• Zitat von Exilfrange

    vllt kannst du diese Behauptungen ja belegen^^ Ich kam iwie zu einer anderen Bewertung.

    Das ist doch das schöne.
    Es kann jeder in diese Wechseltheater (Klose, Maroh, Wolf, etc.) reininterpretieren was er will.

    Sicher kann es sein das Wolfsburg eine Herzensangelegenheit ist weil der Vfl in der Schweiz evtl. ein ganz anderes Image hat als bei uns.
    Sicher kann es stimmen das Hecking sein großer Mentor ist und er nur unter ihm spielen will.
    Sicher kann es sein das Hitzfeld ihm zum Vfl geraten hat.
    Sicher kann es stimmen das Hecking ihm Vorgelogen hat der neue Aberwehrchef des zukünftigen deutschen Meisters zu werden.

    Es kann aber auch einfach nur sein das Klose die Zahlen auf den Angeboten verglichen hat und dann kurzfristig sabbern musste und alles andere nur vorgeschoben ist um nicht wie ein geldgeiler Sack dazustehen.

    Ich beweg mich ehr bei Chancentod, du siehst es anders.

  • Zitat von Exilfrange

    ihr seid schon ein wenig armselig in eurer Schadenfreude. Klose hat uns gutes Geld gebracht und sich bis zuletzt immer voll reingehauen.
    Natürlich mag ich Wolfsburg ebenfalls nicht.
    Natürlich hat es ein Geschmäckle Papa Hecking nachzufolgen
    Auch ich fands ein wenig amüsant, dass er jetzt da auf der Bank hockt, statt seine WM Chancen zu steigern.

    Aber das Ausmaß an Gehässigkeit hier hat er wirklich nicht verdient.


    :hoch:

    Vielleicht haben auch Einige schon vergessen, daß er sich die Entscheidung im Sommer überhaupt nicht einfach machte.....sondern um Fristen bat und sehr lange überlegte, bevor er Bader absagte !
    Alles schon vergessen ?

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    :hoch:

    Vielleicht haben auch Einige schon vergessen, daß er sich die Entscheidung im Sommer überhaupt nicht einfach machte.....sondern um Fristen bat und sehr lange überlegte, bevor er Bader absagte !
    Alles schon vergessen ?

    Das ist das perfide daran. Genau diese "Taktik" wird ihm nämlich als besonders unverschämt und geldgeil ausgelegt. Macht ja auch total Sinn =)

    Aber ich für meinen Teil hab jedenfalls keine große Lust mehr, gegen diese Windmühlen im Speziellen anzukämpfen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ich frag mich wo eigentlich dieses "er hat sich bis zuletzt für uns reingehauen" herkommt. Die Rückrunde war um einiges schwächer als die Hinrunde! Außerdem erinnere ich mich noch gut an seinen Auftritt in Wolfsburg, den er danach sogar bei Facebook auf die Wechselgerüchte geschoben hat. Jemand, der sich davon so beeinflussen lässt, hat im Profigeschäft eh nichts verloren, aber das ist eine andere Geschichte. Kommt noch seine elende Bedenkzeit und die heuchlerischen Wolfsburg-Aussagen dazu. Ich jedenfalls seh überhaupt keinen Grund, mich mit Schadenfreude zurückzuhalten. Und dann noch dieses "er hat uns viel Geld eingebracht" - richtig, also bedankt euch bei Bader, denn Kloses Verdienst ist das NICHT! Für mich ist der Typ ein Vollhonk. Gibt auch andere Spieler wie Wollscheid, die gezeigt haben, dass man auch anständig wechseln kann.

    Ich neige eigentlich nicht zu nachfolgenden Sätzen.....aber soviel Schwachsinn habe ich lange nicht mehr gelesen ! Sorry.
    Man mag ja ehemalige Clubspieler nicht mehr mögen.....einverstanden !
    Jedoch ist diese widerliche, nachträgliche Dreckbewerferei unerträglich und bar jeglichen Anstandes !

  • Aha, bin ja eigentlich immer deiner Meinung Hamburger, aber da versteh ich dich nicht.

    Ist es mehr Anstand nen Verein zu verlassen der an einem Festgehalten in einer sehr schweren Phase seines Lebens.
    Ist es mehr Anstand einen Affenzirkus um den Wechsel zu machen, das es auch anders geht hat z.B. Wollscheid gezeigt.

    Der Spieler Klose hat genau eine Saison das gemacht wofür er zwei Jahre kassiert hat, seine Leistung hat er gebracht, aber das muss ich doch bitte nicht noch groß hervorheben.
    Der Wechsel war ein einziges Theater und mach mir bitte nicht weis das du diese Schmierenkomödie die da abgelaufen ist glaubst.

    Das er das große Geld will ist doch ok, aber das er nicht die Eier hat das zu sagen ist schwach.

    Wie bei Maroh und Wolf, die Spieler verarschen die Fans und den Verein und werden von einigen noch verteidigt.

  • Ich finde auch, dass man nicht noch hervorheben muss, dass er in der Endphase der Rückrunde noch seine Arbeit gemacht hat. Das ist doch wohl selbstverständlich.

    Als er seine Leistung damals in der Hinrunde 11/12 nicht mehr brachte, hat der Verein ihn nicht fallen lassen, sondern mit viel Geduld und Verständnis ihm eine neue Chance gegeben. Insofern hat Klose dem Club einiges zu verdanken. Ohne die Unterstützung von einigen Club-Verantwortlichen wäre er vermutlich in der Versenkung verschwunden. Das kommt mir hier viel zu kurz.

  • Hat euch die Sache mit Klose so zu schaffen gemacht, dass man da heute noch immer und immer wieder drauf rum reiten muss. Scheint einigen ja echt wichtig gewesen sein der Timm. Ernsthaft... manche hier führen sich auf wie ein betrogener Lover.
    Kommt mal wieder runter. Klose war letztes Saison insgesamt sehr gut, ist nun bei Wolfsburg Bankdrücker und hat uns viel Geld gebracht. Kann man doch so abhaken, vielleicht noch dazu grinsen. Aber sich deswegen im Forum zoffen? So kurz vorm ersten Heimsieg mit dem Hammer Holländer? Hier ist im Moment doch gute Stimmung :smiling_face_with_sunglasses::mrgreen:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ja, eigentlich ist das Thema auch für mich längst durch...aber...

    Ich gebe zu, dass mein Primärmotiv schlicht und einfach Enttäuschung ist. Ich habe das auch an anderer Stelle in diesem Thread schonmal geschrieben. Es mag ja naiv sein, aber ich habe mir noch ein Minimum Glaube an Respekt und Anstand und ähnliche Dinge bewahrt. Timm Klose hat auf mich immer den Eindruck gemacht ein intelligenter und aufrichtiger Sportsmann zu sein. Ich hatte letzte Saison tatsächlich die Hoffnung, dass er gemeinsam mit Nilson über ein paar Jahre unseren Rückhalt bilden könnte und er auch früher oder später mal Club-Kapitän werden könnte. Gerade ein traditionsreicher Verein braucht Identifikationsfiguren, also Spieler die über Jahre hinweg auch mit Herzblut im Verein spielen. Ich hatte die Hoffnung, dass Klose so einer werden würde mit dem man durch dick und dünn gehen könnte, der Leistung bringen und vorangehen würde. Die Hoffnung hatte ich wie gesagt, weil er charakterlich anständig rüberkam und intelligent genug für solch eine Leaderrolle gewirkt hat und zudem bereits durch eine schwierige Zeit gegangen war und dem Verein auch einiges zu verdanken hat...

    Ja, bei mir ist es die Enttäuschung darüber, dass meine romantische Fußballwelt da mal wieder einen saftigen Tritt in den Allerwertesten erhalten hat. Dass dieser Kerl nichts besseres zu tun hat als bei der ersten (!!!) Gelegenheit zu verschwinden und das zu einem Verein der Spielern nichts (!!!) außer einem guten Gehalt zu bieten hat. Wäre er mit uns den Weg gegangen, dann hätte er hier auch sehr gut verdienen können, wäre Respektsperson und Führungsspieler geworden und der FCN wäre SEIN Club geworden... So wird er irgendwann nur irgendein Kicker gewesen sein, der mal in Thun, mal in Nürnberg, mal in WOB, mal in... gespielt hat, aber es nie zu ganz großem Ruhm brachte!

    Wie gesagt, das Thema ist für mich durch, aber ich wollte an dieser Stelle schon nochmal die User unterstützen die weiterhin ein Problem mit Klose haben...denn das ist für mich schon absolut nachvollziehbar!

    Dass Bader noch 6-7 Millionen und Pogatetz rausgeholt hat, war doch wohl absolut nicht vorherzusehen und ist sicher nicht Kloses "Verdienst"!

  • Max ich versteh dich schon. War ja auch immer ein Verteidiger und war ebenso enttäuscht. Aber genau deshalb hat er so nen Wind doch gar nicht verdient. Er soll schön in der Versenkung verschwinden.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • 17:00
    74.
    Spielerwechsel: Klose für Luiz Gustavo (VfL Wolfsburg)

    Gustavo hatte sich unglücklich vertreten und lief nicht mehr ganz rund. Jetzt hat der Brasilianer Schicht, während Klose ran darf. Der Schweizer geht in die Innenverteidigung, Knoche neben Medojevic auf die Doppel-Sechs.

    ALLE HIN!