• Zitat von Dude

    wir brauchen keine jugendlichen wir brauchen spieler mit herz, die den fcn nicht als karriereleiter sehen. dann können sie von mir aus auch 14 sein.


    Du wirst mir immer symphatischer. :mrgreen:

  • Der Klose hat aus den Spielen davor nicht viel gelernt, deswegen hat er jetzt von einer sehr guten Mannschaft eins aufn Deckel bekommen, denn so eine Mannschaft bestraft die Fehler gnadenlos vlt. das einzige was er hier lernt). Finde seine Aussage auch unangebracht, der soll gefälligst Gas geben egal was das fürn Gegner ist. Den lehrreichen Fussball von Bayern Manutd oder Barca kann er gerne von der Tribüne oder vorm Fernseher genießen.

  • es kotzt mich an dass KLOSE immer spielen darf egal wieviel Bockmist er baut :brodel::runter:
    stellt Hecking in der IV nur nach Körpergrösse auf oder was?
    Maroh für Klose!
    und im Winter Breno holen!

    Einmal editiert, zuletzt von Powerbag (5. November 2011 um 17:34)

  • Unfassbar! und warum? Weil jeder beschissene Ball zum Torwart zurück gespielt werden muss! Besonders bei Klose ist das auffällig, bei jedem Fliegenschiss lieber den Ball mal zum Torwart zurück! Den Ball kann er ins Seitenaus köpfen oder einfach mal weghauen...

  • Klose for Tribüne - sofort und mindestens bis Ende der Hinrunde

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von norimberga

    Raus mit dem Schweizer! Wie kann man Woche für Woche sowas Abliefern und wird noch mit der startelf belohnt.. Heute wieder katastrophal den Elfer verursacht.


    jetzt dann Interview auf Bayern 1 ("Heute im Stadion") mit Tim Klose angekündigt!
    Bin gespannt ob er auch mal Selbstkritik übt - so wie ich den kenne aber nicht....

  • Zitat von Powerbag

    jetzt dann Interview auf Bayern 1 ("Heute im Stadion") mit Tim Klose angekündigt!
    Bin gespannt ob er auch mal Selbstkritik übt - so wie ich den kenne aber nicht....


    oh doch er heulte grade Rotz und Wasser beim Interview! entschuldigt sich x-mal bei den Fans! Immerhin !
    Find ich gut dass er diese Gefühle so zeigt - da sieht man dass er zumindest die richtige Einstellung hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Powerbag (5. November 2011 um 18:16)

  • dann soll er sich einfach mal bis weihnachten frei nehmen ... oder bis in den frühling :wut:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von peter stocker

    hat grad auch im sky-interview geheult.
    der ist mit den nerven fertig.

    Eine Aufgabe mehr für Hecking.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Macht ihn nur symphatischer als er ohnehin schon ist, wie ich finde. Zur heutigen Leistung und auch zu denen der letzten Wochen sag ich lieber gar nix. Allerdings bin ich weit davon entfernt auf ihn draufzuhauen. Man bedenke, wo er hergekommen ist, was vor der Saison von ihm erwartet wurde und wie souverän er gestartet ist. Das alles ist freilich keine Entschuldigung, Hecking muss eben reagieren. Ob's wirklich was bringt, bewzeifle ich.