• Zitat von hankkann

    der letzte schweizer U21 Nationalverteidiger im Clubtrikot war ..... (hoeschler weiss es inzwischen) ....
    JOSE GONCALVES!

    Ich finde es schön, dass der Club ein neues Verteidigertalent mit sehr guten Anlagen verpflichtet hat.
    Und ich hoffe auch, dass er sich beim Club durchsetzt. (Nilson ist einfach viel zu langsam für die Bundesliga).

    Aber von Transfercoup zu sprechen und alle / clubmanagement und spieler über den Schellnkönig zu loben ohne dass bisher was geleistet ist (ausser einer Vertragsunterschrift) finde ich trotzdem verfrüht.


    Goncalves war portugiesischer U21-Spieler, obwohl er auch die Schweizer Staatsbürgerschaft besitzt.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Goncalves war portugiesischer U21-Spieler, obwohl er auch die Schweizer Staatsbürgerschaft besitzt.

    Das ändert dann natürlich alles. Damit ist die ganze Argumentation hinfällig. :ironie:

  • Zitat von hattrick

    Nicht überall wo Klose drauf steht, steckt auch ein (Miroslav) Klose drin.

    :hirn: ein unglaublich unausgewogener und nicht ganz ungeschickter Wortakrobat :sanka:

  • Ich weiß, wir hatten das Thema mit dem Gomez-Klon schon, aber so extrem wie auf diesem Bild ist mir die Ähnlichkeit bisher nicht aufgefallen:

    609e9c8393.jpg

    :shock:

  • Zitat von CM

    Ich weiß, wir hatten das Thema mit dem Gomez-Klon schon, aber so extrem wie auf diesem Bild ist mir die Ähnlichkeit bisher nicht aufgefallen:
    :shock:

    Was für eine Matte !! :grinning_face:

    Wenn der Klose halbwegs so spielt wie es die ersten Eindrücke hinterlassen haben, kann der Nilsson als Rockmusiker umsatteln, denn dann sitzt er nur noch mit dem Maroh zusammen auf der Bank.

  • Was seine Kopfbälle angeht, die sind jetzt schon nicht mehr von dieser Welt. So platziert und hart würde mach einer den Ball gene mit dem Fuß treffen können :respekt:

  • Geglückter Einstand....ruhig und souverän mit gutem Kopfball -und Aufbauspiel.

    Er ähnelt in seiner Spielweise Wollscheid so sehr, daß man am TV Schwierigkeiten hatte, sie auseinander zu halten .... :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Geglückter Einstand....ruhig und souverän mit gutem Kopfball -und Aufbauspiel.

    Er ähnelt in seiner Spielweise Wollscheid so sehr, daß man am TV Schwierigkeiten hatte, sie auseinander zu halten .... :wink:

    Sinn der Sache... :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Geglückter Einstand....ruhig und souverän mit gutem Kopfball -und Aufbauspiel.

    Er ähnelt in seiner Spielweise Wollscheid so sehr, daß man am TV Schwierigkeiten hatte, sie auseinander zu halten .... :wink:

    Genau denselben Eindruck hatte ich auch. Hat mir sehr gut gefallen, vor allem im Vergleich zu Wolf in Heidenheim...

  • Insgesamt ein ordentliches Debüt.
    War in meinen Augen speziell zu Beginn ziemlich hektisch.
    Wurde dann im Laufe des Spiels immer sicherer.
    Potenzial hat er auf alle Fälle.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Naja,

    einige Male übel daneben gelangt, und daneben gegrätscht, da waren wir sehr anfällig..

    Luft nach oben, heisst das wohl

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von KillerDriller

    Insgesamt ein ordentliches Debüt.
    War in meinen Augen speziell zu Beginn ziemlich hektisch.
    Wurde dann im Laufe des Spiels immer sicherer.
    Potenzial hat er auf alle Fälle.

    Die Unsicherheit unserer Deckung bis zum Ausgleich war, in meinen Augen, in erster Linie unseren ( bis dahin ) schwachen AV`s geschuldet.

    Besonders Chandler tobte fröhlich nach vorn und vernachlässigte die Abwehrarbeit sträflich. ( Ich entsinne mich einer Szene als Mak hinten rechts den Verteidiger spielte, weil Chandler überall und nirgendwo war. ) Dies alles wurde später besser....

    Da war es natürlich für die Innenverteidiger nicht leicht gut auszusehen, besonders wenn sie neu sind und ihr erstes Spiel machen. Jedoch, nochmal, das schlechte Abwehrverhalten unserer Defensive zu Beginn, lag in erster Linie an den AV`s....

    Mir gefällt an Klose dieses ruhige, abgeklärte Spiel ala Wollscheid, welches ich schon bei der U-21 EM beobachten konnte.

    Gebt dem Jungen 2-3 Spiele und ich wage die Behauptung, Klose kann mehr als ein Ersatz für Nilsson werden.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Die Unsicherheit unserer Deckung bis zum Ausgleich war, in meinen Augen, in erster Linie unseren ( bis dahin ) schwachen AV`s geschuldet.

    Besonders Chandler tobte fröhlich nach vorn und vernachlässigte die Abwehrarbeit sträflich. ( Ich entsinne mich einer Szene als Mak hinten rechts den Verteidiger spielte, weil Chandler überall und nirgendwo war. ) Dies alles wurde später besser....

    Da war es natürlich für die Innenverteidiger nicht leicht gut auszusehen, besonders wenn sie neu sind und ihr erstes Spiel machen. Jedoch, nochmal, das schlechte Abwehrverhalten unserer Defensive zu Beginn, lag in erster Linie an den AV`s....

    Mir gefällt an Klose dieses ruhige, abgeklärte Spiel ala Wollscheid, welches ich schon bei der U-21 EM beobachten konnte.

    Gebt dem Jungen 2-3 Spiele und ich wage die Behauptung, Klose kann mehr als ein Ersatz für Nilsson werden.....


    So ähnlich habe ich das auch gesehen. Fürs erste Pflichtspiel war die Leistung von Klose in Ordnung. Chandler und Pino haben mir in den ersten 20 Minuten deutlich mehr zu denken gegeben. Wurde dann aber auch besser. Das wird schon :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von GlubSau

    bin mal gespannt wer in berlin spielt Klose oder Pelle ??

    Wenn Pelle fit ist, dann spielt er. Wobei ich wirklich gespannt bin, wie sich Klose im Laufe der Saison noch entwickelt. Sein Debüt war nicht überragend, aber solide und vielversprechend. Pelle muss Gas geben, ansonsten könnte sein Platz schneller weg sein als ihm lieb ist.

  • Nicht nur optisch dem Wollscheid sehr ähnlich!
    Beide sind extrem Kopfballstark, ich habe kaum mehr Angst bei hohen Bällen!!
    Wenn er dieses Niveau hält, wirds für NIlsson nix mit nem Stammplatz!
    Weiter so!! :hoch:

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!