• ich glaub das jahr in der u23 hat ihm gut getan. er hat dort viele spiele gemacht und konnte lernen
    das war ja eigentlich auch der ursprüngliche plan mit ihm
    jetzt ne verletzungsfreie vorbereitung und wir werden noch viel freude an ihm haben
    HAPPY BIRTHDAY

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Alles Gute!!! :hoch::mrgreen:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Alles Gute, Timm!
    Sympathischer Kerle... außerdem der erste Glubb-Spieler, dem mein Bub die Hand geschüttelt hat. :mrgreen:

    Ich wünsche Dir, dass Du Dich nächste Saison durchsetzen kannst! Die Anlagen dafür sind vorhanden...

    Upper Palatinate first.

  • Vielleicht kapieren jetzt einige nach dem Bauernaus in der CL, daß Tränen in wichtigen Spielen normal sind. Klose hatte zuvor ein ziemlich ähnliches Drama erlebt als er entscheidend war für das AUs der Schweiz und als er dann noch das Spiel vergeigte.
    Ich drück ihm die Daumen, daß er in der neuen Situation einen Stammplatz kriegt. Das Potential hat er allemal.

  • Viele hier haben ihn ja schon völlig abgeschrieben.... ich hoffe, er nimmt jetzt nen neuen Anlauf und zeigt das, was er kann.
    Wurde ja eigentlich mal als Nachfolger für Wollscheid geholt... jetzt könnte seine Zeit kommen.

  • Zitat von MichaE

    Viele hier haben ihn ja schon völlig abgeschrieben.... ich hoffe, er nimmt jetzt nen neuen Anlauf und zeigt das, was er kann.
    Wurde ja eigentlich mal als Nachfolger für Wollscheid geholt... jetzt könnte seine Zeit kommen.

    Sehe ich ähnlich, auch ich erwarte von ihm einen Sprung nach vorn in der neuen Saison und hoffe, daß wir noch viel Freude an ihm haben werden.

  • Also ich sehe keinen Grund ihn abzuschreiben, gar keinen. Ganz im Gegenteil, ich halte hohe Stücke auf ihn!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • poga/klose würde mir in jedem fall besser gefallen als /nilsson. Timm hat gute Spiele gemacht, ehe er unsicher wurde. Das kann bei einem so jungen Spieler schon wieder werden.

    und ja ich weiß poga is auch noch nicht da :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Im heutigen kicker-print steht, daß Klose im erweiterten Kreis der Olympiaauswahl der Schweiz steht und vermutlich nach London fahren wird.

    Das heisst auch für ihn, daß er auch bei der Sommervorbereitung, zu einem guten Teil, nicht zur Verfügung steht.

    Dies erhöht die Startformationschancen der Innenverteidigung mit Nilsson + Mister X.

    Trotzdem erwähnt der Artikel, daß Hecking viel von Klose hält und er trotz o.g. Defizits duchaus Startchancen hätte.....

    Weiterhin wurde mitgeteilt, daß das Pogatetz-Angebot auf 1,5 Mill. € erhöht wurde, jedoch von Schmadtke abgelehnt wurde.
    Man befände sich im Poker, so das Blatt.

    Bader wird weiterhin zitiert, daß man eine gewisse Summe nicht überschreiten werde und auch mehre andere Optionen/ Kanditen kontaktiert hat.


  • Gerade die letztere Bemerkung gehört zum Pokern auch dazu. Bader kann ja nicht sage, Pogatetz ist unser Wunschkandidat und wir haben keine Alternative als ihn, sonst würde Schmadtke ja den Preis hinauftreiben. Durch die Angebotserhöhung macht man aber deutlich, daß man den Spieler ernsthaft holen will, was auch nur der Fall sein kann, wenn der Spieler seinerseits wechseln möchte. Es hängt wohl alles daran, wie schnell Hannover Ersatz bekommt bzw. diesen mit unserer Ablöse finanzieren kann.
    Was mich bei Heckings Wertschätzung für Klose, die er nun schon häufig betont hat, etwas wundert, ist, daß er ihn auch im Saisonschlußspur gar nicht mehr gebracht hat.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Lt. Kicker-print hat der Schweizer Verband Klose für Olympia abgefordert.

    Klose und Hecking wollen noch besprechen, ob und wie der Einladung folge geleistet wird.


    Das wäre für den Club nicht gut und für Klose genauso wenig. Holt man noch jemanden wenn Klose den Großteil der Vorbereitung nicht mitmachen würde? Wenn ja könnte es das für Klose beim Club gewesen sein.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Seh ich auch so.

    Wenn Klose seine Chance nutzen will muss er die Vorbereitung mitmachen. Wenn mit Klose als Nr. 2 bzw. Nr. 3 geplant ist wäre es auch aus Vereinssicht dumm ihn in der Vorbereitung bei Olympia rumhupfen zu lassen.

  • Was soll das denn? Der Club hat Abstellungspflicht und man kann vielleicht nur einmal im Leben
    bei Olympia spielen. Also ihm jetzt daraus einen Strick zu drehen, ist ja wohl hahnebüchen.

  • Zitat von putzi

    Seh ich auch so.

    Wenn Klose seine Chance nutzen will muss er die Vorbereitung mitmachen. Wenn mit Klose als Nr. 2 bzw. Nr. 3 geplant ist wäre es auch aus Vereinssicht dumm ihn in der Vorbereitung bei Olympia rumhupfen zu lassen.


    Ja, er kann sich einen Strick nehmen. Sein Leben ist vorbei. Oh Mann...

  • Tja, sollte Klose zu Olympia fahren, wäre das in der Tat nicht sein Problem, sondern das Problem des Club.
    Dass wir auf dieser Position eh schon (zu) dünn besetzt sind, ist müßig zu erwähnen

    Schmarrnintelligenz, die