• Zitat von Hamburger Clubfan

    Wie schnell es doch manchmal geht.....mir hatte, wie ich schon schrieb, der Junge schon bei der U-21 EM gefallen und ich verstand die Skepsis, die ihm hier teilweise entgegen schlug, überhaupt nicht. ( Sie war aber wahrscheinlich eher damit begründet, daß man den " Lieblingsspieler " Maroh sehen wollte, denn irgendwelcher Sachlichkeit geschuldet.)

    Ich denke, er wird noch stärker werden, wenn er sich erst einmal an die BL-Atmosphäre gewöhnt hat und das Zusammenspiel in der Iver-Kette noch mehr perfektioniert ist.

    Ein sehr guter Mann und nochmal ein riesiges Kompliment an unsere Scouting-Abteilung und unser Management....so einen Mann muß man erst einmal ausgraben ! :hoch:

    Sollte Nilsson noch länger verletzt bleiben, wird er es nicht leicht haben, in die Innenverteidigung zurückzukehren....

    Auch ich gehörte zur "Maroh statt Klose" Fraktion, da Klose auf mich im Pokalspiel ziemlich fahrig und nervös wirkte.
    Ich revidiere mich gerne, nachdem ich gestern Wollscheid und Klose nicht nur wegen ihrer äusserlichen Ähnlichkeit kaum unterscheiden konnte, sondern weil sie mMn auch gleich aufmerksam und solide gespielt haben. Hut ab Timm Klose - das hätte ich im Traum noch nicht von ihm erwartet ! :hoch:

    Wenn dir das Leben Zitronen anbietet, hol´Salz und Tequila und ruf´mich an

  • Zitat von Heydera

    schön fand ich, wie er beim Einlauf in das Stadionrund geblickt hat.
    Ich hatte schon die Befürchtung, dass er sich vor lauter "Freude" gleich in die Hosen macht.


    ja ist mir auch aufgefallen, hat links und rechts erstmal geschaut und gestrahlt, so wie ich das sehen konnte.

  • Wollscheids neuer Zwilling. Anfangs noch etwas nervös und unsicher wurde er mit zunehmender Spieldauer immer stabiler und souveräner. Klasse Kopfballspiel!

  • sehr guter Auftritt, aber auch wenig gefordert, ich würde es daher noch nicht überbewerten und die Erwartungen zu hoch schrauben. Dass die Hertha nur mit hohen Bällen agierte (was auch bedingt durch unser gutes defensives Mittelfeld war) spielte unserer IV natürlich in die Karten

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • auch ich gehöre zur pro-maroh fraktion.. möchte dem buben aber trotzdem zu seinem ersten gelungenen einsatz gratulieren.. :hoch:

    schau mer mal wie es aussieht wenn richtige gegner kommen.. wenn er das auch so gut meistert, dann würde ich mich sehr freuen.

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Man muß mal schauen, wie er sich schlägt, wenn er am Boden mehr zu tun bekommt. Das Hoch-nach-vorne-Gebolze der Hertha konnte er dank seiner Kopfballstärke ebenso gut abwehren wie die Bälle bei Standardsituationen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Zaphod

    sehr guter Auftritt, aber auch wenig gefordert, ich würde es daher noch nicht überbewerten und die Erwartungen zu hoch schrauben. Dass die Hertha nur mit hohen Bällen agierte (was auch bedingt durch unser gutes defensives Mittelfeld war) spielte unserer IV natürlich in die Karten

    Das stimmt natürlich...Auf der anderen Seite war der Druck war für ihn unglaublich hoch. Plötzlich spielst du vor 60.000 Zuschauern...da können die dümmsten Fehler passieren. Und er hat ja selbst zugegeben, dass er sich erstmal an diese Kulisse gewöhnen musste. Für mich ist es umso beachtlicher, wie souverän und abgeklärt er letztendlich verteidigt hat. Dafür Respekt! :hoch:

  • Hat es in die Spox11 des 1. Spieltags geschafft! Glückwunsch!

    http://www.spox.com/de/sport/fussb…chlaudraff.html

    Timm Klose (1. FC Nürnberg): Starkes Bundesligadebüt des Schweizer U-21-Nationalspielers: Exzellentes Stellungsspiel bei hohen Bällen, die er allesamt unaufgeregt und aufmerksam abräumte. Gewann über 80 Prozent seiner Duelle. Gute Abstimmung mit dem gleichfalls starken und souveränen Nebenmann Wollscheid - möglicherweise die Abwehr-Konstellation der Zukunft.

  • Und jetzt noch die Nomination für die Nationalmannschaft (die Schweiz spielt gegen Liechtenstein).
    Gratulation Timm - erfolgreiche Tage die du derzeit verbringst. Weiter so! :woohooo:

  • Freut mich sehr für ihn. Ich gehe mal davon aus, dass er gegen Hannover mehr zu tun bekommt als gegen Bielefeld bzw. gegen Berlin. Mal schauen, wie er sich dann schlägt.

  • Zitat von Zockerkönig

    Würd mal sagen, wenns dumm läuft wird Nilsson bald auch diesen "Stammplatz" los sein.

    dumm läuft...?

    Würd sagen, wenns "normal" läuft ...!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Gratulation zur Nachnominierung in die Schweizer Nati :slightly_smiling_face:

    gut fürn Marktwert ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Erster Härtetest für Klose gegen Hannover. Da wird sich zeigen, wer die IV der aktuellen Saison bildet.
    --> spielt Timm gut, wird Pelle wieder IV Nr. 3 sein
    --> spielt er schlecht (was ich mir aber nicht vorstellen kann), ist Pelle wieder gesetzt

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Erster Härtetest für Klose gegen Hannover. Da wird sich zeigen, wer die IV der aktuellen Saison bildet.
    --> spielt Timm gut, wird Pelle wieder IV Nr. 3 sein
    --> spielt er schlecht (was ich mir aber nicht vorstellen kann), ist Pelle wieder gesetzt


    Ich denke nicht dass sich das schon am zweiten Spieltag herausstellen wird. Denn selbst wenn Klose schlecht spielen sollte muss Pelle erst mal fit werden, sonst haben wir noch Maroh.
    Und auch wenn ichs mir wünschen würde kann ich mir nicht Vorstellen das wir in zwei Jahren zwei blutjunge Innenverteidiger ohne Substanzverlust über die Saison bekommen, also denke ich unsere vier IVs werden alle ihre Einsatzzeiten bekommen.