• @lego

    wo bashe ich denn? Ich schreib doch explizit rein, dass der Deal so wie er veröffentlicht ist, passen würde. Dass ich persönlich da noch nicht ganz dran glauben mag ist doch mein Problem. Nicht Deins. Also, was soll Dein polemischer Beitrag? Letztlich ist das eingetreten was ich vermutet und immer gesagt habe. Nicht mehr, nicht weniger. Gut, ne Million mehr als gedacht...

  • Zitat von Glubberer_69


    Ich bin so klulk! K-L-U-K .


    Nicht mal die Eier zu haben, das Ergebnis, sofern es denn stimmt, als gut anzuerkennen zeugt schon von blinder Bashsüchtigkeit gegenüber Bader. Und dann nimmt er auch noch Tottis "Wir sind reich" für ernst. Loooooooool.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Nicht mal die Eier zu haben, das Ergebnis, sofern es denn stimmt, als gut anzuerkennen zeugt schon von blinder Bashsüchtigkeit gegenüber Bader. .........


    Ok, auch DU kannst nicht lesen!


    Zitat von Glubberer_69

    4. 6Millionen + Pogatetz klingen natürlich erstmal gut. Besser als die von mir vermuteten 5Mio+Pogatetz. Aber...fliessen nun wirklich die 6Millionen glatt rüber oder sind da wieder irgendwelche Bedingungen mitreingerechnet. Bevor ich wie andere hier vor Freude schon im Dreieck hüpfe oder gar sage "wir sind reich!!!" ( :schaem: ) würde ich gerne das wissen. Die Personalie Wollscheid hat ja gezeigt, dass da anfangs auch von 7Mio geredet wurde und nun von 5-5,5Mio +Nachschlag(oder -schläge). Was ja auch noch zu klären ist, was stimmt.
    Sollte es so sein, wie es klingt, also 6Mio+Pogatetz kann man damit leben. Besser gesagt, dann hätte es keinen Sinn gemacht, Klose nicht ziehen zu lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Glubberer_69 (27. Juni 2013 um 17:09)

  • Zitat von hoeschler

    Abwarten, es steht ja immernoch meine Vermutung im Raum, dass die Marsmenschen die Haare vom Woy kaufen, weil die schmerzstillend wirken.

    Vergiss es, die Verkäufe werden doch durch die Transfermillionen subventioniert!

    Aber, BTT - ich vergaß vorhin noch meinen Dank an eine guten Saison, ohne die es wahrscheinlich nicht möglich gewesen wäre Timm
    zu diesen Konditionen zu veräußern.

    Dankchä!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Glubberer_69

    Ok, auch DU kannst nicht lesen!


    Oh doch. Es würde gerade so passen. Nein, es würde nicht passen, es wäre ein echt guter Deal. Selbst die kritischsten User im Forum kennen das an. Nur du versuchst Baders Leistung kleiner erscheinen zu lassen. Was hat dir der arme Mann getan?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von HansDampfiaG

    Danke für ein gutes Jahr und die gute Rendite!
    Warst eine super Investition! :hoch:

    DASS steht ja eigentlich zweifelsfrei fest. Hat nicht viel gekostet (incl Gehalt), hat drei HZ gut gespielt, letzte Saison weitgehenst eine Bank gewesen mit Nilsson, und nun, wenn man vo den 6Mio ausgeht gutes Geld incl möglichen Ersatz gebracht...

    wenn nun endlich die Beleidigungen gegen ihn aufhören könnten....

  • Zitat von Glubberer_69

    @lego

    wo bashe ich denn? Ich schreib doch explizit rein, dass der Deal so wie er veröffentlicht ist, passen würde. Dass ich persönlich da noch nicht ganz dran glauben mag ist doch mein Problem. Nicht Deins. Also, was soll Dein polemischer Beitrag? Letztlich ist das eingetreten was ich vermutet und immer gesagt habe. Nicht mehr, nicht weniger. Gut, ne Million mehr als gedacht...


    Da es sich nur um DEIN Problem handelt, könntest Du es eigentlich auch für Dich behalten.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von lego

    eben ... kann man damit leben is kein gut finden.... sondern ein: naja is halt so...

    und klingen ERSTMAL gut ist eine Kritik...

    also sofern ich die Deutsche Sprache richtig beherrsche ...

    Ok, ich versuchs mal so, vielleicht wird es verständlicher:

    Werden die 6Millionen + Pogetetz als Geschenk offiziell bestätigt, ohne Haken, Ösen, Klauseln fände ich den Deal auch gut. Oder für Euch speziell: Sehr gut!

    Besser?

  • Danke,
    für die gute Saison und deinen kämpferischen Einsatz Timm.

    Ich würde dir gerne viel Erfolg wünschen, aber da müsste ich ja Hecking und Allofs und VW auch viel Erfolg wünschen -
    das kann ich leider nicht!


    Deshalb - bleib gesund.

    Einmal editiert, zuletzt von Nachtgieger (27. Juni 2013 um 17:16)

  • Zitat von Clubi


    Da es sich nur um DEIN Problem handelt, könntest Du es eigentlich auch für Dich behalten.

    Nö. Dann wär´s ja langweilig. Sind ja nur lauter Kopfnicker und Ja-Sager hier.

  • Zitat von lego

    eben ... kann man damit leben is kein gut finden.... sondern ein: naja is halt so...

    und klingen ERSTMAL gut ist eine Kritik...

    also sofern ich die Deutsche Sprache richtig beherrsche ...

    Das klingt verschärft nach kognitiver Dissonanzen. Mensch Clubberer_69 es ist ok, wenn man etwas gegen jemanden hat. Jeder hat solche Menschen. Du solltest nur anerkennen, dass es bei dir halt der Bader ist und der machen kann was er möchte, du wirst es immer nur negativ beurteilen. Es ist ok. Steh halt dazu. Wie gesagt, jeder hat so eine Person. Bei den meisten sind es Personen des öffentlichen Lebens. Bei mir z.B. der OB Maly und der K-H. Rummenige. Bei dir ist es halt der MaBa.

    Zum Thema: Geiler Deal, wenn das stimmt.

    Zu Klose: Danke für die Zeit, viel Glück in WOB. Du kannst es gebrauchen.

  • lieber timm. sicher freust du dich schon auf dein neues gehalt äh wollt sagen den nächsten schritt in deiner karriere! aber eines hast du sicher nicht bedacht...
    GRÜN-WEISS SCHAUT SCHEISSE AUS!!!
    :mrgreen:

    :fahne: Section South East Asia

  • Hab noch was für's "Bader bashing":

    Etz verkauft der Bader, der Depp, den Klose, ohne den Wolfsburgern gleichzeitig den Antonio anzudrehen. Der kann ja gar nichts, ey!

  • Zitat von Glubberer_69

    Nö. Dann wär´s ja langweilig. Sind ja nur lauter Kopfnicker und Ja-Sager hier.

    :loool:
    Das wäre mir aber absolut neu!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von AntiFußballer

    Das klingt verschärft nach kognitiver Dissonanzen. Mensch Clubberer_69 es ist ok, wenn man etwas gegen jemanden hat. Jeder hat solche Menschen. Du solltest nur anerkennen, dass es bei dir halt der Bader ist und der machen kann was er möchte, du wirst es immer nur negativ beurteilen. Es ist ok. Steh halt dazu. Wie gesagt, jeder hat so eine Person. Bei den meisten sind es Personen des öffentlichen Lebens. Bei mir z.B. der OB Maly und der K-H. Rummenige. Bei dir ist es halt der MaBa.

    Zum Thema: Geiler Deal, wenn das stimmt.

    .............

    Falsch, es ist nicht Bader, sondern Woy! :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!