• Zitat von PHM+

    Bei diesen Wechseln ging es um die Finanzen der Spieler, aber auch um die des CLUBS, das wird immer vergessen .


    Nein es wird nicht vergessen, aber beide wären nicht verkauft worden, wenn sie hätten bleiben wollen. Nur halt nicht zu Gehaltsbedingungen wie in den Werksclubs. Das nehm ich Bader ab.

  • Zitat von PHM+

    Bei diesen Wechseln ging es um die Finanzen der Spieler, aber auch um die des CLUBS, das wird immer vergessen .


    Und bei deinen Posts wird immer der Zusammenhang und der Sinn vergessen...

  • Zitat von Zühnigger

    Wie macht der Hitzfeld das jetzt mit dem Beobachten des Spielers ?

    Werden die Spiele der Wolfsburger U23 in die Schweiz übertragen ?

    Hitzfeld beobachtet vorerst Kloses Bankplatz-Disziplin. Wenn er die Rolle gut ausfüllt, ist eine Mitfahrt zur WM als Balljunge auf dem Trainingsplatz durchaus drin.

  • Zitat von emilou

    Im Moment haben sowohl Klose als auch Wollscheid sicher immer mal wieder den Gedanken: hätte ich doch bloß nicht auf Hecking gehört.

    Na, bei Wollscheid war es ja wohl ne andere Nummer! Der ist nämlich zu einem Verein gewechselt der objektiv betrachtet auf einem anderen Level ist als der Club. Und das kann ich dann sehr wohl akzeptieren... Außerdem war er bei Bayer letzte Saison unumstrittener Stammspieler und hat es zum Nationalspieler gebracht - und zwar zum Deutschen! Bayer spielt diese Saison CL und er wird am Ende der Saison bestimmt auf mindestens 20 Pflichtspiele kommen...also abwarten...

    Klose ist ne charakterliche Wurst der von einem Mittelklasseverein wegen 3,50 Euro mehr zu einem anderen Mittelklasseverein gewechselt ist...

  • Schönes Trikot, spricht doch nichts dagegen. :slightly_smiling_face:

    Ich hab auch welche vom Hans Walitza, Günter Dämpfling (orginal vom Aufstiegsspiel 1978 bei RW Essen), Horst Weyrich, Reinhard Brendel, etc.....daheim.
    Von denen spielt auch keiner mehr beim Club :wink:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von Alllllex

    sitzt sich schonmal ein, falls er die Wm auf der Couch ansehen darf :slightly_smiling_face:


    ne, der übt für den Bankplatz
    :slightly_smiling_face:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Eine Rote Karte wäre ihm auch mal wieder zu gönnen, naja, der Bu wirds überleben.
    Fan-Meile in Wolfsburg mit Bier nächsten Sommer hat bestimmt auch was :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Lustiger find ich ion WOB momentan nur Luiz Gustavo... aber Klose ist ihm dicht auf den Fersen.... Er spielt also auch nur auf der Playstation die WM mit :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Austa - FCN

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hecking damals zu Wollscheid gesagt hat "Los, verlass den Club und geh zu Leverkusen!"

    ich glaub eher das die in solchen momenten weniger an den glubb und hecking denken sondern einfach mehr an ihren letzten kontoauszug.

  • Zitat von Bass_

    ich glaub eher das die in solchen momenten weniger an den glubb und hecking denken sondern einfach mehr an ihren letzten kontoauszug.

    ist doch auch völlig ok, ich würde jeden tag mein sparkassen app öffnen und hätte ein wundervolles grinsen im gesicht! :hoch:

    // das würde ich aber auch bei einem drittel davon als spieler des clubs :winking_face:

  • Ich mag an die Söldnerkiste bei ihm einfach net glauben - ich weiß ich mache mich unbeliebt.

    Aber vielleicht war tatsächlich das Trainerteam der eigentliche Grund für seinen Wechsel?!