• Unabhängig davon, was jetzt in Wolfsburg passiert.....Klose war bei uns ein Spieler, der seine Leistung abrief und teilweise richtig stark spielte.
    Ausserdem ( wenn ich das richtig in Erinnerung habe ) machte er sich den eigenen Abgang nicht leicht und bat mehrmals um Bedenkzeit.
    Sein Wechsel brachte uns 6 Mill. € + Pogatetz.
    Häme ihm gegenüber ist wirklich unangebracht.
    Manchmal wünsche ich mir in Deutschland das Verhalten englischer Fans.
    Diese applaudieren auch ehemaligen Spielern, wenn sie das erste Mal ins eigene Stadion zurückkehren.
    Einfach nur, weil sie Leistung und Engagement für den eigenen Verein nicht vergessen haben.

    Für mich war Klose bei uns ein anständiger Junge, der ( wie gesagt ) seine Leistung für den Club brachte.
    Er hat in Nürnberg keine silberenen Löffel gestohlen.

  • Das Klose in Wolfsburg nur Ersatz ist, liegt eigentlich nur an dem jungen Knoche.
    Der spielt eine Bombensaison und dies war im Vorfeld nicht unbedingt absehbar.
    Nur deshalb muß Klose ins zweite Glied.

    Und mit Verlaub....wer immer die 6 Mill. + für ihn bezahlte, ob Wolfsburg oder jemand Anderes...es kann uns doch egal sein, denn wir haben das Geld bekommen.

    Und wenn hier immer schon mit Fakten jongliert wird.....der einzige wirkliche Fakt ist, daß wir nur für Klose und eben keinen Anderen diese Summe bekamen. Punkt.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das Klose in Wolfsburg nur Ersatz ist, liegt eigentlich nur an dem jungen Knoche.
    Der spielt eine Bombensaison und dies war im Vorfeld nicht unbedingt absehbar.
    Nur deshalb muß Klose ins zweite Glied.

    Und mit Verlaub....wer immer die 6 Mill. + für ihn bezahlte, ob Wolfsburg oder jemand Anderes...es kann uns doch egal sein, denn wir haben das Geld bekommen.

    Und wenn hier immer schon mit Fakten jongliert wird.....der einzige wirkliche Fakt ist, daß wir nur für Klose und eben keinen Anderen diese Summe bekamen. Punkt.


    Zum Teil hast du Recht, das Gekd tut uns gut, er hat gut gespielt bei uns

    dennoch kann ich nicht verbergen, dass es mir gefällt,
    dass er auf die Schnauze gefallen ist!

    Weil er meinte, nut bei großen Vereinen sich zeigen zu können.

    Der größte Dreckskerl an der Geschichte ist allerdings Hitzfeld,
    einen jungen Spieler so unter Druck zu setzen und den Club so abzuwerten!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wie schon mal gesagt, wer nur der Kohle hinterherhechelt dem gönne ich von Herzen seim Geld und den Logenplatz im VW-Stadion.

    Evtl. kann er sich ja von Drimic erklären lassen wie man es als Clubspieler zur WM schafft.

  • Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Aber auch ein Hitzfeld sollte künftig bezüglich Transferentscheidungen seine Fresse halten.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Aber auch ein Hitzfeld sollte künftig bezüglich Transferentscheidungen seine Fresse halten.

    Die Geschichte ist in der Branche sicher nicht unbekannt. Daher ist es gut möglich, dass bei Hitzfelds nächster "Glubb-Warnung" der betreffende Spieler denkt "Ja, schön Herr Hitzfeld - aber ich denk mir meinen eigenen Teil". Nicht bei jedem Spieler - aber die Chance besteht.

    Edit: Insbesondere Drmic macht mir da den Eindruck, auf sich selbst zu hören. Er liefert still und souverän seine Leistung ab - nicht so sehr das aufdrängende Team-Maskottchen.

  • Zitat von Chris

    Weil er meinte, nut bei großen Vereinen sich zeigen zu können.

    Ich weiß nicht so recht.
    Überlege mal die damalige Situation - nur rein sportlich.

    Hecking, der rel. erfolgreich bei uns war - geht!

    Ein Wiesinger und ein Reutershahn kommt.
    Beide dürften intern, was ihrer Trainerkompetenz angeht, ziemlich gut bekannt gewesen sein.

    Wenn man jetzt noch unterstellt, dass Klose bei den Nachfolgern leichte fachl. Zweifel gehabt haben dürfte. (legt die Entwicklung von Wiesinger/Reutershahn bei uns zumindest nahe)
    Hecking ihm dagegen anbot Abwehrchef bei einem Verein sein zu können, dessen Ziel zumindest EL ist.
    Er dazu noch Spielpraxis mit seinem Nati-Torhüter sammeln kann.
    Dann macht der Wechsel auch sportl. für mich Sinn - ich kann es zumindest sehr gut nachvollziehen.

    Er hat ja dann auch ein paar mal in WB gespielt.
    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann hat er aber ein paar richtige Böcke geschossen.
    Wahrscheinlich war er mit der neuen Rolle mental anfänglich etwas überfordert. (Ist halt ein sensibelchen)
    Er hat also seine Chance gehabt und hat sie nicht nutzen können.
    C'est la vie...

    Bei uns hat er sich immer voll reingehängt - hat sich nie etwas zuschulden kommen lassen, hat uns oft den A... gerettet und hat sich die Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht.
    Ich mochte den Jungen - das er nur wg dem Geld gewechselt ist habe ich nie geglaubt - passte für mich irgendwie nicht zu dem Typ.

    Ich glaube auch, dass er unter Verbeek eine saugute Entwicklung hätte nehmen können...

  • Zitat von Trainergott

    Schade, obwohl der Liebe Tim mit 2 m ganz ganz feste Daumen gedrückt hat, hat Scheiß WOB heut verloren.
    Sowas blödes aber auch!

    Wobei DIESE Niederlage von WOB für unser eher doof ist, da ansonsten Hoppel.. bei uns in der Nähe geblieben wäre.

  • Zitat von Zühnigger

    Heckings "Gier" ist das Stichwort


    :hoch:
    Wer weiss wen der noch wollte..
    Hat halt auf die falschen Ratgeber gehoert der Bub. Hilft beim Erwachsenwerden

  • Ich taet'nern mit Kusshand zuruecknehmen, wenn ich mir so anguck, was unsere IVer zum Teil veranstalten. Den Pogatetz fand ich gegen Dortmund zum Teil vogelwild.