• Zitat von Glubberer_69

    Nö. Dann wär´s ja langweilig. Sind ja nur lauter Kopfnicker und Ja-Sager hier.

    Ey!

    Getz werde ICH langsam sauer!

    Es gibt nur EINEN Kopfnicker und ja-sager und quasi-in-baders-popo lebenden - und das bin ich. Erkenne das an, prusche!!!

    P.S.
    Weil es keiner bisher gemacht hat - Du bist so ein geiler Hecht! Der Hammer, der beste! Weil DU hast es IMMER gewusst - du Fuchs! Endlich mal jemand hier drin mit Sachverstand und nicht nur so ein polemischer Witze macher!!!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Stich

    Hab noch was für's "Bader bashing":

    Etz verkauft der Bader, der Depp, den Klose, ohne den Wolfsburgern gleichzeitig den Antonio anzudrehen. Der kann ja gar nichts, ey!

    DAS...hätte allerdings was. Aber ich glaube, der Hecking fällt da kein zweites Mal drauf rein. Auf den MA meine ich.

  • Zitat von kop


    Ey!

    Getz werde ICH langsam sauer!

    Es gibt nur EINEN Kopfnicker und ja-sager und quasi-in-baders-popo lebenden - und das bin ich. Erkenne das an, prusche!!!

    P.S.
    Weil es keiner bisher gemacht hat - Du bist so ein geiler Hecht! Der Hammer, der beste! Weil DU hast es IMMER gewusst - du Fuchs! Endlich mal jemand hier drin mit Sachverstand und nicht nur so ein polemischer Witze macher!!!

    Danke, ich wusste es aber nicht sondern habe es immer nur vermutet. Wenn ich es gewusst hätte, hätte ich wohl wetten sollen.

  • Naja....da einige Agenturen wieder von 5 Mill. € schreiben, Andere von 6 Mill. €...wird es sich wohl wieder um eine Fixsumme von 5 Mill. € handeln, die mit Zusatzklauseln auf 6 Mill. € anwachsen kann.
    Dazu kommt dann noch Pogatetz als Morgengabe....

    Ob nun 5 oder 6 Mill. € + Pogatetz...egal, es bleibt ein phantastischer deal, wobei das Gesamtpaket noch deutlich höher ist, wenn man Pogatetz mit 1,5 Mill. - 2 Mill. € taxiert.

    Kompliment an Bader, der das Tauziehen um Klose finanziell um Längen gewonnen hat. :hoch:

  • immer wieder schön
    einige spezielle user kanditaten
    an unserem sparnickel sportökonomen bader
    würgen zu sehen :grinning_face::woohooo:

    bader ist der beste :exclamation_mark:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Naja....da einige Agenturen wieder von 5 Mill. € schreiben, Andere von 6 Mill. €...wird es sich wohl wieder um eine Fixsumme von 5 Mill. € handeln, die mit Zusatzklauseln auf 6 Mill. € anwachsen kann.
    Dazu kommt dann noch Pogatetz als Morgengabe....

    Ob nun 5 oder 6 Mill. € + Pogatetz...egal, es bleibt ein phantastischer deal, wobei das Gesamtpaket noch deutlich höher ist, wenn man Pogatetz mit 1,5 Mill. - 2 Mill. € taxiert.

    Kompliment an Bader, der das Tauziehen um Klose finanziell um Längen gewonnen hat. :hoch:


    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich Bader in diesem Fall auf Zusatzklauseln eingelassen hat.
    Wertsteigerungen und intern. Geschäft sind bei diesem chronischen Verliererverein aus der VW-Stadt absolut unwahrscheinlich.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Tschüss Timm, sportlich dir das allerschlechteste auf Ewig.
    Geldlich ein Segen, hat sich Bader wohl ned lumpen lassen :hoch:

    P.S. hoffentlich versauert er auf der Bank, oder entpuppt sich als Pfeife. Hoffentlich!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von lego

    Bader sagt KLAR dass es einiges MEHR als die 5 mios sind und da glaube ich dem BADER und net irgenteiner SID Meldung die von 12 Blättern abkopiert wird !!

    Lego, wenn du die Nebenklauseln einrechnest ( und einige werden mit Sicherheit greifen ! ), ist es doch Einiges mehr als 5 Mill. € ! :wink:

  • ich denke es werden 5 Mio plus möglichen nachzahlungen! aber wenn man für pogatez etz mal ca. 2 mio ansetzt, dann sind das 7 mio plus nachzahlungen und mit 2 mio ist der pogatez fast zu niedrig bewertet. tm berwertet ihn mit 2,5. ich denke das wäre realistisch. also 7,5 mio plus nachzahlungen. das ist besser als der wollscheid deal!

  • Ade. Stolper net beim nächsten Schritt. Alles Gute für die Psychotherapie. Bin schon gespannt wohin der Hecking ihn dann in einem halben Jahr nach seiner Entlassung in Golfsburg lotsen wird. Wär doch schade in der Niedersächsischen Provinz auf der Bank zu versauern...

    2 Mal editiert, zuletzt von Glubb3000 (27. Juni 2013 um 17:37)

  • Zitat von lego

    gibt angeblich keine klauseln das sagte bader doch am WE... und er sagte auch, dass der allofs auf die 5 mio noch einiges an geld draufgelegt hat... also nimms halt einfach hin dass es knapp 6mio ohne klauseln sein werden.....

    was am we gesagt wurde ist doch schon lang nimmer aktuell!

  • Zitat von Clubi


    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich Bader in diesem Fall auf Zusatzklauseln eingelassen hat.
    Wertsteigerungen und intern. Geschäft sind bei diesem chronischen Verliererverein aus der VW-Stadt absolut unwahrscheinlich.

    Clubi...ich nenne jetzt mal einfach ein paar Klauseln, die realistisch sein könnten, ohne das ich natürlich die Vertragsinhalte kenne.

    1) Bestimmte Anzahl von BL-Spielen und/oder Pflichtspielen.
    2) Bestimmte Anzahl von Nati-Spielen + WM-Teilnahme.
    3) Erreichen der EL und/oder des Pokal-Endspiels.
    4) Erreichen eines CL-Platzes
    5) Prozentuale Beteiligung bei Weiterverkauf.

    Das sind so einige Klauseln, die mir auf die Schnelle eingefallen sind...sicher werden nicht alle greifen, aber Einige schon.
    Vorausgesetzt ich habe mit den Klauseln recht.... :wink:

  • Zitat von Clubberin

    ich denke es werden 5 Mio plus möglichen nachzahlungen! aber wenn man für pogatez etz mal ca. 2 mio ansetzt, dann sind das 7 mio plus nachzahlungen und mit 2 mio ist der pogatez fast zu niedrig bewertet. tm berwertet ihn mit 2,5. ich denke das wäre realistisch. also 7,5 mio plus nachzahlungen. das ist besser als der wollscheid deal!

    also mit 2Mio brauchst Du Pogatetz nicht ansetzen. Das ist die Summe, die der Vfl von Westham wollte...und nicht bekommen hat. Auch bisher nicht von einem anderen Verein. Daher halte ich persönlich 2Mio für zu hoch angesetzt.

  • Zitat von lego

    kop: :shock::shock: gabs wieder ne lieferung bunter pillen in Böööörlin ????????????? :mrgreen::ironie:

    Wat? Gab es wieder welche?

    Verdammt - habe keine bekommen, typisch nur weil ich franke bin werde ich hier nicht versorgt ... :cmon:


    @Hamburger:

    Warum immer mit Klauseln rechen - weil wir das mal gemacht haben? Meinst nicht auf ein Bader kennt den VfL ... warum sollte er sich drauf einlassen wenn wir das Geld nicht "nötig" haben, nur ein Grund.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von lego

    BADER SAGT ABER IN DER NN KLIPP UND KLAR DASS GOLFSBURG BARGELD AUF DIE 5 MIO DRAUFGELEGT HAT!!!!!

    wo liest Du das? Ich lese nur, dass der Vfl sich im Bereich Geld bewegt hat.

    "Man sei "um die Kurve rum", erklärte Bader und meinte damit die Verhandlungen mit dem VfL, die zuletzt offensichtlich etwas gestockt hatten. Der Knackpunkt war bekanntermaßen das Geld. "

    in welcher Form und wann das Geld kommt, steht nicht drin. Von BARZahlung sowieso nicht...

  • Zitat von kop


    @Hamburger:

    Warum immer mit Klauseln rechen - weil wir das mal gemacht haben? Meinst nicht auf ein Bader kennt den VfL ... warum sollte er sich drauf einlassen wenn wir das Geld nicht "nötig" haben, nur ein Grund.

    Mal gemacht? Kiesling, Polak, Gündogan, Wollscheid.... das waren bis auf Vittek und Schäfer so ziemlich die dicken Transfers in den letzten Jahren und hatten immer Klauseln mit drin.

  • Zitat von lego

    Glubberer:

    ja

    geht doch :mrgreen:


    Schließe mich an.

    Und es gibt hier massiv wenige Ja-Sager und Kopfnicker. Keine Ahnung wie man gerade bei diesem Forum darauf kommen kann :lol:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!