• Der will gar net spielen - hat er doch selbst betont.
    Dem geht es nur ums Geld.
    Insofern - von seinem Standpunkt aus- die richtige Entscheidung!
    Vertrag bis 2017 ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • SO hat er das nicht gesagt.
    Er hat lediglich anerkannt, dass Knoche derzeit gut spielt und er deshalb keinen Grund sieht warum der Trainer das ändern sollte.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Der Unbekannte

    9al9cnti.jpg

    Ja, er hat so viel Spaß in Wolfsburg. So viel Spaß.

    Das hat mir schon in Nürnberg an ihm so sehr gefallen: Seine authentisches, solides und immer grundehrliches Auftreten. Timm schert sich nicht um das, was die Leute sagen - ihm ist seine Meinung und Integrität wichtiger.

    Schilder spar ich mir... mein Gott ist das ein falscher Lappen.

  • Klose wer ??? ach deeeeer... der rumgeheult hat.. der den nächsten Schritt (Ersatzbank inner Werksmannschaft) gemacht hat.. lieber drei langsame Nilsson als dieser oberflächliche Depp...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • ihr seid schon ein wenig armselig in eurer Schadenfreude. Klose hat uns gutes Geld gebracht und sich bis zuletzt immer voll reingehauen.
    Natürlich mag ich Wolfsburg ebenfalls nicht.
    Natürlich hat es ein Geschmäckle Papa Hecking nachzufolgen
    Auch ich fands ein wenig amüsant, dass er jetzt da auf der Bank hockt, statt seine WM Chancen zu steigern.

    Aber das Ausmaß an Gehässigkeit hier hat er wirklich nicht verdient.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    ihr seid schon ein wenig armselig in eurer Schadenfreude. Klose hat uns gutes Geld gebracht und sich bis zuletzt immer voll reingehauen.
    Natürlich mag ich Wolfsburg ebenfalls nicht.
    Natürlich hat es ein Geschmäckle Papa Hecking nachzufolgen
    Auch ich fands ein wenig amüsant, dass er jetzt da auf der Bank hockt, statt seine WM Chancen zu steigern.

    Aber das Ausmaß an Gehässigkeit hier hat er wirklich nicht verdient.

    :hoch:
    Es wird immer vergessen das es Profis sind und die Zeit des Geld verdienens dauert nicht sehr lange.
    Was wäre denn wenn er zwar in Nürnberg einen Stammplatz und ein WM-Ticket sicher hat, sich
    aber dann ein paar Wochen später schwer verletzt und vielleicht Sportinvalide wird?
    Solch Überlegungen fließen halt immer auch mit ein.

  • Zitat von Exilfrange

    ihr seid schon ein wenig armselig in eurer Schadenfreude. Klose hat uns gutes Geld gebracht und sich bis zuletzt immer voll reingehauen.
    Natürlich mag ich Wolfsburg ebenfalls nicht.
    Natürlich hat es ein Geschmäckle Papa Hecking nachzufolgen
    Auch ich fands ein wenig amüsant, dass er jetzt da auf der Bank hockt, statt seine WM Chancen zu steigern.

    Aber das Ausmaß an Gehässigkeit hier hat er wirklich nicht verdient.

    Sorry, aber wieso ist das armselig, dass mir das scheißegal ist, wenn er in Wolfsburg versauert?

  • Ich verspüre auch eine leichte Schadenfreude, wenn ich TK mal wieder auf der Bank sitzen sehe.
    Das ist aber diese Art Schadenfreude, die man verspürt, wenn man hört, dass die Ex-Freundin mit ihrem Neuen Probleme hat. :smiling_face_with_sunglasses:

    TK hat sich, genau genommen, nichts zu Schulden kommen lassen.
    Die Wechsel-Posse und ein paar unglückliche Aussagen geben aber immer wieder Stoff für Schmähungen - das hat er sich selber zuzuschreiben.
    Gehässigkeiten aller Art sind aber auch in meinen Augen fehl am Platz.

    Den Wünschen von chesserio (gegenüber DH) schließe ich mich allerdings an. :mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • Von allem ist das Argument von wegen dass er uns viel Geld eingebracht hat, nur bedingt treffend. Hier hat Bader
    einfach gut verhandelt.

    Ich sehe es halt auch von der anderen Seite : als er leistungsmäßig am Boden war, hat der Verein alles dafür getan, dass er wieder in die Spur kommt.

  • Zitat von Lawrence

    :hoch:
    Es wird immer vergessen das es Profis sind und die Zeit des Geld verdienens dauert nicht sehr lange.
    Was wäre denn wenn er zwar in Nürnberg einen Stammplatz und ein WM-Ticket sicher hat, sich
    aber dann ein paar Wochen später schwer verletzt und vielleicht Sportinvalide wird?
    Solch Überlegungen fließen halt immer auch mit ein.

    Ja so ein Profi hats schon echt schwer. Der verdient ja in den rund zehn Jahren die er Bundesliga spielen kann ja in summe nur drei bis x mio Euro. Wie soll man davon nur leben können.

    Rechne mal zam wieviel du im Arbeitsleben schon verdient hast und wohl geschätzt verdienen wirst und dann frag dich wie du es schaffst nicht zu verhungern.

    Klose hat aus seiner Sicht alles richtig gemacht, der Geldbeutel ist voll und das ist doch auch ok. Ich erwarte von einem Schweizer keine liebe zu Club. Der soll einen Job machen und das hat er gemacht.
    Für mich ist der Club nicht nur irgendein Verein, sonder der Verein, und der Wechsel von Klose war sportlich null nachvollziehbar und das rumgeseiere häts nicht gebraucht.

    Das für mich als Fan bei diesem Wechsel ein fader Beigeschmack bleibt und ich mir die Schadenfreude weder verkneifen will noch kann wird hoffentlich ok sein.

    @ wikinger
    :hoch:

  • Es besteht ein Unterschied zwischen "tja hat sich ja ausgezahlt der Wechsel, haha" und "mein Gott ist das ein falscher Lappen." "Heulsuse" etc.
    Ein wenig Schadenfreude ist ja nachvollziehbar, mir gings um die persönlichen Angriffe.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    ihr seid schon ein wenig armselig in eurer Schadenfreude. Klose hat uns gutes Geld gebracht und sich bis zuletzt immer voll reingehauen.
    Natürlich mag ich Wolfsburg ebenfalls nicht.
    Natürlich hat es ein Geschmäckle Papa Hecking nachzufolgen
    Auch ich fands ein wenig amüsant, dass er jetzt da auf der Bank hockt, statt seine WM Chancen zu steigern.

    Aber das Ausmaß an Gehässigkeit hier hat er wirklich nicht verdient.


    Sorry Exilfrange,

    aber schau Dir mal das Foto auf der Vorseite an, auf dem er so herrlich ehrlich den Wolfsburger Erfolg feiert! Dem Jungen gehts da oben doch prächtig.

    :lol:

    Im Ernst: Der Bub hat menschlich in allergrößter Ausprägung enttäuscht (ich einnere mich in dem Zshg. an ein sehr gutes Posting von FCNMAX). Das ist ein dermaßen falscher Fuffzger (ja, dabei bleiube ich), dass sich mein Mitleid an keiner Stelle rührt. Und ich bin eigentlich ein sehr empathischer und sensibler Mensch.

    Aber soll er nur gscheidd lachen da oben. Vielleicht, so rechnet er, bringt ihm das wichtige Vorteile.

  • Fotos sind Momentaufnahmen. Wenns in der Mannschaft läuft, kann man auch mal lachen obwohl man selber nicht spielen durfte.

    Heißt das im Umkehrschluss, dass er nicht spielen willl? Glaube nicht.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Fotos sind Momentaufnahmen. Wenns in der Mannschaft läuft, kann man auch mal lachen obwohl man selber nicht spielen durfte.

    Heißt das im Umkehrschluss, dass er nicht spielen willl? Glaube nicht.

    Das habe ich nie behauptet. Sicher will Klose unbedingt spielen. Hecking und Hitzfeld waren eben nicht die besten Ratgeber.

    Ich finde Klose einfach unauthentisch und unaufrichtig. Ein Schauspieler. Permanent.

    Die Dinge, die ich von ihm mitbekommen habe, reichen mir, um mir dieses Urteil zu erlauben.

  • andere haben das behauptet. Du nicht, ok, fein. Es klang so.

    Urteile kannst du fällen wie du willst, aber es bleibt letztlich wilde Spekulation. Die Fakten sind dass er uns eine gute Ablöse brachte und bis zuletzt Vollgas gab.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich bin mir jetzt blos nicht sicher ob ich dieses "Vollgas" geben als Fan auch noch positiv herausstellen muss oder ob ich dies nicht als Standart ansetzte den ich von einem gut bezahlten Profi erwarten darf.

    Aber da soll sich jeder seine eigene Meinung bilden.
    Ich lass dir dein gutes bild von Klose, lass mir mein schlechtes und meine Schadenfreude über seine geile sportliche Weiterentwicklung die nach seinen Aussagen der Hauptgrund war.

  • für die ich bereits Verständnis geäußert habe.
    Ich habe mich über die charakterlichen Anfeindungen gewundert. Was hat er sich denn zuschulden kommen lassen?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.