• Würde Sinn machen. Die Wolfsburger Verteidigung wird nicht schlechter werden die nächsten Jahre und er halt nicht besser.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von debberla

    Verdienen wir am Weiterverkauf?


    Wenn ja, saniert uns Bobic im Alleingang. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von weyoun

    Laut kicker Print will ihn auch der FC Köln auf Leihbasis holen.

    Die holen doch schon den Mavraj. Dazu haben sie mit Wimmer einen Top-IV. Kann mir das nicht vorstellen.

  • Zitat von wikinger

    Die holen doch schon den Mavraj. Dazu haben sie mit Wimmer einen Top-IV. Kann mir das nicht vorstellen.


    .. und nicht zu vergessen den Maroh. Ist voll fies, jemanden auf seiner Position zu holen. No - Go.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von wikinger

    Die holen doch schon den Mavraj. Dazu haben sie mit Wimmer einen Top-IV. Kann mir das nicht vorstellen.


    Also m.E. sind sind in der IV trotzdem noch a wenig dünn besetzt. Maroh ist nicht der schnellste. Er hat zwar eine gute Saison gespielt, aber trotzdem hieß es doch schon das ganze Jahr über, man plane ihn für die erste Liga nicht als Stammspieler ein. Und Wimmer ist nicht grad der weltbeste Kopfballspieler. McKenna ist eh mehr oder weniger Vergangenheit. Da würde ein Klose-Trabsfer durchaus Sinn machen, denke ich.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Also m.E. sind sind in der IV trotzdem noch a wenig dünn besetzt. Maroh ist nicht der schnellste. Er hat zwar eine gute Saison gespielt, aber trotzdem hieß es doch schon das ganze Jahr über, man plane ihn für die erste Liga nicht als Stammspieler ein. Und Wimmer ist nicht grad der weltbeste Kopfballspieler. McKenna ist eh mehr oder weniger Vergangenheit. Da würde ein Klose-Trabsfer durchaus Sinn machen, denke ich.

    Ok-der weltbeste Kopfballspieler ist Wimmer vielleicht nicht. Klose wäre schon eine Verstärkung, aber was macht man dann mit Mavraj und Maroh?

  • Zitat von Fabbo

    Maroh zurückholen (für 2. Liga reichts) und den anderen auf die Bank!


    .. und bei Aufstieg dann den Maroh wieder verkaufen, reicht ja nur für Liga 2 wie es scheint. Großes Vertrauen in den Abwehrrecken haben die Kölner anscheinend auch nicht.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Oh ja, sind wir doch mal kreativ und holen Leute, die schon einmal hier waren. Hatten wir jetzt noch nicht so

  • Zitat von hoeschler

    Oh ja, sind wir doch mal kreativ und holen Leute, die schon einmal hier waren. Hatten wir jetzt noch nicht so

    Oder mal bei Madlung oder Omar Gonzalez anklopfen!

  • Zitat von Plerchi

    Die WM Teilnahme freut mich sehr für ihn... Karriereschritt geglückt! :woohooo:

    War ein Geniestreich von ihm.
    Schön auch wie der Hitzfeld, der ihn ja zu diesem Wechsel "angestiftet" hat, jetzt zu ihm steht.
    Alles richtig gemacht!
    Super Timmy!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt