverteidiger werden wirst.

    Dass Du allzulange unter dem Trainer Dieter Hecking spielen wirst und dass Du am Ende der Saison international spielen wirst, glaubt allerdings kein Mensch.

    Aber nichts für Ungut! Du (und Manager Bader) hast uns sechs Millionen + einen neuen Spieler gebracht. Da kann man nicht meckern.

    Mach's gut und viel Spaß in der Provinz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!