• Zitat von vizerekordmeister

    Bei dieser Aussage sieht man halt einfach was für junge Spieler wir haben. Nein, ich möchte ihnen nicht unterstellen, das sie nicht kämpfen wollen. Aber man sieht bei dieser Aussage eben ganz deutlich, das diesen jungen Spielern nicht mal klar ist was dieses Spiel für uns Fans bedeutet.

    ja der böse böse klose ... wieviel derbys hat der bereits nochmal gespielt :gruebel:
    vielleicht sollte der ein oder andere mal von seinem hohen roß wieder runterkommen ... und sich in seinem stillen kämmerlein mal ganz ehrlich fragen, was er wohl an kloses stelle dem journalisten geantwortet hätte

  • Zitat von moonlight

    ja der böse böse klose ... wieviel derbys hat der bereits nochmal gespielt :gruebel:
    vielleicht sollte der ein oder andere mal von seinem hohen roß wieder runterkommen ... und sich in seinem stillen kämmerlein mal ganz ehrlich fragen, was er wohl an kloses stelle dem journalisten geantwortet hätte


    :hirn::hoch::hoch:

    genauso isses :exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Zitat von moonlight

    ja der böse böse klose ... wieviel derbys hat der bereits nochmal gespielt :gruebel:
    vielleicht sollte der ein oder andere mal von seinem hohen roß wieder runterkommen ... und sich in seinem stillen kämmerlein mal ganz ehrlich fragen, was er wohl an kloses stelle dem journalisten geantwortet hätte

    Sorry, aber auch der Club spielt nun mal in der Bundesliga und somit auch gegen Mannschaften wie den Bayern. Da muss ich mich und mein Team nicht anschliessend so hinstellen als wäre man da hingefahren, um etwas lernen zu wollen. Den Club als reinen Ausbildungsverein zu betrachten (und so kommen bei mir solche Aussagen rüber) find ich schon a weng krass!

  • Zitat von clubpower13

    Sorry, aber auch der Club spielt nun mal in der Bundesliga und somit auch gegen Mannschaften wie den Bayern. Da muss ich mich und mein Team nicht anschliessend so hinstellen als wäre man da hingefahren, um etwas lernen zu wollen. Den Club als reinen Ausbildungsverein zu betrachten (und so kommen bei mir solche Aussagen rüber) find ich schon a weng krass!

    du willst aber dem klose jetzt nicht allen ernstes vorwerfen, dass er aus dem spiel etwas gelernt hat? :shock:
    ich finde so eine persönliche einschätzung viel lobenswerter als alles andere gesabbel, was manche am mikrofon von sich geben. und ich bin mir sicher, dass er seine aussage NICHT so gemeint hat, als wäre ER oder die mannschaft von vorne herein dort hingefahren, um was zu lernen ... oder anders ausgedrückt das spiel herzuschenken

    wenn ich als fan persönlich angepisst bin, weil das derby wieder mal an die bauern gegangen ist ... kein ding. aber einem wirklich jungen spieler solche dinge zu unterstellen ... so beleidigt kann ich wegen eines verlorenen spiels gar nich sein

  • Zitat von moonlight

    und sich in seinem stillen kämmerlein mal ganz ehrlich fragen, was er wohl an kloses stelle dem journalisten geantwortet hätte

    "Wir hatten von Anfang an einfach zuviel Respekt vor dem Gegner und sind dadurch nicht ins Spiel gekommen. Auch wenn wir eine junge Mannschaft sind, darf man sich als Bundesligamannschaft so nicht präsentieren !"
    Nun ja, das wäre meine gewünschte Aussage gewesen :wink: Ich hätte aber wahrscheinlich Andrè Golke zitiert "Bei uns spielt derzeit jeder den letzten Scheiß und deswegen kommt sowas zustande"

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von moonlight

    du willst aber dem klose jetzt nicht allen ernstes vorwerfen, dass er aus dem spiel etwas gelernt hat? :shock:
    ich finde so eine persönliche einschätzung viel lobenswerter als alles andere gesabbel, was manche am mikrofon von sich geben. und ich bin mir sicher, dass er seine aussage NICHT so gemeint hat, als wäre ER oder die mannschaft von vorne herein dort hingefahren, um was zu lernen ... oder anders ausgedrückt das spiel herzuschenken

    wenn ich als fan persönlich angepisst bin, weil das derby wieder mal an die bauern gegangen ist ... kein ding. aber einem wirklich jungen spieler solche dinge zu unterstellen ... so beleidigt kann ich wegen eines verlorenen spiels gar nich sein

    "Beleidigt" oder "angepisst" bin ich höchstens wegen der schwachen Leistung, die auch nicht allein mit dem gestrigen Gegner zu begründen ist. Wenn Klose und Co nächste Woche mit ner ähnlichen Einstellung auflaufen, werden sie auch gegen Freiburg was lernen können...
    So oder so, jetzt gehts drum, sich den Arsch aufzureissen und Punkte (egal gegen wen) zu sammeln!

  • Zitat von Dude

    wir brauchen keine jugendlichen wir brauchen spieler mit herz, die den fcn nicht als karriereleiter sehen. dann können sie von mir aus auch 14 sein.


    Du wirst mir immer symphatischer. :mrgreen:

  • Der Klose hat aus den Spielen davor nicht viel gelernt, deswegen hat er jetzt von einer sehr guten Mannschaft eins aufn Deckel bekommen, denn so eine Mannschaft bestraft die Fehler gnadenlos vlt. das einzige was er hier lernt). Finde seine Aussage auch unangebracht, der soll gefälligst Gas geben egal was das fürn Gegner ist. Den lehrreichen Fussball von Bayern Manutd oder Barca kann er gerne von der Tribüne oder vorm Fernseher genießen.

  • es kotzt mich an dass KLOSE immer spielen darf egal wieviel Bockmist er baut :brodel::runter:
    stellt Hecking in der IV nur nach Körpergrösse auf oder was?
    Maroh für Klose!
    und im Winter Breno holen!

    Einmal editiert, zuletzt von Powerbag (5. November 2011 um 17:34)

  • Unfassbar! und warum? Weil jeder beschissene Ball zum Torwart zurück gespielt werden muss! Besonders bei Klose ist das auffällig, bei jedem Fliegenschiss lieber den Ball mal zum Torwart zurück! Den Ball kann er ins Seitenaus köpfen oder einfach mal weghauen...

  • Klose for Tribüne - sofort und mindestens bis Ende der Hinrunde

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von norimberga

    Raus mit dem Schweizer! Wie kann man Woche für Woche sowas Abliefern und wird noch mit der startelf belohnt.. Heute wieder katastrophal den Elfer verursacht.


    jetzt dann Interview auf Bayern 1 ("Heute im Stadion") mit Tim Klose angekündigt!
    Bin gespannt ob er auch mal Selbstkritik übt - so wie ich den kenne aber nicht....

  • Zitat von Powerbag

    jetzt dann Interview auf Bayern 1 ("Heute im Stadion") mit Tim Klose angekündigt!
    Bin gespannt ob er auch mal Selbstkritik übt - so wie ich den kenne aber nicht....


    oh doch er heulte grade Rotz und Wasser beim Interview! entschuldigt sich x-mal bei den Fans! Immerhin !
    Find ich gut dass er diese Gefühle so zeigt - da sieht man dass er zumindest die richtige Einstellung hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Powerbag (5. November 2011 um 18:16)