• Zitat von Zarate_66

    9. Spieltag - bisher insgesamt 68 Min. auf dem Platz!

    timm_klose_vfl_wolfsburg_s8.jpg


    Wenigstens hat er nen geilen Stundenlohn! :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Der setzt schon Flugrost an der Junge :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von hattrick

    Armer Herr Klose.

    Keine Angst, der Hecking wuppt das! :lol:
    Hat ihn doch damals auch aus seiner schweren Sinnkrise geführt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Der Unbekannte

    Eingewechselt in der 91.! Weiterentwicklung all the way!

    doch, das ist ein Langzeitplan...

    der ist dann voll da wenn die Schweiz im Gruppenspiel der WM in der 85 min eine Wechsel braucht, um das 1:0 gg irgend ne afrikanische Mannschaft über die Zeit zu retten

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Eines hat er nun bestimmt und ganz egal, wie oft er spielt:

    Mehr Geld. Glückwunsch Timm! Glückwunsch Familie Klose! Aber ob er auch in der langen Frist mehr Geld haben wird, als wenn er beim Club geblieben wäre? Bleibt Spannend.

    Wer so plump unterwegs ist und so einen Quatsch von wegen "Weiterentwiclung" faselt, kapiert sicher auch heute noch nicht, welch kurzsichtig und ziemlich kleingeistige Entscheidung da getroffen wurde. Ich empfinde (so ehrlich will ich sein) Genugtuung mit jeder Woche, an der dieser Blender weiter weg von einer WM-Teilnahme rutscht.

  • wieder einer, der das Sprungbrett Glubb genutzt hat.. um in die Tiefe zu springen....

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Dude

    ein stück weit kann ich meine sachliche schadenfreude nicht verleumden. this is what you get when you mess with us :voodoo:

    Sie hat halt wieder zugeschlagen die Karmapolizei! :smiling_face_with_sunglasses:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Chancentod

    Soweit kann man das noch lange nicht beurteilen!

    Aber bislang schauts in der Tat so aus, als ob Klose nicht derjenige sein wird, der zuletzt lacht. Wenn doch: ok. Ich jedenfalls gönn es ihm zu allerletzt!

    Na ja, du hörst dich ein bisschen an wie ein beleidigter Ex-Freund, also in etwa so wie ich über meine Ex spreche. :mrgreen:

    Mir ist der Klose relativ egal, gut zugegebenermaßen hatte ich auch etwas Schadenfreude als ich ihn auf der Wolfsburger Bank sah, aber summa summarum sehe ich auch dass Klose ein Spieler war, der billig kam, ne Zeit lang starke Leistungen brachte und zum Schluss viel Kohle in die Badersche Kasse spülte. Wolfsburg ist zwar der größte Puff Deutschlands, aber zumindest einer den man finanziell gut übers Ohr hauen kann. Von daher war ein Wechsel zu denen auch besser als zu den knausrigen Spar-Schwaben beispielsweise. Pogatetz hätten die aber - sollte er sich nicht verbessern - auch behalten können...

  • und wieder ein kuscheliger Samstagabend auf einer der bestbezahlten Reservebänke Deutschlands.
    Ottmar, Ottmar.. :roll:

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • nicht Ottmar hat die Entscheidung getroffen sonder Klose selbst

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben