• nicht dass er jetzt wieder in ein mentales Loch fällt, nachdem er dem Ratschlag von Ottmar dem Großen gefolgt ist nach Wolfsburg zu wechseln ....

  • Was macht denn der Hitzfeld da?
    Manchmal sollte man doch lieber dem Grundsatz folgen:"...Schweigen ist Gold"

    PS: Vorausgesetzt es stimmt alles, was so geschrieben wurde...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Mar

    wenn ich Timm Klose wäre .... ich würde mir in den Arsch beißen und mich ziemlich verarscht fühlen ... :winke:

    Dann weiß er, wie man sich in Nürnberg fühlt. Ich gönn es ihm. :mrgreen:

  • Zu so fiesen Worten kann sich Hitzfeld nur entscheiden, wenn er einem unbarmherzigen Leistungsgedanken und dem Leitsatz folgt "hat seine Chance gehabt - selber schuld". Andernfalls hätte er sich an bogoahlsiega2007s Ratschlag gehalten und höflich geschwiegen.

    Unglaublich. Und auch Schwachkowiak hat mit seinem Gegenteil einer winwin-Situation sicher Recht.

    Ich frage mich jetzt: War wohl Hitzfelds Rat am Ende das Zünglein an der Waage? Angesichts der bevorstehenden WM in Brasilien nicht unwahrscheinlich.

  • Zitat von Chancentod

    Zu so fiesen Worten kann sich Hitzfeld nur entscheiden, wenn er einem unbarmherzigen Leistungsgedanken und dem Leitsatz folgt "hat seine Chance gehabt - selber schuld". Andernfalls hätte er sich an bogoahlsiega2007s Ratschlag gehalten und höflich geschwiegen.

    Unglaublich. Und auch Schwachkowiak hat mit seinem Gegenteil einer winwin-Situation sicher Recht.

    Ich frage mich jetzt: War wohl Hitzfelds Rat am Ende das Zünglein an der Waage? Angesichts der bevorstehenden WM in Brasilien nicht unwahrscheinlich.

    Ich denke eher, dass er Klose kitzeln will, dass der in der Rückrunde sich nochmal voll reinhaut...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Naja, den werd mer im Sommer wieder zurückholen. Glaub, der Club wird der neue "Premium-Partner" von Wolfsburg mit Klausi-Mausi und dem Jahrhunderttrainer Diedä.

  • Zitat von Remember68

    Ich denke eher, dass er Klose kitzeln will, dass der in der Rückrunde sich nochmal voll reinhaut...

    Dafür müsste ihn Hecking auch erstmal aufstellen und Grund zum wechseln gibt es mMn in Wob zur Zeit nicht. Im Grunde hat er sich mit seinem Platzverweis zu Beginn der Saison ja selbst aus der Mannschaft gekegelt. Klassischer Fall von dumm gelaufen.

  • Ganz ehrlich. Wie blöd muss man sein, um so ein Risiko 1 Jahr vor der WM einzugehen. Ist doch klar, dass er in Wolfsburg erstmal weniger Kredit beim Trainer hat, als hier, auch wenn der Trainer Dieter Hecking heißt.
    Wenn er seine Entscheidung wirklich an der Aussage Hitzfelds festgemacht hat, dann - sry klingt hart - hat er es auch nicht anders verdient. Das ist eben die Schattenseite, wenn man dem Ruf nach Geld folgt.

    Nein, keine Schadenfreude, kein Hass wegen dem Wechsel, kein Hass wegen DH, einfach nur meine Meinung etwas hart ausgedrückt.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Im Interview von Heulsuse aus dem Sommer erklärt ja er selbst dass Hitzfeld das gesagt hat.
    Ob das so überhaupt stimmt....
    Der gute Timm mit 2 Em hat ja scho öfters bewiesen dass er eine etwas sonderbare Sicht der Dinge hat.
    Außerdem kann ich mir net vorstellen dass Hitzi so link ist sich innerhalb eines halben Jahres so zu wenden.

  • Naja, kommt drauf an wie Hitzfeld das kommuniziert hat.

    Vielleicht hat er ja Klose nur gesagt "Wenn du bei Plastik-Wolfsburg zusammen mit Benaglio Stamm spielst, sind deine Chancen sehr gut mit zur WM zu fahren"

    und schwupp hätten wir ne Erklärung für beide Aussagen.

  • Zitat von Schwachkowiak

    Hitzfeld :ohnmacht::wall::wall::wall::wuetend::wuetend::runter:

    Armer reicher Timmy, armer ruhmreicher CLUB :exclamation_mark:

    Gegenteil von win win

    wieso kein win-win !?!?

    gewonnen hat der Timmy freilich auch .... finanziell auf jeden Fall

    schliesslich ist er ja nicht aus purer Liebe zur "VW AG - Geschäftsbereich Marketing / Boltzplatz" gewechselt

    null Mitleid !!!