• Zitat von Misterfcn

    Krass wie ihr immernoch alle bzgl. des Wechsels von Klose abgeht? Habt ihr in seiner Bettwäsche gepennt oder was ist da los?
    Der ist nach einem Jahr bei uns dem großen Geld gefolgt. Na und? Wenn er dort glücklicher ist... Leute es ist der 2. Spieltag - wartet doch erstmal ab, Hochmut kommt vor dem Fall... Am Ende macht er alle Spiele und fährt mit der Nati zur WM...
    Ihr schenkt dem Vogel viel zu viel Aufmerksamkeit!


    Ist nicht der pure Hass gegen Klose.. Viel mehr ne Mischung aus Hecking+WOB+Klose+das Wechseltheater
    Aber mir ists Recht. Finde immer noch, das war eine der besten Dinge, die dem Club passieren konnten, v.a. finanziell.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Misterfcn

    Krass wie ihr immernoch alle bzgl. des Wechsels von Klose abgeht? Habt ihr in seiner Bettwäsche gepennt oder was ist da los?
    Der ist nach einem Jahr bei uns dem großen Geld gefolgt. Na und? Wenn er dort glücklicher ist... Leute es ist der 2. Spieltag - wartet doch erstmal ab, Hochmut kommt vor dem Fall... Am Ende macht er alle Spiele und fährt mit der Nati zur WM...
    Ihr schenkt dem Vogel viel zu viel Aufmerksamkeit!


    zwei Jahre...

  • Zitat von weyoun

    Hm, er denkt anscheinend, seine Chancen auf einen Bankplatz in der Nati sind höher, wenn er auch beim Verein auf der Bank sitzt. Das macht Sinn...!


    :hoch:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Da muss ich mich doch selbst zitieren :lol:

    Mein Vorschlag:
    Wir geben Pogatetz zurück, nehmen den Klose wieder auf erhalten als Entschädigung diesmal nur 1 Mio. Euro.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Mein Vorschlag:
    Wir geben Pogatetz zurück, nehmen den Klose wieder auf erhalten als Entschädigung diesmal nur 1 Mio. Euro.


    danke nein, denn pogatetz entwickelt sich mit zunehmender spielpraxis richtig gut (so auch heute) und klose will ich hier nicht mehr sehen!

    winzie

  • Zitat von peter stocker

    Mein Vorschlag:
    Wir geben Pogatetz zurück, nehmen den Klose wieder auf erhalten als Entschädigung diesmal nur 1 Mio. Euro.

    Ne, Pogatetz macht des gut!
    Und einen für den wir nicht gut genug waren,
    will ich nicht mehr

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von ThomasFCN


    genau :hoch:
    den brauchen wir nicht mehr
    der soll schön weiterhin auf der Bank sitzen


    Sobald Hecking weg ist, wird Klose denke ich auch nicht mehr gebraucht. Und das dürfte nicht mehr lange sein.
    Ich hätte Klose für ein wenig intelligenter gehalten, und noch ein Jahr gewartet mit dem Wechsel. Seis drum, Poga macht seine Sache souverän, und Mister K. will ich hier eh nicht mehr sehen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Also in erster Linie war es ein Transfer - wenn auch ins ungeliebte WOB.
    Daß ihr euch immer noch darüber aufregt, kann ich nicht verstehen.
    Wir haben mehr Geld für Klose bekommen, als irgendein anderer Verein gezahlt hätte. 5,5 Mio für jemanden, der ein Jahr vorher noch auf der Bank saß und dem viele die Bundesligatauglichkeit abgesprochen haben.
    Ich will dem Klose nichts vorwerfen........

    Was soll Zürich über Drmic sagen?
    Was Pauli über Ginczek?

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von kargus

    Also in erster Linie war es ein Transfer - wenn auch ins ungeliebte WOB.
    Daß ihr euch immer noch darüber aufregt, kann ich nicht verstehen.
    Wir haben mehr Geld für Klose bekommen, als irgendein anderer Verein gezahlt hätte. 5,5 Mio für jemanden, der ein Jahr vorher noch auf der Bank saß und dem viele die Bundesligatauglichkeit abgesprochen haben.
    Ich will dem Klose nichts vorwerfen........

    Was soll Zürich über Drmic sagen?
    Was Pauli über Ginczek?


    :hoch:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von kargus

    Was soll Zürich über Drmic sagen?
    Was Pauli über Ginczek?


    also das kann man jawohl kaum vergleichen, denn sowohl drmic als auch ginczek haben wohl nicht ewigkeiten so rumgeeiert, sich bedenkzeit erbeten (nach angekündiger entscheidung), usw.. desweiteren wechseln beide in eine stärkere liga, in eine der stärksten europas, und gehen so wirklich den nächsten karriereschritt. klose wechselt zu einem konkurrenten, dem judas hinterher. bei uns hätte er wohl stamm gespielt und wenn er zu bayern, dortmund, schalke oder leverkusen gewechselt wäre und nicht so ein theater abgezogen hätte, dann hätten ihm das die leute nicht übel genommen, weil da hätte er wohl international gespielt und auch andere möglichkeiten gehabt. so ist er halt dem geld hinterhergelaufen und kommt dann noch mit so fadenscheinigen erklärungen hinterher (nicht einmal da trifft er klare und ehrliche aussagen).

    winzie

  • Ok,dann lieber 2014 ablösefrei gehen lassen....?
    Ich finde wir haben das optimale rausgeholt.
    Und wo Klose in dieser Saison arbeitet, kann er sich selbst aussuchen.
    Dafür darf er auch nicht mitentscheiden wo ich arbeite :wink:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von emilou

    Im Moment haben sowohl Klose als auch Wollscheid sicher immer mal wieder den Gedanken: hätte ich doch bloß nicht auf Hecking gehört.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hecking damals zu Wollscheid gesagt hat "Los, verlass den Club und geh zu Leverkusen!"

  • Zitat von Austa - FCN

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hecking damals zu Wollscheid gesagt hat "Los, verlass den Club und geh zu Leverkusen!"


    Hat hecking doch selbst erzählt: er hat zu ihm gesagt, wenn du gehst, weil du den nächsten Karriereschritt machen willst, was ich verstehen kann, dann geh nach Leverkusen.

  • Zitat von hoeschler

    Kann sich ja bei der Wolfsburger U23 aus dem Loch kämpfen.


    Bei diesen Wechseln ging es um die Finanzen der Spieler, aber auch um die des CLUBS, das wird immer vergessen .