• Zitat von 1973er

    Und was soll er dann mit deinem Flock? die Nase tamponieren? :grinning_face:

    Bei der Einstellung würde man es ihm echt wünschen, gegen 05 ein Kopfballtor zu machen .....


    Isch abe gar keinen Flock auf meine Trikot :winke:


    Das macht es ja so unendlich bedeutsam für Timm Klose, dass er als erstes seit langem die Chance hat eines meiner Trikots zu zieren, also streng Dich an :unerd:

  • Zitat von matzelinho


    Isch abe gar keinen Flock auf meine Trikot :winke:

    Das macht es ja so unendlich bedeutsam für Timm Klose, dass er als erstes seit langem die Chance hat eines meiner Trikots zu zieren, also streng Dich an :unerd:

    Wir wollen dann aber Beweisbilder (vorher - nachher) sehen, des is dir schon klar :smiling_face_with_sunglasses:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von 1973er

    Bin mir sogar sicher, er meinte es so,
    aber fand die Vorstellung zu lustig, wie er daheim nach dem Spiel den Flock abkratzt und dem
    Klose nächste Woche beim Training übergibt ....... "Da Dimm, wecham Dor"


    Bin heute etwas albern, sorry.....

    :rofl: :muah: :loool:


    total sympathischer Typ, der Klose!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Jedenfalls sehr souverän, wie Klose damit umgeht.

    Ein Kopfballtor gegen Mainz wäre natürlich - remember Sasa "Ironhead" Ciric" - der Oberhammer!

  • Zitat von Gilbert

    Die Einstellung des Jungen gefällt!

    :respekt:

    Danke Herr Bader dass sie ihn zu uns geholt haben!

    vor dem Jungen zieh ich den Hut, und wünsche ihm sein erstes Tor am Samstag..mit dem Kopf!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris


    vor dem Jungen zieh ich den Hut, und wünsche ihm sein erstes Tor am Samstag..mit dem Kopf!


    Ne...mit der Nase. :slightly_smiling_face:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von Wolkenschieber

    Nasenbruch - Kacke. Aber OP - auch Kacke. Bei mir ist die Nase seitdem immer trocken, weil Schleimhaut beschädigt.

    Faszinierend, was man über seine Mitforen-Schreibern hier so alles erfahren kann... :winking_face:

    "If you go out with a Mickey Mouse mentality, they fuck you" - José Mourinho

  • Mal was anderes:

    Weiss einer, was es mit dem roten Pflaster auf sich hat, das er immer im Nacken kleben hat?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Mal was anderes:

    Weiss einer, was es mit dem roten Pflaster auf sich hat, das er immer im Nacken kleben hat?

    Kinesio-Tape! Wirkt z.B. auf verhärteten Muskulaturen Wunder :winking_face:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • ich sag nach wie vor das is damit man ihn von Wolle unterscheiden kann ... :mrgreen:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von EwigFCN

    Hoffentlich lag es nur an der Verletzung... ansonsten desaströs!
    Man hätte Maroh bringen müssen...

    Da hätte ich eher noch Wollscheid rausgenommen.

  • Hecking hätte heute beide IVs austauschen können. Denke er tat es nicht, um die unsicheren 11 auf dem Feld nicht noch mehr zu verunsichern. Denke mit Nilson auf der Bank wäre es zu einem Wechsel gekommen (um dessen Erfahrung auf dem Feld zu haben). Kann nur hoffen, dass Maroh im Training jetzt ordentlich Gas gibt, um Druck aufzubauen und sich anzubieten. Nächsten Spieltag in VW-Stadt darf die 0 hinten gerne stehen.

  • Frage: Wie gibt man im Training (noch) mehr Gas....!? UM hervorzustechen....!? Ich denke, Profis bringen immer volle Pulle, auch iM traing.

    Das "Gas geben" bringt doch oft Verletzungen schon beim Training, wenn einer meint, er müsse sich besonders "produzieren" - was ja wohl mit einer gewissen Härte verbunden ist.

    Wolki

  • Stoppt mal Leute.

    Haben wir Vidic oder so verpflichtet?

    Timm Klose kommt als 22jähriger Verteidiger aus der Schweiz - und schlägt in den ersten Spielen bei uns voll ein, behaupt ich etz mal.
    Ein schwächeres Spiel sollte man ihm zugestehen (Gladbach mal außen vor gelassen), ohne gleich in Panik auszubrechen.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.