• Zitat von Karbbfm

    @ Der Clubberer:

    Ich wäre fast geneigt dazu, Dir Recht zu geben.

    Dass aber bspw. ein Andi Wolf einen Timm Klose aufrichen kann, daran möchte ich jetzt noch zweifeln!

    In diesem Sinne hast du vollkommen Recht, als "Führungsspieler" fehlt er.

  • Zitat von Der Clubberer

    Persönlich tut mir der Junge endlos leid.

    Wie es aber so geht. Wenn's läuft, sind die Youngstar die großen Helden. Aber wehe wenn nicht.
    Dann werden sie gnadenlos verheizt. Das sensible Händchen dafür hat Hecking leider nicht mehr.

    Er ist auf das angewiesen, was er als bundesligataugliche Mannschaft zusammengestellt hat.
    Dass Nillson ewig ausfällt, war klar und Maroh hat man schon im letzten Jahr demontert... :schaem:

    Dass Klose nach dem Spiel weitestgehend allein mit seinem Schmerz zu Recht kommen musste,
    spricht für mich dafür, dass es in der Mannschaft nicht (mehr) stimmt. Hier rächst sich dann
    wohl das Fehlen von Führungspersönlichkeiten wie Andy oder Marek. Dass Andy auch sportlich
    fehlt, hätte ich nie erwartet - es zeigt sich aber jetzt.

    Kopf hoch, Timm!


    Sorry, aber das ihn keiner getröstet haben soll, ist ein Schmarrn. Pinola, Stephan, Esswein und noch weitere Spieler versuchten mit Klose zu sprechen, doch wehrte er das ab. Wolf war ja auch nicht gerade als kommunikativer Kapitän bekannt. Was der Verein (bzw. die Presseabteilung) aber hätte verhindern können, wären die Interviews von Klose gewesen. Diese öffentliche Selbstkasteiung hätte es nicht gebraucht. Wie es nun um sein Nervenkostüm bestellt ist, bin ich gespannt. Wenn er sich den Lapsus schon so zu Herzen nimmt, möchte ich nicht wissen, wie er auf weitere Fehler, die bei einem jungen Spieler normal sind, reagiert...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von atzengruber

    In diesem Sinne hast du vollkommen Recht, als "Führungsspieler" fehlt er.


    Und als solcher agiert er auf dem Platz, ergo fehlt er auch sportlich (im Gegensatz zu Marek,
    der sportlich leider keine Rolle mehr spielte, aber der Mannschaft als Persönlichkeit fehlt).

  • Von der Körpersprache war das bei allen Jungs eigentlich ziemlich schlimm, die Hälfte ist ja in sich zusammengesackt und auf den Boden gesunken. In den nächsten Tagen und Wochen wird es - neben dem Antrainieren eines Offensivkonzeptes - extrem wichtig sein, dass unsere Mannschaft auch wieder moralisch aufgebaut wird!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Von der Körpersprache war das bei allen Jungs eigentlich ziemlich schlimm, die Hälfte ist ja in sich zusammengesackt und auf den Boden gesunken. In den nächsten Tagen und Wochen wird es - neben dem Antrainieren eines Offensivkonzeptes - extrem wichtig sein, dass unsere Mannschaft auch wieder moralisch aufgebaut wird!

    Defensivkonzept wäre auch nett

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Naja, so viele Leute hinter den Ball zu bekommen wie möglich und laufen wie blöd ist immerhin ein Anfang.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Naja, das beinhaltet so viele Leute hintern Mann zu bekommen und laufen wie blöd.


    wenn du ball meinst - dann klingt das gar nicht so schlecht. wichtig wäre jedoch - ebenso fürs offensivspiel, dass die laufwege auch irgend einen sinn machen.

    wobei zurück zu timm klose - natürlich hat er letztlich die niederlage eingeleitet und natürlich bin ich persönlich extrem sauer...

    aber er war doch bis zur aktion eigentlich für mich der bessere iv - und darauf muss er aufbauen.

    wobei ich persönlich derzeit eher den maroh aufbieten würde, der macht zumindest den eindruck, als würde er auch mal dazwischenhauen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Black Scorpion

    Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weiss nie, was man bekommt.


    Beim Club weiß man dass leider meistens schon!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Der Clubberer

    Persönlich tut mir der Junge endlos leid.

    Wie es aber so geht. Wenn's läuft, sind die Youngstar die großen Helden. Aber wehe wenn nicht.
    Dann werden sie gnadenlos verheizt. Das sensible Händchen dafür hat Hecking leider nicht mehr.

    Er ist auf das angewiesen, was er als bundesligataugliche Mannschaft zusammengestellt hat.
    Dass Nillson ewig ausfällt, war klar und Maroh hat man schon im letzten Jahr demontert... :schaem:

    Dass Klose nach dem Spiel weitestgehend allein mit seinem Schmerz zu Recht kommen musste,
    spricht für mich dafür, dass es in der Mannschaft nicht (mehr) stimmt. Hier rächst sich dann
    wohl das Fehlen von Führungspersönlichkeiten wie Andy oder Marek. Dass Andy auch sportlich
    fehlt, hätte ich nie erwartet - es zeigt sich aber jetzt.

    Kopf hoch, Timm!

    Schön das du (natürlich zufällig) pünktlich zur Krise wieder da bist - da stellt sich auch die Frage warum Hecking jetzt auf einmal kein Händchen mehr haben soll? Weil Klose jetzt einen Bock geschossen hat wird er verheizt? Warum? Heißt das Spiel "ich vertraue meinem Spieler" oder "Ich verlange von Herrn Hecking Seherische Fähigkeiten"?

    Ich kann echt den bullshit nicht mehr lesen "Demontiert" jawohll.... "vom hof gejagt, demontiert" etc. usw., meine Güte kennt ihr keine anderen Worte oder könnt ihr euch einfach nicht Vorstellen das ein Spieler einfach im Training einen Trainer nicht überzeugt weil er - wie du selbst schreibst - mit diesem Team vertrauen muss?
    Nein - unter "demontieren" macht ihr es nicht mehr, hm? Arm...

    Hä? Warst du in der Kabine und das ganze Wochenende bei Klose? Weiß du das ... aber gut, anders kann man ja Andy & Marek nicht unterbringen - hauptsache mal wieder pauschal Kritik untergebracht mit allen Themen die man finden konnte... aber was will man erwarten wenn man nur dann Postet, wenn man "Ich musste es doch und bringe jetzt die Themen alle noch mal unter"-schreiben kann... tolles Gefühl, hm?

    man man man, wirklich nix zu schade den "kritikern" hier...das stellt die schlechte Leistung unserer Mannschaft absolut in den schatten.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wenn's dann mal nicht läuft, merkt man schon, dass es mit so einer Jugendtruppe zu Problemen kommen kann. Erst das unsäglich lächelnde Inteview nach dem Bayernspiel. Dann der verunsicherte Auftritt gg Freiburg (schon vor dem Granatenfehler. Dann der sagen wir mal sehr emotinale Auftritt nach dem Spiel. Es alleine an ihm festzumachen wäre falsch. Er hat einige tolle Spiele gemacht und diese Situation zeigt, dass im Moment nicht stimmt.

    Hoffe, Hecking kriegt das mit dem nötigen Fingerspitzengefühl hin. Das scheint er momentan nicht zu haben was ja auch seine Zuschauerkritik nach dem Stuttgartspiel beweist. Ich will keine Trainerdiskussion jetzt aber alle sollten mal etwas in sich gehen.

  • Zitat von kop

    Schön das du (natürlich zufällig) pünktlich zur Krise wieder da bist - da stellt sich auch die Frage warum Hecking jetzt auf einmal kein Händchen mehr haben soll? Weil Klose jetzt einen Bock geschossen hat wird er verheizt? Warum? Heißt das Spiel "ich vertraue meinem Spieler" oder "Ich verlange von Herrn Hecking Seherische Fähigkeiten"?

    Ich kann echt den bullshit nicht mehr lesen "Demontiert" jawohll.... "vom hof gejagt, demontiert" etc. usw., meine Güte kennt ihr keine anderen Worte oder könnt ihr euch einfach nicht Vorstellen das ein Spieler einfach im Training einen Trainer nicht überzeugt weil er - wie du selbst schreibst - mit diesem Team vertrauen muss?
    Nein - unter "demontieren" macht ihr es nicht mehr, hm? Arm...

    Hä? Warst du in der Kabine und das ganze Wochenende bei Klose? Weiß du das ... aber gut, anders kann man ja Andy & Marek nicht unterbringen - hauptsache mal wieder pauschal Kritik untergebracht mit allen Themen die man finden konnte... aber was will man erwarten wenn man nur dann Postet, wenn man "Ich musste es doch und bringe jetzt die Themen alle noch mal unter"-schreiben kann... tolles Gefühl, hm?

    man man man, wirklich nix zu schade den "kritikern" hier...das stellt die schlechte Leistung unserer Mannschaft absolut in den schatten.

    Etwas dünnhäutig, lieber kop? Aber wie meine Oma schon sagte,
    "wenn Dir die Argumente ausgehen, werd unsachlich".

    Bei mir hat die Sommerpause vielleicht etwas länger gedauert. Mit einer ganzen
    Reihe Forumsteilnehmer hatte ich dennoch regen Kontakt.

    Zurück zu Klose bzw. in dem Fall Maroh: "Demontiert", das sind Zitate von seinen
    Mitspielern. Dominik wollte im Sommer den Verein verlassen, was nach der Saison
    10/11 nachvollziehbar war. Man hat ihn nicht gehen lassen, weil Wolf gehen musste
    und weil Nillson die Reha kaum mal verlässt.

    Einen unzufriedenen Spieler sollte man zwar gehen lassen, doch dafür, dass Maroh
    unzufrieden ist, hat er seine Sache, wenn er ran musste, meist recht gut gemacht.

    Alle unsere Baustellen sind hausgemacht, aber das schreibe ich dort, wo's hinpasst.
    Du wirst es sicher finden. :roll:

  • Dann entschuldige ich mich natürlich, es ist doch nur reiner Zufall das die "Kritiker" just in dem Moment kommen in dem die Krise nicht wegzureden ist und man auf unverteidigte Personen trifft - mein Fehler!

    Das mit Maroh stimmt schon - kann man auch drüber streiten ob man einem Profi immer seinen Willen geben sollte - auch hat er Solide gespielt wenn er ran durfte/musste, leider nicht so das er zwingend spielen müsste. Und so wie es in der Öffentlichkeit bekannt wurde, hat man ihm nichts anders gesagt, wenn das dann Demontieren ist okay, aber da muss man dann wohl wirklich insider sind.

    Aber wenn das so ist, finde ich das als Argument das es in der Mannschaft nicht stimmt - und wie wir ja auch hätten sehen können? - relativ dünn. Da du aber hier dann nichts weiter geschrieben hast, nehme ich an das es nur ein Gefühl von dir war - dem ich widersprechen würde und dann ist es ja auch wieder gut.

    Das Klose nämlich alleine war mit seinem Schmerz... konnte ich nun wirklich nirgends entdecken, aber wie oben da muss man wohl näher an der Mannschaft sein... :roll:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich hab ihn im Radio gehört. Der hat fast kein Wort rausgebracht, weil er derb geweint hat. Hilft uns allen net weiter, aber zeigt mir wie sehr ihm das nachgeht und das er das Herz am rechten Fleck hat.

    Kopf Junge!

    Allerdings glaube ich fast das du ihn gegen Schalke net aufstellen brauchst. Der Druck den er sich selber macht wird riesengroß und ich weiß net ob er die Nervenstärke haben wird.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich hab ihn im Radio gehört. Der hat fast kein Wort rausgebracht, weil er derb geweint hat. Hilft uns allen net weiter, aber zeigt mir wie sehr ihm das nachgeht und das er das Herz am rechten Fleck hat.

    Kopf Junge!

    Allerdings glaube ich fast das du ihn gegen Schalke net aufstellen brauchst. Der Druck den er sich selber macht wird riesengroß und ich weiß net ob er die Nervenstärke haben wird.

    Hoffe er nimmt sich das jetzt nicht so sehr zu Herzen, dass es ihn blockiert.
    Selbstkritik und sowas ist ja gut, aber er darf sich jetzt auch nicht selbst zerfleischen.
    Potenzial hat der junge Mann ja, aber es wird Zeit, dass er es auch wieder über 90 Minuten abruft.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hab's jetzt das erste Mal gesehen im TV, Wollscheid hätte mMn den Rosenthal noch umsensen können, dann hätt's zumindest keinen Elfer gegeben.
    Aber auch das ist gerade ein selbstgemachtes Problem das wir mit unserem sehr jungen Personal haben, dass die nämlich oft einfach noch zu grün und zu langsam sind in manchen Situationen was die Bewertung angeht.

  • Wenn jemand zum Training nausfährt, kann er mal gerne an Timm Klose aufmunternde und motivierende Worte richten.

    Ja, auch einem jungen Fussballprofi tut sowas gut, es von Fanseite zu hören.

  • vielleicht liest er ja auch hier daß es ihm keiner persönlich übelnimmt! ein junger bursche, da passiert schonmal so ein scheiss. er war ja auch nie dafür gedacht stamm zu spielen und wurde ins kalte wasser geworfen. er hat seine sache eigentlich ganz anständig gemacht, des passt scho und aus dem wird auch noch was! trotzdem sollte hecking ihm jetzt mal ne pause gönnen, er ist ja total am ende! ein bisserl aufbauen in der 2. und dann in 4-5 wochen wieder angreifen sollte bei ihm die devise sein!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Glubbman

    Wenn jemand zum Training nausfährt, kann er mal gerne an Timm Klose aufmunternde und motivierende Worte richten.

    Ja, auch einem jungen Fussballprofi tut sowas gut, es von Fanseite zu hören.

    Da wirste ihn nur leider nicht antreffen....

    Die Schweizer-Nati mit Cluberer Timm Klose, bestreitet zwei Testspiele. Das erste gegen die Niederlande am Freitag, 11.11.11, in der Amsterdam Arena. Anpfiff ist um 20.30 Uhr. Das zweite Testspiel steigt dann am Dienstag, 15.11.11, um 20.15 Uhr gegen Luxemburg im Josy-Barthel Stadion.

    Ich hätte es besser gefunden, wenn er jetzt hier geblieben wäre, zumal es bei der Schweiz ja um nichts geht, aber naja...vielleicht kann er ja da besser abschalten.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • wir hatten schon mal einen Schweizer, der als Super-Talent verschrien war...einen kapitalen Bock gemacht hat pro Spiel und
    somit 3Punkte verloren...Jose Gonzo bla bli blupp :roll:

    die Kopfballrückgabe hat er wohl auch mit dem Kopfball-Pendel trainiert
    :rain:

    und ja das ist zum HEULEN kleiner Timmmmmmmmmmmmmmmmmmm

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!