• Jetzt alles auf Klose zu schieben ist ja wohl billig, wenn ich gegen den Tabellenletzten nicht mal 2 Chancen rausarbeiten, da liegt das Problem.

    Kopf hoch, wird schon wieder.

  • Zitat von NetzersDelling

    Nein das ist sicherlich nich nur Kloses schuld, die Mannschaft hat heute als kollektiv absolut total versagt!

    Hab ich zumindest auch net gesagt das er allein schuld ist. Nur hab ich ein problem mit seiner leistung und einstellung!

  • keiner schiebt "alles" auf klose... nur das was er zusammenspielt... und das ist nichts

    ..ist langsam
    ..spielt entweder zurück
    .. oder ins niemansland..
    .. geht fast jedem zweikampf ausm wech..
    außer es läuft einer auf ihn zu und kann nemmer ausweichen..

    ist für mich einer der schwächsten IV seit jahren beim glubb

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von barren

    Jetzt alles auf Klose zu schieben ist ja wohl billig, wenn ich gegen den Tabellenletzten nicht mal 2 Chancen rausarbeiten, da liegt das Problem.

    Kopf hoch, wird schon wieder.


    Wo wird denn jetzt wieder alles auf Klose geschoben? Diese Alibi Aussagen kotzen einen an.
    Dann erklär uns doch die grandiose Leistung der letzten Wochen, das gilt für Klose ( heute nicht tauglich für die Bundesliga),
    genau so wie für Wollscheid und wie sie alle heißen.
    Wenn man nichts gegen Aue, Freiburg und ich gehe davon aus auch im Testspiel gegen Ingostadt spielerisch bewegen kann,
    gute Nacht Nürnberg.

  • Ok, meine Wut ist auch schon wieder verraucht.

    Wahrscheinlich gehts ihm jetzt am schlechtesten. Macht keinen Sinn da noch weiter draufzuhauen.

    Ein Feulner haut 50 Standards ins Aus und hinterher redet keiner mehr drüber und Klose ist durch seinen Fehler der Buhmann. Ich denke die ganze Mannschaft muss sich heute an die Nase fassen, auch wenn sie sich vielleicht "bemüht" haben mögen. Andererseits: Wenn sie jetzt von allen Seiten nur Kritik bekommt, weiß ich nicht wie daraus wieder mehr Selbstvertrauen erwachsen soll.

  • Immerhin hat er das diesmal an sich rangelassen, daß er den Fehler gemacht hat. Ich hoffe, diesmal nimmt er es wirklich als Lernerfahrung und kommt gestärkt nach der Pause zurück. Hoffe er ist diesmal auch da nicht wieder auf Länderspieltour?

  • ich hab nicht verstanden das er heute spielt. Im Training spielt Maroh in der ersten IV, im Spiel sitzt er auf der Bank. Der Klose is im Moment fertig. Der soll sich mal wieder Selbstvertrauen in der zweiten holen. Bei aller Symphatie für sein tränenreiches Statement, aber wir sind kein Mädchenpensionat. Das ist knallharter Abstiegskampf, da braucht es welche mit Eier in der Hose....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von emilou

    Immerhin hat er das diesmal an sich rangelassen, daß er den Fehler gemacht hat. Ich hoffe, diesmal nimmt er es wirklich als Lernerfahrung und kommt gestärkt nach der Pause zurück. Hoffe er ist diesmal auch da nicht wieder auf Länderspieltour?


    da kannst du aber einen drauf lassen, das er weg ist.....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Naja immerhin hat uns der Fehler von Klose im Enddefekt 2 Punkte gekostet und die grottigen Standards von Feulner blieben ohne Gegenwert. Auch wenn ich dir sonst nur Zustimmen kann. Selbstvertrauen wird man sich nur durch Siege erarbeiten können, sonst nichts. Das ist derzeit aber scheinbar nicht so leicht :wink:

  • Zitat von Veteran


    da kannst du aber einen drauf lassen, das er weg ist.....


    und da haben wir wieder das nächste Problem: Wer ist alles auf Tour? Und wie soll man dann da irgendwas mit der Mannschaft trainieren?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von strehl


    Wo wird denn jetzt wieder alles auf Klose geschoben? Diese Alibi Aussagen kotzen einen an.
    Dann erklär uns doch die grandiose Leistung der letzten Wochen, das gilt für Klose ( heute nicht tauglich für die Bundesliga),
    genau so wie für Wollscheid und wie sie alle heißen.
    Wenn man nichts gegen Aue, Freiburg und ich gehe davon aus auch im Testspiel gegen Ingostadt spielerisch bewegen kann,
    gute Nacht Nürnberg.

    Also an der Abwehrreihe mit Chandler, Wollscheid und Klose liegts ja wohl wirklich nicht und fürs spielerische sind ja wohl andere gefordert.

    Ürigens bundesligatauglich, wie war das mit dem 1:1, jedes Spiegl ein Bock des Kapitanos, da könnt ich kotzen.

  • Zitat von cinico


    und da haben wir wieder das nächste Problem: Wer ist alles auf Tour? Und wie soll man dann da irgendwas mit der Mannschaft trainieren?

    Bis auf die U19 und U20 Spieler die üblichen Verdächtigen: Klose, Pekhart, Simons, Cohen (sofern fit), Esswein, Chandler.....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Trotz seines heutigen Fehlers ist er mir noch sympatischer geworden. Seine Fehler gehen ihm selbst nah und beschäftigen ihn. Da könnte sich so manch anderer Spieler durchaus mal ein Beispiel dran nehmen!!

    "Das Chancenplus war ausgeglichen" (Lothar Matthäus)

  • Zitat von Many

    keiner schiebt "alles" auf klose... nur das was er zusammenspielt... und das ist nichts

    ..ist langsam
    ..spielt entweder zurück
    .. oder ins niemansland..
    .. geht fast jedem zweikampf ausm wech..
    außer es läuft einer auf ihn zu und kann nemmer ausweichen..

    ist für mich einer der schwächsten IV seit jahren beim glubb

    Jetzt übertreibs mal nicht. Bis zu seiner Verletzung waren gute bis sehr gute Auftritte dabei. Das er jetzt aber in einem Formtief steckt, ist natürlich unbestritten. Hecking sollte ihm zeit zum durchatmen gönnen, zumal Maroh erst bewiesen hat, dass er der Mannschaft helfen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!