• Zitat von Debbseischbiyon

    Hat hier sonst wirklich keiner mitbekommen, dass unser Klose wieder mal eine äußerst souveräne und fehlerfreie Leistung abgeliefert hat?

    Oh doch, nur wird es bei ihm schon langsam Gewohnheit - siehe Wollscheid.

    Gab es diese Saison überhaupt ein einziges Spiel, bei dem Klose nicht klasse war? Ich glaube fast nicht.

  • Wollscheid und Klose das passt perfekt! Beide haben enormes Potenzial und je mehr Spiele und Erfahrung sie zusammen sammeln umso stärker werden sie! Für mich sind die beiden jetzt schon das stärkste Innenverteidigerduo der Bundesliga, vorallem was die Lufthoheit anbelangt.

    Klose ist für mich schon jetzt die Entdeckung der Saison! Wie er einen Andy Wolf bzw. Peer Nilsson ersetzt und vergessen lässt ist wirklich erstaunlich! Defensiv spielt er enorm gut und hat mmn sogar noch eine etwas bessere Spieleröffnung als Wollscheid. Wenn er jetzt noch bei Kopfbällen im gegnerischen Strafraum etwas gefährlicher wird ist er für unsere Verhältnisse eine absolute Granate!

    Wie lange hat Klose eigentlich nochmal Vertrag bei uns?

  • Zitat von NetzersDelling

    Wollscheid und Klose das passt perfekt! Beide haben enormes Potenzial und je mehr Spiele und Erfahrung sie zusammen sammeln umso stärker werden sie! Für mich sind die beiden jetzt schon das stärkste Innenverteidigerduo der Bundesliga, vorallem was die Lufthoheit anbelangt.

    Klose ist für mich schon jetzt die Entdeckung der Saison! Wie er einen Andy Wolf bzw. Peer Nilsson ersetzt und vergessen lässt ist wirklich erstaunlich! Defensiv spielt er enorm gut und hat mmn sogar noch eine etwas bessere Spieleröffnung als Wollscheid. Wenn er jetzt noch bei Kopfbällen im gegnerischen Strafraum etwas gefährlicher wird ist er für unsere Verhältnisse eine absolute Granate!

    Wie lange hat Klose eigentlich nochmal Vertrag bei uns?

    Bis 30.06.2014 :smiling_face_with_sunglasses:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • 1. Philipp Lahm (FC Bayern München): SPORT1-Notenschnitt: 2,75; Punkte: 39

    2. Timm Klose (1. FC Nürnberg): SPORT1-Notenschnitt: 2,83; Punkte: 38

    3. Dante (Borussia Mönchengladbach) SPORT1-Notenschnitt: 2,91; Punkte: 37

    3. Philipp Wollscheid (1. FC Nürnberg) SPORT1-Notenschnitt: 2,91; Punkte: 37

  • Zitat von Flashy

    Scheint wirklich ein sehr angenehmer Zeitgenosse zu sein und
    noch so schrecklich normal :hoch:

    Du müsstest ihn mal im Training zusammen mit Wollscheid, Zeitz und Mendler sehen. Ein echt witziger und "normaler" Zeitgenosse.

  • Zitat

    Schon gegen Mainz sieht sich Klose als Kandidat für die Startelf, obwohl sich der Innenverteidiger im Training am Dienstag einen Nasenbeinbruch zuzog. Bei einem Fallrückzieher traf Markus Mendler den Schweizer im Gesicht und verletzte seinen Teamkollegen. Für den 23-Jährigen ist es bereits der fünfte (!) Nasenbeinbruch seiner noch jungen Karriere. "Es spielt keine Rolle", meint Klose, der schon am Mittwoch wieder am Trainingsplatz stehen will - ohne Gesichtsmaske. So will er auch gegen FSV auflaufen: "Da bringt mich nichts davon ab".

    http://www.kicker.de/news/fussball/…s-davon-ab.html

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Sergio Z


    Der fünfte Nasenbeinbruch? Da haben ja Preisboxer weniger

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Hoffentlich versuchen die Mainzer Kasper des nicht für sich auszunutzen. Da langt ein leichter Ellenbogencheck und Klose kann sich vor schmerzen nicht mehr halten... Aber er wird schon wissen was er macht. Mit 5 Nasenbeinbrüchen ist er ja schon quasi ein Routinier :slightly_smiling_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Hoffentlich versuchen die Mainzer Kasper des nicht für sich auszunutzen. Da langt ein leichter Ellenbogencheck und Klose kann sich vor schmerzen nicht mehr halten... Aber er wird schon wissen was er macht. Mit 5 Nasenbeinbrüchen ist er ja schon quasi ein Routinier :slightly_smiling_face:

    Stelle mir grad so ein Fußball-Quartett vor.
    "Nasenbeinbrüche : 5 !"
    Damit sticht man jeden anderen Spieler aus.
    :lol:

  • Die Einstellung des Jungen gefällt!

    :respekt:

  • Zitat von matzelinho

    Wenn er es schafft, trotzdem diesen Samstag ein Tor gegen Mainz zu schießen, kriegt er den Flock auf meinem Trikot..

    Und was soll er dann mit deinem Flock? die Nase tamponieren? :grinning_face:

    Bei der Einstellung würde man es ihm echt wünschen, gegen 05 ein Kopfballtor zu machen .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Danny

    Ich glaube er meint, er lässt sich danach SEIN Trikot mit Timms Namen beflocken... :smiling_face_with_sunglasses:

    Bin mir sogar sicher, er meinte es so,
    aber fand die Vorstellung zu lustig, wie er daheim nach dem Spiel den Flock abkratzt und dem
    Klose nächste Woche beim Training übergibt ....... "Da Dimm, wecham Dor"


    Bin heute etwas albern, sorry.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)