• Interessant wäre es nun wirklich, ob wir dran beteiligt sind mit mind. 10% oder nicht. Ich bin der Meinung und mir eigentlich fast schon sicher, dass der Club bei seinen höheren Transferverkäufen immer eine Beteiligung mit eingebaut hat. Konnte aber keine Quellen mehr finden.

    Vllt erfahren wir es endlich morgen..

    D.h. man bekomme dann eine Ausbildungsentschädigung und 10% Transferbeteiligung.

    Der Staat überwacht uns und wer Ihn?

  • Zitat von clubfanatiker

    Dafür kam Herr Pogatetz als Schnaps obendrauf. Glaube nicht, dass Herr Bader soviel mehr ausgehandelt hat.

    Das sind zwei gänzlich verschiedene Transfers und Verträge, die nur zufällig mit dem gleichen Verein ausgeführt wurden.
    Ausserdem verliefen sie nicht haargenau zeitgleich, denn der Klose-Transfer erfolgte vor dem Pogatetz-Deal..
    Will sagen......der Vertrag mit Klose kann sehr wohl eine Weiterverkaufsklausel beinhalten.
    Und ehrlich, man kann gegen Bader sagen was man will, aber diese Klausel hatte er eigentlich meistens eingebaut.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das sind zwei gänzlich verschiedene Transfers und Verträge, die nur zufällig mit dem gleichen Verein ausgeführt wurden.
    Ausserdem verliefen sie nicht haargenau zeitgleich, denn der Klose-Transfer erfolgte vor dem Pogatetz-Deal..
    Will sagen......der Vertrag mit Klose kann sehr wohl eine Weiterverkaufsklausel beinhalten.
    Und ehrlich, man kann gegen Bader sagen was man will, aber diese Klausel hatte er eigentlich meistens eingebaut.


    Leider auf beiden seiten.. Siehe schöpf. :ohnmacht: man kann sagen was man aber der mann ist und bleibt ein ars****ch! :brodel:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Die Bild schreibt auch "nur" von einer niedrigen sechsstelligen Summe. Besser als 0€, hätte ich mal gesagt.

  • Keiner hat damit gerechnet, dass Wob ihn mit dickem Gewinn verkaufen kann, von daher ist das ein sehr willkommener Geldsegen, egal wie hoch die Summe letztlich sein mag.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von wikinger

    Das sind echt Mondpreise,die die Engländer zahlen.

    Für uns auch ein unerwarteter Geldregen.


    @Wie hoch ist die Summe die wir für Klose bekommen, kann leider die Seite der BILD nicht öffnen.

  • Zitat von Trainergott

    @ Bild schreibt im niedrigen sechsstelligen Bereich.
    Wo anders war was von 250T€ gestanden

    @it Die anderen waren schneller.


    @DANKE, zwar keine Millionen, der CLUB kann jeden Cent brauchen, man muß momentan den englischen Markt genau beachten, :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Es kommt halt immer drauf an wer den Spieler will...
    In England sind 12 Mio. Peanuts.
    Der Baba (Ex-FÜ) hat ja bei nem Wechsel zu Chelsea sogar 20 Mio.€ gebracht !!!
    Hat dort gerade mal 4 Ligaspiele gemacht (davon eins nur über 3 Minuten) - Also extrem hohes PL-Verhältnis... :unerd:

    Dennoch hat jetzt nen Marktwert (TM.de) von 15 Mio. € ...... bei Kingsley Coman (FCB) sinds im Vergleich nur 10 Mio. MW!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ob der sich in der körperlich härteren englischen Liga durchsetzen mag, bleibt abzuwarten. Sonderlich kompromisslos hart in den Zweikämpfen ist er mir nicht in Erinnerung geblieben, oder liege ich da falsch?

  • Wir steigen immer zum denkbar ungünstigsten Moment ab.

    Hätten die ENgländer schon vor zwei Jahren so gesponnen, hätten wir wahrscheinlich mit den Korsettstangen ein neues Stadion finanzieren können^^

  • Zitat von Vv00t

    Keiner hat damit gerechnet, dass Wob ihn mit dickem Gewinn verkaufen kann, von daher ist das ein sehr willkommener Geldsegen, egal wie hoch die Summe letztlich sein mag.

    oder Bader hat damals in Allofs seinen Meister gefunden... :wink:


    Solch eine unrealistische Wertsteigerung ist schon der Hammer.
    Wird Zeit, dass die Blase in England mal platzt! Total bescheuert die auf der Insel. :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Die Blase platzt? Die Blase ist noch lange nicht zur Hälfte gefüllt!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Jazza

    Die Blase platzt? Die Blase ist noch lange nicht zur Hälfte gefüllt!

    Also für unsere Verhältnisse sollte die Blase erstmal nicht platzen. Da geht noch was.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Im Prinzip haben wir den Stieber mit der Kohle die wir für Timm Klose bekommen schon finanziert...
    :hoch:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!